“Unsere Erwartungen komplett erfüllt”

Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
“Unsere Erwartungen komplett erfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Eine Woche in diesem Hotel ist schnell vergangen, eine zusätzliche Nacht haben wir noch genommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, exzellentes Essen, kompetentes und freundliches Personal, ein schöner Wellness-Bereich! Perfekte Lage zum Wandern und Bergsteigen, sehr hügelig und anspruchsvoll zum Teil, für MTB kein guter Einstieg.
Die Hotellage ist sehr ruhig, der nächste Lebensmittelladen ist 5 min. mit dem Auto entfernt.
Die Ausstattung der Zimmer passt, eine Minibar oder ein Kühlschrank fehlt. Wenn man unbedingt Internet braucht, sollte man sich auf das w-lan hier nicht verlassen, das funktioniert nicht verlässlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Karynda!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren bereits öfter dortund haben uns immer wunderbar aufgehoben gefühlt. Personal und Essen sind wunderbar,mauch Sonderwünsche sind kein Problem oder eine spätere Anreise als geplant (Stau). Dennoch gibt es ein paar Makel. Die alten Zimmer sind kein 4 Stern Niveau! Zweckmässig und Herbergsstil, dafür gross. Die neuen Zimmer sind ein Traum hingegen, der Usdblick gigantischbauf die Bergkulisse. Auch die angebotene Weinverkostung war unvergessen. Der Spa wird professionell geführt, der Pool ist sehr klein, störend sind laute Kinder und Eltern sowie Windelwechselnde Italiener inmitten des Schwimmbades.....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lisaunverhau09!
Villach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel Falkensteiner in Antholz und waren sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und Abendessen. Alles Speisen waren frisch zubereitet und die Qualität der Lebensmittel ausgezeichnet. Das Service beim Dinner war auch sehr gut, freundlich, kompetent und sehr schnell.
Die Zimmer sind zwar nicht am neuesten Stand mit sehr kleinem TV-Gerät und einem extrem schlechten Haartrockner aber darüber kann man aufgrund der besonders guten Küche und freundlichem kompetenten Service auch hinwegsehen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt meiner Meinung nach und wir würden auch wiederkommen.

Danke, sarkator!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Ausgezeichnete Wellness-Leistungen, hervorragendes Essen, angenehmer Service - guter Ausgangspunkt für Wanderungen, für MTB nicht so geeignet als Ausgangspunkt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Flexibles Personal bei Sonderwünschen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hin fahren.

Danke, julesMunich!
Dorfen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Schönes Hotel, angenehmes Personal, Vorspeisenbuffet hervorragend, super Pool. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt. In der Nähe des Biathlon-Zentrums. Anfahrt über den Staller-Sattel sehr empfehlenswert.

Danke, Elisabeth M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Eine ausgezeichnete Möglichkeit sich doppelt wohl zu fühlen, einerseits aktiv sein - wir sind ca. 2 Stunden pro Tag langgelaufen - andererseits zu entspannen - tolles Spa und ausgezeichnetes Essen und vor allem sehr guter italienischer Spitzenwein zu wohlfeilen Preisen ! Wann das kein Grund ist wieder zu kommen :) Alles andere hat natürlich auch gepasst... bis auf das Wetter, es war sehr kalt und windig, umsosehr wohler fühlt man sich dann in der Sauna und bei der Massage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Andrea S!
Weyhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Auch nach unserem dritten Urlaub im Hotel Alpenresidenz Antholz sind wir wieder sehr zufrieden.
Wir haben auch diesmal feststellen müssen, das auch bei Gluten-und Laktoseintoleranz auf alle Wünsche eingegangen wird. Dies beginnt beim Frühstück und endet mit dem abendliche Menü ! Selbst Müsli zum Frühstück und kleine Snacks sind kein Problem für Allergiker.
Das gesamte Hotel war wieder sehr sauber, trotzdem es weitgehend ausgebucht war.
Das Personal, egal ob Service im Restaurant und Bar, Zimmermädchen, Rezeption oder im Beautybereich, des Hotels waren sehr freundlich und kompetent.
Wir haben wieder einen erholsamen und sorgenfreien Urlaub verbracht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Torsten H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rasun Anterselva (Rasen-Antholz).
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
Hotel Messnerwirt
Hotel Messnerwirt
Nr. 2 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotel Seehaus
Hotel Seehaus
Nr. 12 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnenparadies
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnen ...
Nr. 2 von 10 in Terento (Terenten)
Hotel Bad Salomonsbrunn
Hotel Bad Salomonsbrunn
Nr. 8 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz

Unternehmen: Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
Anschrift: Obertal 45 | 39030 Anterselva, 39030, Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 2 der Luxushotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz 4*
Ein romantischer Rückzugsort für den Urlaub zu zweit. Eine Quelle der Kraft für Workaholics und Sportler. Familiärer Service, ausgezeichnete Küche und die exklusive Südtiroler Bergwellness laden ein zum Genießen und Entspannen. Traumhafte Lage in der idyllischen Abgeschiedenheit der Natur. Hier atmet man die reine Luft des Waldes rund um den Antholzer See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, Traveltool, S.L.U., DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel And Spa Alpenresidenz Antholz