Booking.com
Priceline
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir 10 Tage in Österreich wandern waren haben wir uns noch für 4 Tage Italien entschieden.
Nachteil da es so kurzfristig war hatten wir keine Bettwäsche dabei, die wir uns in einem Laden gekauft haben.

Die Unterkunft ist für 4 Personen und einem Hund ausreichend.
Es ist sauber und gut ausgestattet.

Die Umgebung ist sauber und gepflegt!

Das Bad ist natürlich das Highlight!
Was aber nicht in dem Preis der Unterkunft inbegriffen ist

Aber 52€ extra für 4 Personen für 4 Tage ist fair!

Es gibt noch ein Abendprogramm auf der Bühne für klein und groß!

Der stand ins wirklich nicht weit und sauber und gepflegt!

Wir sind sehr zufrieden und werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Larifon!
Bewertet am 28. Juni 2020

Die Bertung vom ADAC Campingführer klang gut. Doch diese wurden nicht Erfüllt.
Der Platz macht an vielen Orten einen eher ungepflegten Eindruck. Es lag überall Abfall herum viele kleine Platikteile . Dort wo sie neue Bungalow hingestellt hatten.
Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen und sehr dunkel.
Die Pool Anlage muss extra bezahlt werden. Der Strand wurde auch nicht gereinigt.
Wir hatten einen Superstellplatz. Diese wurden neu angelegt. Dieser Platz war aber ein grosser Sandkasten. Wasser und Abwasser sind vorhanden aber wenn man Wasser von Hahn nimmt Spritzt dass ganze Wasser in den Sandhaufen und an die Kleider. Leider so noch nicht ein superstellplatz. Wir haben den Platz nach 3 Tagen verlassen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Flyer824690!
Bewertet am 19. August 2019

Die Vorfreude war groß 3 Wochen in dieser "tollen" Anlage , nachdem auch alle Bewertungen so hoch waren . Die Ernüchterung erlaubt mit /uns nur 2 Sterne zu vergeben . Wir haben nach 10 Tagen , auch um nicht noch weiter diese Zustände ertragen zu müssen den Urlaub abgebrochen . (die Familie wollte nur noch weg da ) Auch die enorme Mückenplage trug dazu bei . Leider wird hier vom Betreiber auf die Kommune verwiesen . Jedenfalls so zerstochene Kinder und Erwachsene hab ich noch nie auf einen Campingplatz gesehen .und auch selbst trotz alles Vorbeugung zerstochen wie noch nie . Auf anderen Plätzen wird gespritzt auch während der Saison mehrmals die Woche . Aber wIe auch immer PO Delta eben .
Bungalow De Lux 55 qm
Preis Leistung stimmt hier leider einfach nicht . Da ist einiges sehr in die Jahre gekommen ( Dusche Geschirr Besteck ) Ausstattung Außenterrasse kaum nutzbar ca 6 qm extrem Mückenverseuchte Büsche ) Diese sollte man entfernen dann wäre es sicher erträglicher .
Der kleine Kühlschrank mit includierten Gefrierteil ohne Tür!! . Wie vereist der Innenraum war erübrigt sich wohl zu beschreiben . Dunstabzugshaube : Sauber machen instantsetzen ist eben nicht "DE Lux "

Mittelgroße und Große Hunde die angeleint oder freilaufend auf den Weg zum Strand ihr großes Geschäft genau vor auf der Terrasse erledigen . Leider kein einzelfall mehrfach passiert verschiedene Hunde ! Da man Sicht auf den Strand hat sieht man auch wie auch an den Schirmen markiert und auch der Haufen von Besitzer der Hunde mit Sand überdeckt wird . ( abends nach schließen des Strandes mehrfach gesehen ) ( Hinweis vom Platz : Man möge das vorne Melden an der Reception . Und man möge mit den Security den Besitzer suchen, ok danke ich möchte nicht Sheriff mit allen möglichen Konsequenzen im Ferienpark spielen . ) Liegt wohl auch daran das der Hundebereich am andern Ende vom Platz ist. Der Weg von den Unterkünften / Mobilhome Haustiere zum Hundebrereich ist wohl zu weit für einige . Auch haben die Hundebesitzer aus den Unterkünften keinen andern Weg zum Strand außer sie planen einen Weltreise .
Freitags war die anlageninterne Strandreinigung zwischen den Schirmen ab 19.15 . Mit Uralttraktoren die wohl mehr Öl verbrannten und eine enorme Geruchs und Staubentwicklung verursachten . Also der Gestank und der Staub gingen dann bis nach 00.00 Uhr . Sitzt wer gern freiwillig im stinkenden Sandsturm ? .
Poolanlage : Groß , auf den Fliesen Rutschgefahr oder an den Poolrändern fehlende Mosaikfliesen ( aufschneiden von Zehen ) . Die Kantenrutschsicherung an den Verbindungstreppen zwischen den Poolbereichen lösten sich auch schon ins Nirwana auf . Wer gerade Bademeister ist auch Glücksache Hauptsache das Bändchen wir kontrolliert Rutschen Piratenschiff: da laufen dann die jugendlichen verkehrt die Rutsche Hoch Kleinkind rutsch von oben . BUMM ! Kinder unter 12 dürfen ja eigentlich nicht allein in die Poolanlage . Wenn die Eltern dann ihre Eisverschmierten Kleinkinder oder mit abgewischten erbrochenen einfach in den Pool getaucht werden zum Säubern fördert das auch nicht die Bereitschaft in die Pools zu steigen . Einstiege nur über die Leiter oder Springen. Keine Flachzone .
Anlage :
Animation : Wie in allen Anlagen an der Adria . Hier einfach strukturiert wer es mag wird auch hier sein Glück finden .

Service Rezeption : Wirklich klasse da stimmt Anspruch und Wirklichkeit.

Supermarkt : freundlich, alles da ,keine abgehoben Preise Gut .

Strandbar : freundlich normale Preise da gibt’s tlw. schon um 7.10 einen Kaffee

Restaurant : Personal viel Licht und Schatten Das bestellen einer Pizza zum mitnehmen ohne Pilze endete mit der Rechnung für 3 Pizza und davon 2 mit Pilzen . Das habe ich nach 30 Jahren Italien noch nie erlebt -. Aber klar wenn man sich nicht den Gast widmet sondern den Gesprächspartner an der Kasse . Ansonsten ist die Küche gutes Mittelmaß.

Strand im öffentlichen Bereich : Relativ Sauber hier fährt auch die Kommune mit neuen Traktoren morgens .

Dusch und Waschhäuser : Also wenn man sieht in welchen zustand die Toiletten hinterlassen werden von den Besuchern , krass ! Da kann wohl auch das Reinigungspersonal nicht immer parat sein .

Stellplätze : Alles sehr eng und kuschelig

WLAN : Das Geld nicht wert . Nutzbarkeit nicht möglich haben dann eigenes Datenkontingent genutzt !
Wir waren mit 2 Familien dort 4 Kinder 4 Erwachsene. 2 Hunde. Die Unterkunft für die Besucher mit Haustier ( Hunden) ist jedenfalls noch einmal ein Geschichte für sich . Hier sind wohl dann die Mobilhomes aus den Restbeständen und werden wohl endverwertet. Da stellt sich dann die Frage bezahlen diese Gäste nicht auch in harten Euro ? Die mitreisende Familie ( 2 ERW 3 Kinder 2 kleinen Hunde wird gesondert ihren Reisebericht und Erfahrung verfassen .

Man kann nicht alles aufzählen, es war einfach dann einmal genug .
Wir werden diese Anlage nicht wieder besuchen .

1  Danke, Friezy!
Bewertet am 7. August 2019

Wundervoller Urlaub, Top Lage, Animation Team mit "Chef" Alex eine Super Truppe. Nächstes Jahr wieder, hoffe mit dem gleichen Animation Team. Hat für klein und gross alles mögliche. Pool superschön. Die ganze Anlage top gepflegt.

Danke, OrlandoD414!
Bewertet am 29. Juli 2019

Toller Campingplatz direkt am Meer. Es gibt alles, was man braucht: kleiner Supermarkt, Waschmaschine, Restaurant mit Take away, Pool, Wahnsinns - Rutschbahnen und Piratenschiff, Spielplatz und diverse Animationen: Kinderdisco, Miniclub mit super Aktivitäten (Schatzsuche, Basteln, Indianer, Sandfiguren,..), Pool Gymnastics, Water Polo, Vermietung von Tretbooten und SUP, usw. Die Animateurinnen und Animateure sind ein super Team und machen einen super Job.

Reiseart: mit der Familie
Danke, misscomicsocke!