“Super Hotel !”

Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
Burglengenfeld, Deutschland
“Super Hotel !”
Bewertet am 22. Juli 2014

Unsere Reisegruppe verbrachte eine wunderbare Woche in diesen Hotel.Hervorragende Küche.
Personal an der Rezeption und Gastronomie super freundlich und zuvorkommend.
Alpenresidenz Antholz kann ich jeden nur Empfehlen.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon und Talblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Albert M!

Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben eine fast perfekte Woche im Hotel "Alpenresidenz Antholz" verbracht. Die Küche und der Service sind wirklich ausgezeichnet - da gab's absolut nichts zu meckern.
Leider ist es wie in vielen anderen Hotels aber auch so, daß Doppelzimmer zur Einzelbelegung leider immer die schlechtesten sind, die man zu bieten hat - d.h. Blick auf den lieblos gestalteten Hinterhof incl. Feuertreppe; alte, abgewohnte Möbel incl. miniFernseher (besonders ärgerlich, da während unserem Urlaub die FußballWM begonnen hat und Badezimmer, die abgesehen von der perfekten Sauberkeit keinesfalls einem 4* Hotel entsprechen.
Vielleicht sollte man auch über ein paar mehr Liegen für den PoolBereich nachdenken, denn zum Glück war unser Wetter so perfekt, das man nach der Wanderung noch den tollen Aussenbereich incl. Pool hätte nutzen können - wären denn genügend Liegen vorhanden gewesen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Vera P!
Wutha-Farnroda, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2014

In der Zeit vom 15.06.14 bis 22.06.14 war unser Aufenthalt im Hotel "Alpenresidenz Antholz". Wir haben einen unvergessenen Kurzurlaub erleben dürfen. Abgesehen von der reizvollen Landschaft wurden wir vom Personal des Hotels auf hohem Niveau verwöhnt. Die Verpflegung war gleichzusetzen mit einer Sterneküche. Großes Kompliment! Ebenso angetan waren wir vom Service, besonders von dem freundlichen Personal (Herr Imrich). Die Ausstattung des Zimmers (Nr. 202) war zufriedenstellend, d.h. es hätte ein qualitativ besserer Fernseher sein müssen, da die Fußball-WM begonnen hatte. In der Dusche muss dringend in den Ecken der Schimmelansatz beseitigt werden. Das sind eigentlich die einzigen Kritikpunkte, ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Dieses Hotel empfehlen wir weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Edith S!
Munich
Bewertet am 22. Juni 2014

Toller Spa Bereich, grandiose Küche - für MTB Touren als Ausgangspunkt nicht ganz ideal, aber Wanderer kommen auf ihre Kosten. Die Sportmassagen waren ein Traum, sehr zu empfehlen. WIr würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, julesMunich!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich verbrachte zwei Nächte in der Alpenresidenz Antholz und war rundum sehr zufrieden.
Das Hotel samt den Einrichtungen entsprach meinen Vorstellungen. Es gab nichts zu beanstanden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal runden den SPA Urlaub ab.
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Das Hotel wird sehr umsichtig und sehr gut geführt; diesen Umstand kommt dem Gast zugute.
Der SPA Bereich ist sehr sauber und wird hervorragend geführt.
Ein besonderes Lob bekommt von mir die ausgezeichnete Küche mit dem abwechslungsreichem Frühstück und der 3/4 Pension. Diese Auswahl hat mich sehr positiv überrascht.
Also die Alpenresidenz ist echt zu empfehlen und man wird hier sicher nette, angenehme und erholsame Urlaubstage verbringen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Christian S!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Stimmiges Konzept: geschmackvoll-modern, viel warmes Holz. Glücklicherweise kommt man hier ohne Alpenbarock aus. Angenehmes Aufenthaltsräume, Lobby, chices Cafe und die nette Bar, Kaminzimmer laden zum Verweilen. Das Personal immer zur Stelle, ohne einem das Gefühl zu geben, kostenpflichtig konsumieren zu müssen. Ist auch gar nicht nötig: 3/4 Pension beinhaltet nicht nur ein Mittagssüppchen, sondern man hält ein feines Büffet bereit und nachmittags kleine Kuchen.
Das Abendmenü stellt auch anspruchsvolle Esser zufrieden.
Service durchwegs top aufmerksam. Einschränkend muss ich aber angeben, dass wir in der Woche vor Weihnachten da waren und somit die Hauptsaison nicht erlebt haben.
Die Zimmer sind durchweg geräumig, sehr sauber. Der Betreiber gibt auch richtig an: einfach ausgestattet.
Sehr schöner, top gepflegter Sauna-Bereich.
Um Schi-Langlauf zu machen gehts 1km zu den Weltcuploipen beim Biathlonzentrum. Weitere lange Loipen talabwärts.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Balkon und talabwärts wählt hat von morgens bis spätnachmittags Sonne
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Regina J!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles so wie wir es erwartet hatten. Das Personal ist stets wirklich freundlich, Zimmer sind sauber und ordentlich. Preis/Leistung ist absolut OK. Können Falkenstein er jederzeit weiter empfehlen. Lage ist perfekt für Wanderurlaub. Der Wllnessbereich ist ebenfalls absolut ausreichend und sehr sauber.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rasun Anterselva (Rasen-Antholz).
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnenparadies
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnen ...
Nr. 2 von 11 in Terento (Terenten)
Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
Santeshotel
Santeshotel
Nr. 2 von 2 in Anterselva di Mezzo
Hotel Messnerwirt
Hotel Messnerwirt
Nr. 3 von 17 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotel Seehaus - Mountain Lake resort
Hotel Seehaus - Mountain Lake re ...
Nr. 11 von 17 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz

Unternehmen: Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
Anschrift: Obertal 45 | 39030 Anterselva, 39030, Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 2 der Familienhotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 2 der Luxushotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 246€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz 4*
Ein romantischer Rückzugsort für den Urlaub zu zweit. Eine Quelle der Kraft für Workaholics und Sportler. Familiärer Service, ausgezeichnete Küche und die exklusive Südtiroler Bergwellness laden ein zum Genießen und Entspannen. Traumhafte Lage in der idyllischen Abgeschiedenheit der Natur. Hier atmet man die reine Luft des Waldes rund um den Antholzer See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel And Spa Alpenresidenz Antholz