Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war köstlich, der Ausblick traumhaft, das Zimmer möchte man fast nicht verlassen, wäre das Antholzertal nicht so wunderschön. Pool hatte angenehme Temperatur, Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ruhig, entspannend und auch als Freundinnen-Trip sehr empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, alexapichler!
Andreas Falkensteiner, Other von Falkensteiner Hotel & Spa Antholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Daaaanke für diese schönen Worte. Es freut uns sehr dass Ihr Euren Mädelstrip genossen habt. Hoffentlich bis bald, das Falkensteiner Antholz Team

Bewertet am 28. Dezember 2019

Das superfreundliche und aufmerksame Personal machte unseren Aufenthalt zu dem perfekten Weihnachtsurlaub.
Sehr delikates Essen rundet das Ganze ab!
Sehr schön auch, dass auf Allergieprobleme professionell eingegangen wurde.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Buschreisen!
FalkensteinerHotel, Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Antholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Liebe Familie Busch,
vielen herzlichen Dank für diese schönen Worte, es freut uns sehr dass Ihr einige schöne Tage bei uns in Antholz verbracht habt. Zwischenzeitlich wünschen wir einen guten Rutsch und hoffentlich bis bald, Eure Falkensteiner Hotel & Spa Antholz Team

Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für fünf Nächte in diesem Hotel. Schönes, ruhiges Hotel am Ende des Tals. Unser Aufenthalt war schön - leider nicht perfekt.

Das Zimmer hat eine gute Größe und war sauber! (Nettes Extra: jeden Tag wurden die Bettdecken anders gefaltet). Das Bett war bequem. Das Bad ist leider etwas in die Jahre gekommen. Mit weniger Handgriffen hätte man hier optimieren können (aufgequollene Holzablage austauschen, neue Gummis an der Duschtüre, Duschtüren befestigen, neue Fugen/Schimmel (?) Beseitigen; Auch ein neuer Wandanstrich und reinigen der Vorhänge wäre Mal wieder gut).

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden ist etwas dabei (auch für Veganer gibt es viele Alternativen). Abends gibt's ein fünf Gänge Menü (Teile vom Buffet, teilweise Serviert). Man hat hier bei der Vorspeise und dem Hauptgang immer die Auswahl zwischen 2-3 Gerichten (auch vegetarisch und vegan geeignet). Das Essen komm zügig, schmeckt und die Servicekräfte sind sehr nett.

Der Spa-Bereich ist leider etwas klein. Pool innen/außen mit einigen Liegen, 2 Saunen und ein Dampfbad inkl. Ruhebereich. Der Spa-Bereich war immer sehr sauber.

Zu den Wellnessanwendungen können wir leider nichts sagen, da unsere kurzfristig (Warmwassermangel?) abgesagt wurde. Das ist mehr als ärgerlich wenn man den ganzen Tag darauf ausrichtet. Einen Ausweichtermin am Abreisetag war auf Grund unserer langen Fahrstrecke keine Option. Weiterhin hat das Ganze auch ein "Geschmäckle" wenn die Gratisanwendung auf Grund von Warmwassermangel abgesagt wird.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, JulieZo16!
FalkensteinerHotel, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Antholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2019

Sehr geehrter Frau JulieZo16,

Vielen Dank für die freundlichen Worte, die Sie an uns gerichtet haben.
Und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihre Erwartungen übertroffen hat.
Wir hoffen, dass Sie sich auf jeden Fall wohlgefühlt haben, jenseits einiger kleiner Missverständnisse von Mangel und Unzulänglichkeit gegenüber der Struktur.
Wir freuen uns nur darauf, das Hotel so bald wie möglich zu erneuern und damit unsere zukünftigen Kunden zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team von Alpenresidenz!

Bewertet am 30. Juni 2019

Tolle, sehr hilfsbereite Mitarbeiter machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Ideales Hotel für die Kombination aus Wandern und Wellness!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Explore38588980721!

Sehr geerhrte Explore,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Team von Alpenresidenz!

Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Bereits unser dritter Besuch.

Sehr nette Mitarbeiter und ein tolles Spa. Das Abendessen war stets ausreichend und überzeugend. Qualität hat stets gestimmt.

Allerdings ist negativ zu bewerten, dass das Zimmer seit nunmehr 10 Jahren unverändert und entsprechend abgerockt ist.

Die Fliesen auf dem Balkon gesprungen (ja wetterbedingt sehr schwierig) und dies schon seit Jahren. Die Möbel verschrammt und verlebt. Gardinen schmutzig und eben am Ende. Balkonmöbel ohne Farbe und streben gebrochen.

Das trübt den Gesamteindruck leider sehr - immerhin handelt es sich hierbei um die Panoramasuite in der höchsten Preisklasse!

Das Bad wiederum ist sehr sehr schön und gepflegt!

Am Ende des Tages bedarf es einer schnellen Renovierung der Zimmer - diese sind wirklich am Ende und das Geld nicht mehr wert!

Personal und Qualität vom Rest absolut top - daher vier Sterne Bewertung - dies rettet den Gesamtumstand.

Wir werden jedoch nicht mehr kommen, solange die Zimmer in einem solch desolaten Zustand sind.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, SHStgt!
FalkensteinerHotel, Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Antholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2019

Lieber SHStgt,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie auch Ihren dritten Aufenthalt bei uns in Antholz genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback und Anregungen, leider kann ich Ihnen nicht sagen wann die Suiten renoviert werden. Wir werden uns aber zwischenzeitlich bemühen die anderen genannte Mängel zu behebe.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen, Ihr Team Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz