Bewertungen (1.111)
1.111 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2019

Das Bungalow war sehr sauber und Ok. Leider sehr ringhörig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erledigt alles sehr schnell. Danke vielmals. Die Verpflegungsmöglichkeiten waren super.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, lukhun!
PappasoleCamping, Responsabile relazioni pubbliche von Camping Village Pappasole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Wir möchten uns herzlich für Ihre Campingbewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch in derToskana unser Camping ausgewählt haben!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat- wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Von der Anreise bis Abreise hat alles wunderbar gepasst.
Personal ist super freundlich und aufmerksam.
Campingplatz in Top Schuss alles sauber und aufgeräumt.
Sanitäre Anlagen auch super sauber.
Kann man nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Lankes_Alois!
PappasoleCamping, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Village Pappasole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Danke fuer die Empfehlung!
Bis Bald!

Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt gut! Störend ist die Eisenbahn in der Nähe. Man gewöhnt sich aber schnell daran! Super ist das immer frisches Trinkwasser mit oder ohne CO2 gratis mitgenommen werden kann!
Der Kurze Fussmarsch zum super Strand ist nicht Nachteilig!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Areboe72!
PappasoleCamping, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Village Pappasole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung Areboe72 und hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 18. September 2019

Wir waren auf dem Camping mit unserem Wohnwagen. Wir hatten einen Platz Kategorie C mit eigenem Badezimmer und eigener Küche. Die ganze Anlage ist sehr schön und sauber gehalten. Bis zum Strand sind es ca. 300 m auf einem schönen Weg.

Zimmertipp: Wir waren auf dem Camping
Danke, Saameli!
PappasoleCamping, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Village Pappasole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2019

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Camping Saameli.

Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Alles bestens. Sauberer Bungalow, super Badelandschaft, schöner Strand. Alles da was man braucht - Fischladen, Supermarkt, Friseur, Minigolf, Restaurant, Spielhalle, Strand, Apotheke, Basar. Wir waren sehr zufrieden

Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan_berlin2019!

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre schöne Bewertung Stephan_berlin2019.
Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder- wir freuen uns auf Sie!