“fantastischer Platz - mein Lieblingsrestaurant in Paris” 5 von fünf Punkten

Le Timbre Poste
Platz Nr. 1 von 72 Restaurants in Malakoff
Preisbereich: 30 $ - 37 $
Küche: französisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Warschau, Polen
“fantastischer Platz - mein Lieblingsrestaurant in Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Restaurant befindet sich außerhalb des Rings in Malakoff Paris Region. Es ist ganz weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Paris aber sicherlich es is wert von einen Besuch. Le Timbre Poste hat unglaublich eklektische Innenraum mit kommerziellen Anzeigen, Plakate und viele seltsame Nippes. Sie haben viele Sache, Formen und Farben bevor Essen zu bewndern. Ich kam immer wieder au Timbre Post für sehr geschmackvoll: Filet de Canard au cassis (Entenfilet mit Cassis-Sauce). Der Service (immer die gleiche alte Kellnerin) spricht nicht Englisch, aber ist sehr freundlich und helfen Sie, wenn Sie Französisch zu sprechen versuchen ... :).

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente