“Alle Jahre wieder”

Treuchtlingen
Beitragender der Stufe 3
“Alle Jahre wieder”
Bewertet am 2. September 2013

Jedes Jahr im Juni kehren wir nach Antholz zurück und logieren selbstverständlich im "Falkensteiner". Wir sind immer wieder von dem hervorragenden Service des geschulten Personals begeistert. Das Essen ist spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Die Buffets sind sehr reichhaltig und erfüllen alle kulinarischen Wünsche. Das Zimmer - wie immer liebevoll gepflegt. Der Fitnessraum ist sehr anprechend und verfügt über moderne Geräte. Für den Spa-Bereich steht jederzeit geschultes Personal bereit, besonders zu empfehlen ist die Klangschalen-Therapie, die anderenorts nur sehr selten angeboten wird. Der Poolbereich mit Außenbecken ist mit Liegen ausgestattet sowie im Pool mit Massagedüsen. Die gesamte Umgebung ist immer wieder ein Erlebnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im älteren Teil des Hotels bieten eine Aussicht über das gesamte Tal.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Enkel-Manuel!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2013

Eine Woche in diesem Hotel ist schnell vergangen, eine zusätzliche Nacht haben wir noch genommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, exzellentes Essen, kompetentes und freundliches Personal, ein schöner Wellness-Bereich! Perfekte Lage zum Wandern und Bergsteigen, sehr hügelig und anspruchsvoll zum Teil, für MTB kein guter Einstieg.
Die Hotellage ist sehr ruhig, der nächste Lebensmittelladen ist 5 min. mit dem Auto entfernt.
Die Ausstattung der Zimmer passt, eine Minibar oder ein Kühlschrank fehlt. Wenn man unbedingt Internet braucht, sollte man sich auf das w-lan hier nicht verlassen, das funktioniert nicht verlässlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Karynda!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren bereits öfter dortund haben uns immer wunderbar aufgehoben gefühlt. Personal und Essen sind wunderbar,mauch Sonderwünsche sind kein Problem oder eine spätere Anreise als geplant (Stau). Dennoch gibt es ein paar Makel. Die alten Zimmer sind kein 4 Stern Niveau! Zweckmässig und Herbergsstil, dafür gross. Die neuen Zimmer sind ein Traum hingegen, der Usdblick gigantischbauf die Bergkulisse. Auch die angebotene Weinverkostung war unvergessen. Der Spa wird professionell geführt, der Pool ist sehr klein, störend sind laute Kinder und Eltern sowie Windelwechselnde Italiener inmitten des Schwimmbades.....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lisaunverhau09!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel Falkensteiner in Antholz und waren sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und Abendessen. Alles Speisen waren frisch zubereitet und die Qualität der Lebensmittel ausgezeichnet. Das Service beim Dinner war auch sehr gut, freundlich, kompetent und sehr schnell.
Die Zimmer sind zwar nicht am neuesten Stand mit sehr kleinem TV-Gerät und einem extrem schlechten Haartrockner aber darüber kann man aufgrund der besonders guten Küche und freundlichem kompetenten Service auch hinwegsehen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt meiner Meinung nach und wir würden auch wiederkommen.

Danke, sarkator!
Munich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ausgezeichnete Wellness-Leistungen, hervorragendes Essen, angenehmer Service - guter Ausgangspunkt für Wanderungen, für MTB nicht so geeignet als Ausgangspunkt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Flexibles Personal bei Sonderwünschen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hin fahren.

Danke, julesMunich!
Dorfen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012

Schönes Hotel, angenehmes Personal, Vorspeisenbuffet hervorragend, super Pool. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt. In der Nähe des Biathlon-Zentrums. Anfahrt über den Staller-Sattel sehr empfehlenswert.

Danke, Elisabeth M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2012

Eine ausgezeichnete Möglichkeit sich doppelt wohl zu fühlen, einerseits aktiv sein - wir sind ca. 2 Stunden pro Tag langgelaufen - andererseits zu entspannen - tolles Spa und ausgezeichnetes Essen und vor allem sehr guter italienischer Spitzenwein zu wohlfeilen Preisen ! Wann das kein Grund ist wieder zu kommen :) Alles andere hat natürlich auch gepasst... bis auf das Wetter, es war sehr kalt und windig, umsosehr wohler fühlt man sich dann in der Sauna und bei der Massage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Andrea S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rasun Anterselva (Rasen-Antholz).
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnenparadies
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnen ...
Nr. 2 von 11 in Terento (Terenten)
Santeshotel
Santeshotel
Nr. 2 von 2 in Anterselva di Mezzo
Ferienwohnungen Residence Montana
Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
Hotel Bad Salomonsbrunn
Hotel Bad Salomonsbrunn
Nr. 9 von 17 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz

Unternehmen: Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
Anschrift: Obertal 45 | 39030 Anterselva, 39030, Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 2 der Luxushotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 312€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz 4*
Ein romantischer Rückzugsort für den Urlaub zu zweit. Eine Quelle der Kraft für Workaholics und Sportler. Familiärer Service, ausgezeichnete Küche und die exklusive Südtiroler Bergwellness laden ein zum Genießen und Entspannen. Traumhafte Lage in der idyllischen Abgeschiedenheit der Natur. Hier atmet man die reine Luft des Waldes rund um den Antholzer See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel And Spa Alpenresidenz Antholz