“Wie immer sehr gut”
Bewertung zu Zum Löwen

Zum Löwen
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Tesimo (Tisens)
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Freundlicher, professioneller Service. Sehr feine, aufwendige und geschmackvoll e Speisen. Tolle Weinkarte und ein Wohlfühlamiente runden den Besuch perfect ab. Bravo!!!

Danke, Andreas T!

Bewertet 12. Februar 2018

Kleine Kunstwerke auf schönem Geschirr im stilvollem Ambiente. Sehr lecker und Menü Gänge perfekt abgestimmt. Das wer ein bisschen wie Zaubern und war die Leidenschaft lies sich spüren. Sehr gut und Danke!

1  Danke, HelmutIrit!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal modern umgebaut. Vom Essen waren wir enttäuscht uns fehlte die Raffinesse und der Geschmack. Insgesamt waren die Speisen gut gekocht aber sehr flach gewürzt. Haben uns mehr erwartet Das Personal war von kühler Distanz geprägt.

Danke, Bienele!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen dieses Lokal seit 25 Jahren regelmäßig wenn wir in Südtirol Urlaub machen; für uns ein sehr schönes muss. Restaurant wird Familiengeführt.
Sehr herzlicher Empfang, traumhafte Service, hervorzuheben die ebenso die SterneKüche. Wir würden noch nie enttäuscht.
Die SterneKöchin Anna Matscher kommt nach dem Essen immer persönlich an jeden Tisch auf ein nettes Gespräch.
Ehemann Luis und Tochter Elisabeth - beide Sommelier mit einer großen internationalen Weinkarte, sehr professionell.
Es gibt eine traditionelle Speisenkarte sowie eine innovative Linie, zusätzlich werden Wünsche im Bereich des möglichen erfüllt.
Wir freuen uns auf die nächsten Besuche in 2018.

Hinzuweisen auf das Kochbuch (nicht nur) der Küchenchefin, mit sehr privaten Einblicken.

Danke, grande-buongustaio!
Bewertet 5. Dezember 2017

Naturküche wie man sie sich nur wünschen kann. Keine langweilige übliche
Sterneküche die nur aus verzierten-schäumchen-Tellern besteht. Alles in einem stimmigen Ambiente mit einem tollen Service. Und wer gerne kocht, der sollte bei der Anna Matscher unbedingt einen Kochkurs buchen. Es war einer der Besten die wir je gemacht haben.

Danke, Sabine881!