“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Hinterhuber Hotel Royal
Nr. 4 von 12 Hotels in Riscone
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich und meine Freundin besuchen immer wieder gerne das Pustertal. Diesmal entschieden wir uns für das Hotel Royal. Vor allem haben uns die vielen Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen im Hotel und Rund um den Kronplatz angesprochen. Die Familie und Angestellten sind äußerst freundlich und sorgen für eine ungezwungen gute Atmosphäre. Von der Küche wahren wir, wie meistens in Südtirol, begeistert. Wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefan F!

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Seit vielen Jahren nutzen wir das wunderschöne Hotel für ein paar Skifahrtage, es ist Urlaub von Anbeginn an. Der perfekte Service, die private Atmosphäre, die freundlichen Zimmer, das wundervolle Essen, die Traumlage, der tolle Wellness-Bereich - das alles lässt keine Wünsche mehr offen, perfekt auch der Service des Hotels zum Skilift und wieder zurück, das nahe Bruneck lädt - hat man mal keine Lust sich vom Kronplatz hinunterzustürzen - zum Bummeln in den Geschäften oder am Abend auch zum Ausklingen eines Urlaubstages ein. Bei Hinterhubers fühlt man sich immer als willkommener Gast. Einfach perfekt und in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, UteV388!
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Seid nunmehr 20 Jahren fahre ich regelmäßig nach Südtirol ins Hotel Royal und jedesmal ist es so, als wenn man von von zu Hause nach Hause kommt. Ich werde auch dei nächsten zwanzig Jahre dorthin fahren. Klaus S.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer, alle sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Klaus S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Für den Gast da sein , seine Wünsche pro aktiv zu erkennen, das gelingt den Hinterhubers nun schon seit 25 Jahren. Der Wellness Bereich ein Erlebniss, das es sich lohnt zu genießen. Ein Skibus, der wartet und den Gast nach getaner Abfahrt vom Kronplatz, zum Royal zurückbringt.
Die Zimmer sowie die anderen Hotelbereiche sind sehr treffend auf der Webpage dargestellt.
Und dann ist da noch der Herr Ferdinand zu nennen. Er ist der" fünfte Stern" in diesem wunderbaren Hotel. Wir können gar nicht abwarten wieder zum Royal zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 Danke, Behnke R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dass das Hotel schön ist und einen super Spa-Bereich hat, kann man ja auf der Website sehen. Was man dort nicht sieht ist die Freundlichkeit des Personals, dass immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (sprich: immer die richtige Antwort parat) ist. Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Malte J!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Royal kannte ich schon von einer Reise mit Freunden im Januar und habe deswegen für meine Frau und mich direkt wieder gebucht. Wirklich ein rundum gelungener Aufenthalt, sehr freundliche Mitarbeiter, die vollen Lobes über die Hotelleitung sind. Essen hervorragend, Zimmer gemütlich und groß, toller Spa-Bereich.
Voll empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, fschulte!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Ausblick über das Tal. Alles sehr gepflegt und sauber. Exzellentes Frühstücksbuffet und auch Abends sehr gutes Menü mit reichhaltigem Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Schönes Schwimmbad und gemütliche Wellnessanlage, richtig zum erholen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Nikolaus B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riscone.
Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 in Riscone
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Reipertingerhof
Hotel Reipertingerhof
Nr. 5 von 12 in Riscone
Hotel Reischach
Hotel Reischach
Nr. 8 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Hinterhuber Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hinterhuber Hotel Royal

Unternehmen: Hinterhuber Hotel Royal
Anschrift: Via Pfaffenthal Ried 1/a, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Riscone
Nr. 4 der Luxushotels in Riscone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hinterhuber Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hinterhuber Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hinterhuber Hotel Royal Riscone, Brunico (Bruneck), Italien