“Erholsamer Urlaub in freundlicher Umgebung”

Alpwellhotel Burggraefler
und 1 weitere Seite
Alpwellhotel Burggraefler
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren nun zum dritten Mail im Hotel Burggraefler und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das Hotel liegt absolut ruhig etwas außerhalb von Tisens (5 min. zu Fuß) und ist ein guter Ausgangspunkt, um die Gegend um Meran zu erkunden.
Wir hatten eine der Suiten und genossen das Raumangebot und das große Bad.

Der Bereich rund um das Hotel ist liebevoll gestaltet, mit dem tollen Schwimmteich und der Faßsauna als Höhepunkte. In diesem Jahr kam ein Fitnessbereich hinzu, wie überhaupt in jedem Winter einige Dinge verbessert oder ergänzt werden.

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und übertrifft fast alles, was wir bisher erlebt haben (vor allen Dingen in der Qualität der Speisen). Das Abendessen kann im Hotel eingenommen werden und ist ebenfalls sehr gut, die dazu empfohlenen Weine und der Service sind über jeden Zweifel erhaben.

Ganz zum Schluß ist noch die Gastfreundschaft der Inhaberfamilie hervorzuheben, man fühlt sich wie bei Freunden, sowie der überragende Service des Personals.

Zimmertipp: Die Suiten im Neubau sind aufgrund des Platzangebotes auf jeden Fall die erste Wahl!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpwellhotel Burggraefler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2013

Das Burggräfler bietet Zimmer und Appartements sowohl mit Halbpension als auch Fereinwohnungen für Selbstverpfleger. Wir hatten letzteres; zuerst ein Appartement gegenüber der Rezeption, dann Nr. 25 direkt drüber. Beides war sehr gut, Nr. 25 mit zwei Balkons besonders schön. Das Innenschwimmbecken im Haus (10 Meter) war sehr erfrischend; der Schwimmteich draußen in der sehr schönen Gatenanlage ein echtes Highlight! Direkt daneben befindet sich eine Fassauna. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit allem, was man braucht (wenn man selber kochen will: eigene Küchenmesser können nicht schaden); eine Spülmaschine gibt es nicht. Es gibt einen Tennisplatz sowie Mountainbikes zur kostenlosen Benutzung; ebenfalls kostenfrei ist das WLAN. Tisens (zwischen Meran und Bozen) ist ein schöner Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in Südtirol und mit über 600 m Höhe auch an heißen Tagen erträglich.
Das Burggräfler ist sehr zu empfehlen; € 110,- pro Tag für das Appartement gehen völlig in Ordnung. Wir haben zweimal am Büffet gesfrüstückt und einmal im Restaurant zu Abend gegessen; beides war sehr gut (das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offe).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Soeren D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tesimo (Tisens) angesehen:
Hotel Residence Tirolensis
Hotel Residence Tirolensis
Nr. 1 von 3 in Tesimo (Tisens)
Hotel Hillebrand
Hotel Hillebrand
Nr. 6 von 13 in Tesimo (Tisens)
Ansitz Gurtenhof
Ansitz Gurtenhof
Nr. 7 von 13 in Tesimo (Tisens)
Pensione Felsenegg
Pensione Felsenegg
Nr. 1 von 2 in Prissian
Hotel Schallerhof
Hotel Schallerhof
Nr. 3 von 3 in Tesimo (Tisens)
Residence Adler
Residence Adler
Nr. 2 von 9 in Tesimo (Tisens)

Sie waren bereits im Alpwellhotel Burggraefler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpwellhotel Burggraefler

Anschrift: Tisens 40a, 39010, Tesimo (Tisens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tesimo (Tisens)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Pensionen in Tesimo (Tisens)
Preisklasse: 108€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpwellhotel Burggraefler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpwellhotel Burggraefler Tesimo (Tisens), Südtirol, Italien