Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, trotzdem ist man schnell in Meran oder Bozen.
Zimmer sind schön und neu renoviert. Das Ambiente im Speisesaal ist sehr schön!
Auf die Nachfrage beim Nachtessen ob man bei einem Gericht den Käse weglassen kann, wurde mit Irritationen reagiert.
Das Osterambiente beim Frühstück haben wir vermisst. Als störend haben wir empfunden, dass die Chefin mit ihren Mitarbeitern immer quer durch den Speisesaal spricht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, thesi73!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Die Lage ist sehr gut mit einem tollen Blick auf die Berge. Die Zimmer sind sehr ruhig mit einer guten Ausstattung, zum B. sind die Zimmer teilweisse mit einer Küche ausgestattet so das man auch selbst kochen könnte. Die Mitarbeitersind sehr freundlicher auch im Servicebereich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, man hat eine reichhaltige Auswahl. Das Abendessen wird teilweise serviert, die Salate kann man sich selbst zusammen stellen. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Hitzer Suite eine neu renovierte Suite die sehr geschmackvoll eingerichtet wurde.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marina B!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Hotel
Sonnen
Das sehr familiär geführte Hotel ist zwar nicht mehr vom Neusten, aber dennoch ganz gut im Schuss. Ende September Anfangs Oktober war es m.E. ausgebucht.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt ca. 400-500 Höhenmeter über der Tal Ebene. Es ist ca. 5-6 Km vom letzten Tal Dorf zum Hotel. Eine enge steile Strasse führt in den Dorf Teil Prissian. Im Dorf gibt es nichts, aber man hat ja alles im Hotel.
6.0
Sonnen
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam, bei allen Fragen konnte man sich an die Rezeption wenden. Die Zimmer wurden sauber gereinigt.
Gastronomie
6.0
Sonnen
Die Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Man konnte sich frisch gepressten Karottensaft, Orangensaft oder Grapefruitsaft machen. Es gibt viele frische Früchte, Fruchtsalat, diverse Flöckli, kalte Platten mit Fleisch Käse und div. Joghurts. Die Brotsorten überzeugen und sind gut. Am Abend ein sehr gutes Nachtessen (5-6 Gänge), bestehend aus Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert (die Desserts sind ein Gedicht). Sehr gute Weine runden den Aufenthalt zum Verbleiben an.
Sport Unterhaltung
Sonnen

Am Donnerstagabend hatten wir Livemusik und Tanz mit Jason, dem Aufsteiger des Jahres 2015. Es gibt eine Aussenbad mit 26 Grad und ein Hallenbad mit 30 Grad und natürlich die üblichen Wellnessabgebote für eine 4* Hotel wie Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und ein Solarium. Alles sehr schön eingerichtet.

Sonnen
Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen. Dafür sind sie sehr grosszügig angelegt. Es gibt sogar eine Einbauküche mit Kochgelegenheit. Kann mit bei dem Essen im Hotel aber nicht vorstellen selber zu kochen. Unsere Suite hatte einen sehr grossen Balkon mit Tisch und Stühlen und grossen Liegebetten. Trotz des Alters hat uns das Zimmer sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Die Ecksuite Nr. 102 hat mehr Aussicht
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Gladiator1605!
Bewertet am 28. September 2016

Liegt in einer sehr schönen Gegend. Oberhalb von Lana. Dadurch auch sehr ruhig. Trotzdem viele Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel möglich. Und idealer Ausgangspunkt für viele andere Ausflugsmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, irened955!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und sehr nettes Personal. Hier passt einfach alles. Es muss nicht immer ein absolut neues Hotel sein, damit das Ambiente und der Service passt. Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Bäder wurden renoviert. Die Küche ist auf hohem Niveau. Hierher kommen wir immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie