Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel im Antholzer Tal”
Bewertung zu Autentic Adler

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Autentic Adler
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. April 2013

Im März waren wir einige Tage im Hotel Adler um noch etwas Wintersport zu machen und uns zu erholen. Wir hatten ein schönes, helles Eckzimmer mit einem großen Badezimmer. Das Design der Möbel und des Teppichbodens ist schon etwas älter und die Farbgebung ist sicher nicht mehr ganz aktuell. Es ist aber alles gut in Schuß und sehr gepflegt.
Schwierig finde ich in Ferienhotels mit Halbpension oft die abendliche Küche, da öfter auf lieblose Convenienceware zurückgegriffen wird. Nicht so im Hotel Adler: die Küche beschränkt sich auf einfachere Gerichte (Gulasch, Polenta, Nudelgerichte), aber wohl das Meiste wird aus guten Zutaten frisch zubereitet. und der Koch versteht sein Metier. Erwähnen sollte man dabei auch, daß die Wirtsfamilie eine große Metzgerei besitzt und man so als Gast vor schlechten Fleisch- und Wurstwaren gefeit sein sollte. Auch das Frühstück geht in Ordnung, lediglich die Salate bei den Vorspeisen könnten etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen.
Der Wellnessbereich erscheint mir für ein Haus dieser Größe besonders umfangreich und auch außerordentlich gut gepflegt.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und werden sehr gerne bei Gelegenheit dort wieder Urlaub machen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 187309MichaelR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteladlerrasen, Inhaber von Autentic Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Sehr geehrter 187309MichaelR,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns kurz zu schildern. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unsere typische Küche geschmeckt hat. Selbstverständlich kommt ein großer Teil der Zutaten aus der hauseigenen Metzgerei Steiner, welche hohe Qualitätsansprüche garantiert. Wir werden Ihr Lob an unsere Küche, den Reinigungstrupp und auch an unsere Metzger weiterleiten. Die Anregung für die Salate werden wir gerne berücksichtigen und bedanken uns für den Hinweis. Der Wellnessbereich hebt uns neben der selbst produzieren Lebensmittel sicherlich von anderen 3*** Hotels ab und wir freuen uns, dass Sie diesen ausreichend erleben konnten.

Auch wir würden uns unsererseits sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Schöne Grüße aus dem mittlerweile grün erstrahltem Pustertal
A. Steiner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (243)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

23 - 29 von 243 Bewertungen

Bewertet am 8. Dezember 2011

Il titolo dice già come la penso su questo albergo. Io e la mia compagna abbiamo prenotato una camera per un weekend e devo dire che è andato tutto male. Innanzitutto siamo stati trattati decisamente male. La famiglia che gestisce l'albergo non ci hai mai degnato di un sorriso. Dico un sorriso! Quando ovviamente a coloro di lingua tedesca riservavano sempre gioia e una calda accoglienza... In questo ambiente, e badate che non abbiamo mai chiesto nulla o mai per così dire "rotto le[--]", ci sentivamo come degli ospiti indesiderati....forse perchè non tedeschi, chissà. La cucina non era nulla di chè. Per l'amor di Dio, ci accontentiamo! Abbiamo speso meno rispetto agli altri alberghi quindi non ci aspettavamo nulla di chè, ma la pasta scondita o addirittura visibilmente scaldata al microonde più le bibide a parte mi sembra un po' troppo... La camera era carina e quando tornavamo cercavamo di stare sempre li, un po' per stare un po' per i fatti nostri, un po' perchè la Spa era sempre occupata e la vasca idromassaggio è a pagamento...Fortunatamente abbiamo fatto amicizia con un'altra coppia svizzera molto carina e simpatica, che non a caso invece era trattata di tutto riguardo.
Sinceramente non so cosa dire se non che mi sono sentito...quasi disprezzato. L'unico sorriso e l'unico grazie l'ho ricevuto dopo aver pagato ed essermene andato....se parlate tedesco magari sarete più fortunati di noi.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Marco R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteladlerrasen, Owner von Autentic Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2012
Mit Google übersetzen

Gentile Signor Marco R.,
prima di tutto siamo contenti, che alcuni dei nostri ospiti si prendono il tempo per darci consigli come migliorare la nostra offerta. Cerchiamo di dare personalmente il meglio possibile ogni giorno.
Nel Suo caso ci dispiace molto di aver ricevuto una recensione cosi brutta, perché tutta la nostra famiglia è stata offesa in modo non proprio corretto. Prima di tutto però volevamo chiedere, se questo commento è veramente stato pensato per la nostra famiglia Steiner e il nostro Hotel Adler di Rasun di Sotto?
Abbiamo già cercato di comunicare direttamente con Lei per chiarire alcuni argomenti detti, però siccome sin ora non abbiamo avuto nessun ospite di nome Marco e cognome R. di Milano in questa stagione invernale, non siamo riusciti a trovare un mail relativo. Abbiamo risposto anche a Lei direttamente attraverso un canale di tripadvisor, dove non ci è arrivata ancora nessuna risposta di spiegazione. Abbiamo chiesto a tripadvisor direttamente di mettersi in contatto con Lei, perché non eravamo certi se si tratta veramente del nostro albergo, però non abbiamo raggiunto niente.
Di più dobbiamo anche chiarire, che Lei ha soggiornato presso l’hotel Adler in Novembre 2011. Sul nostro sito web ognuno può verificare, che il nostro Hotel è stato chiuso tutto il mese di Novembre dell’anno 2011. L’apertura della stagione invernale è stata il 03. Dicembre 2011. Inoltre Lei sta parlando di una coppia svizzera incontrata presso l’Hotel Adler. Dopo aver guardato tutti gli ospiti arrivati in questa stagione invernale, dobbiamo chiarire che fin adesso non abbiam ospitato persone della Svizzera.
Ci dispiace moltissimo che ora sotto il nostro profilo c’è scritto il commento che la nostra famiglia non si comporta in modo gentile con persone di lingua non tedesca. Siamo molto scontenti di sentire un’affermazione come questa. La nostra famiglia lavora con un team di diverse lingue e di diverse culture, che piace anche ai nostri ospiti, perché sono parlati cosi tante lingue nella nostra casa. Per il nostro comporto davanti agli ospiti possiamo solo dire, che nella nostra casa ogni ospite è servito al meglio possibile e che non centra niente da dove arriva. D’inverno ci viene la gente da tutta l’Europa, cosi parliamo anche volentieri in Inglese.
Purtroppo lei critica tutte le nostre forze, che noi ci abbiamo scelto come obiettivi. Cerchiamo sempre di far sentire ai nostri ospiti di essere a casa in un’atmosfera famigliare, senza doversi comportare in un modo diverso. La seconda forza è sicuramente la nostra cucina a 5 portate, dove la carne, salumi e lo speck tradizionale di altissima qualità viene preso direttamente dalla propria Macelleria Steiner, che fornisce una grande parte dell’ alta gastronomia dell’Alto Adige. Questi sono i punti sui quali contiamo e per i quali ci ritornano gli ospiti che cercano questi valori.
Cerchiamo veramente di migliorare continuamente la nostra passione a piccoli passi e siamo molto contenti che alcuni dei nostri ospiti ci aiutino di creare un’offerta che è cercata.
Speriamo veramente di ricevere una risposta seria a quest’ora e rimaniamo porgendo
distinti saluti
Famiglia Steiner dell’Hotel Adler

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2011

Schönes familär geführtes Hotel, in dem das Wohl der Gäste höchste Priorität genießt. Inmitten eines herrlichen Bergpanoramas ist es idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, aber auch die naheliegenden Städte Bruneck, Bozen, Brixen, Meran laden zum Verweilen ein.
Die Zimmer (mit Balkon) sind gemütlich eingerichtet und werden täglich sehr sorgfältig gereinigt. Entspannung pur findet man in der hauseigenen Adlertherme: Hallenschwimmbad, verschiedene Saunen, Kräutergrotte, Blütenpool und ... verwöhnen den Körper und die Seele.
Und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt: Mit einem sehr umfangreichen Frühstücksbüfett mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Konfitüre, Müsli, Joghurt, Obst, ... startet man in den Tag und wird am Abend mit einem liebevoll zubereiteten und stilvoll dekorierten 5-Gang-Menü (Ostern: 6-Gang-Menü) verwöhnt. Und sollte einmal eine Speise auf dem Plan stehen, die man nicht mag - kein Problem, es gibt immer eine ansprechende Alternative.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Fragen, Wünsche - alles kein Problem, zeitnah und freundlich wird dies geregelt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PGP_L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteladlerrasen, Inhaber von Autentic Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2012

Sehr geehrte(r) PGP_L,

vielen Dank für Ihre durchaus freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Steiner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2011

Ich war mit meinen Freunden im Hotel Adler und ich fand es echt super da!
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Der Service war sehr gut! Frühstück und Abendessen waren spitze!
Vom Hotel zum Kronplatz fährt ein Bus !
Die Zimmer wrden jeden Tag gereinigt!
Alles im ganzen war es echt super!

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Komaboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteladlerrasen, Inhaber von Autentic Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2012

Hallo Jungs,

vielen Dank für die netten Worte auf dieser Seite! Wir hoffen wir konnten euch einen unvergesslichen Urlaub bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Steiner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteladlerrasen, Inhaber von Autentic Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteladlerrasen, Inhaber von Autentic Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. August 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteladlerrasen, Inhaber von Autentic Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz) angesehen:
0.1 km entfernt
Dolomit Family Resort Alpenhof
Dolomit Family Resort Alpenhof
Nr. 2 von 2 in Rasun di Sotto
270 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Koflerhof
Hotel Koflerhof
Nr. 2 von 3 in Rasun di Sopra
351 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Brunnerhof
Hotel Brunnerhof
Nr. 5 von 17 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Ferienwohnungen Residence Montana
5.5 km entfernt
Hotel Bad Salomonsbrunn
Hotel Bad Salomonsbrunn
Nr. 9 von 17 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
121 Bewertungen
13.3 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel & Spa Alpenr ...
Nr. 4 von 17 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Autentic Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Autentic Adler

Anschrift: Rasun di Sotto 32, 39030, Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 5 der Familienhotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Preisklasse: 112€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Autentic Adler 4*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Autentic Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Autentic Adler Südtirol, Italien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen