“Immer wieder hervorragend!!”

Broetz Hotel
Müllheim, Deutschland
“Immer wieder hervorragend!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir kommen jetzt nun schon zum 8ten Mal nach Rasun ins Hotel Broetz. Wenn man bei der Abreise schon das nächste Jahr bucht sollte dies Beweis genung sein für die ausgezeichnete Bewirtung. Er ist halt ein Vollbluthotelier mit einer umfassenden Beratung, sei es nun Wetter oder Alternativziele bei schlechtem Wetter und Hilfestellung bei jedweden Problemen der Freizeitgestaltung. Das Hotel bietet ein so exquisites Rahmenprogramm an, daß es auch manchmal schwerfällt nur Skifahren zu gehen. Die Wanderungen mit Peppi, die Skitouren mit Willi, einfach toll dieser Service. Neben Karl ist auch seine Mannschaft ein Aushängeschild für das Hotel, ein ganz großes Dankeschön an alle im Service, ihr macht den Tag komplett mit eurer Freundlichkeit und Heiterkeit. Zimmer, Wellnesbereich, Schwimmbad, Fitnessraum, alles in bester Ordnung und Sauberkeit und noch die Abende in der gemütlichen Stube bei Dean, Herz was begehrst du mehr. Wir werden immer wieder kommen, never change a winning team.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Mike K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hattersheim, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir fahren mittlerweile schon seit über 15 Jahren in das Hotel, meine Eltern jährlich, ich abwechselnd. Ein mit Herzlichkeit geführtes Hotel, Essen was begeistert und ein zusätzliches Angebot was man nutzen muss. Vollbluthotelier steht jedem mit Rat und Tat zur Seite und sorgt für einen tollen Urlaub.
Wir haben das Hotel im Winter als auch im Sommer schon besucht. Leider kann man nur ein Jahr unten angeben, aber wie oben geschrieben ist das eine Bewertung die auf Erfahrung von vielen Jahren zurückzuführen ist. Besucht haben wir das Hotel als Paar, mit der Familie und mit Freunden

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jo_Hattersheim!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Frau und ich verbrachten hier eine Woche im Juni 2012.
Es ist eines der wenigen Hotels, über das man nur Positives schreiben kann. Die Zimmer sind schön, das Essen hervorragend und der Wellnessbereich modern und gepflegt.
Der Besitzer kümmert sich persönlich darum, dass die Gäste zufrieden sind. Fahrräder und Wanderkarten kann man sich kostenlos leihen. Wenn alle Hotels so wären, bräuchte man keinen Tripadvisor.

Zimmertipp: Versuchen Sie , ein Zimmer von der Strasse weg zu bekommen.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Woibam!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz) angesehen:
Autentic Adler
Autentic Adler
Nr. 3 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Apartments Residence Montana
Apartments Residence Montana
Nr. 1 von 3 in Rasun di Sopra
Dolomit Family Resort Alpenhof
Dolomit Family Resort Alpenhof
Nr. 1 von 2 in Rasun di Sotto
Hotel Brunnerhof
Hotel Brunnerhof
Nr. 5 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotel Koflerhof
Hotel Koflerhof
Nr. 2 von 3 in Rasun di Sopra
Hotel Bad Salomonsbrunn
Hotel Bad Salomonsbrunn
Nr. 8 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)

Sie waren bereits im Broetz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broetz Hotel

Unternehmen: Broetz Hotel
Anschrift: Niederrasen 9, 39030, Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Pensionen in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broetz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, TUI DE, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broetz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broetz Hotel Südtirol, Italien