“Durchschnittlich”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Preisleistung passt, aber leider ist die Bedienung nicht sehr freundlich. Die Pizzas sind sehr gut, mit den Fleischgerichten war ich nicht zufrieden (zäh). Tolle Aussicht, Familie mit Kindern, eigener Spielplatz super!

Danke, Leonardoleon124!

Bewertet 10. Oktober 2013

das essen war gut,das personal besonders freundlich und hilfbereit :-),ein sehr nettes und gemütliches restaurant/pizzeria, sehr empfehlenswert!

Danke, alexandra w!
Bewertet 4. Februar 2013

Die Lage direkt an der Piste ist schon das einzige Erwähnenswerte für dieses Haus.
Einerseits ist es so, dass alles eher auf Masse ausgerichtet ist, andererseits finde ich die Bedienung dafür zu langsam aber trotzdem gestresst. Die Pizza war ok.

Danke, Gerneessen1!
Bewertet 7. Dezember 2012

Angenehme Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältniss gut. Schöne Lage, gut zu erreichen, schöne Ausblicke, Toiletten sauber, schöne Terrasse

Danke, hotzenplotz1954!
Bewertet 25. Oktober 2012

Das Lokal ist zwar sehr nett und rustikal eingerichtet,jedoch der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist mittelklassig,jedoch schon etwas happig.

1  Danke, sylvia h!