“Super, nett , preiswert, sehr zu empfehlen”

Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions
Nr. 5 von 8 Hotels in Malakoff
Frankfurt
“Super, nett , preiswert, sehr zu empfehlen”
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, sehr ruhig gelegen. ( Auch Nachts ) .
Der Service ist sehr gut muss man sagen und das Personal sehr freundlich und vorallem hilfsbereit. Es wird nicht nur französisch, sondern auch englisch geredet. Das Zimmer war sehr sauber und in einen ordentlichen Zustand, man bekommt sogar einen deutschen Sender im Fernseher. Die Metrostation ist in 10-15 min zu Fuss erreichbar. Sehr zu empfehlen ist das VISIT Ticket für die Metrostation!
Das Frühstücksbuffett ist sehr gut ( reichlich, viel Auswahl ), vor allem für Frankreich (da die Franzosen ja nur einen Kaffee und ein croissant essen)

Meine Bewertung für dieses Hotel ist sehr gut.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Reisender79!

Lulu_Land
Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand. Der Eingangsbereich wirkte edel und der Essraum hatte das gewisse etwas mit dem Leo-Prints. Auch war es angenehm im Garten Frühstücken zu können. Die Zimmer sind zwar ein wenig klein, aber ich hatte zum glück einen Balkon. Das personal ist sehr freundlich und kann teilweise sogar deutsch und viele weitere sprachen. In der Nähe sind Restaurants die von außen aber ein schmutzig wirken. Die Bäckerei ist allerdings sehr gut! Mit der Metro ist es ganz einfach ins Zentrum zu kommen. Und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da es auch in einer ungefährlichen Gegend liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Princess-Mai!
Michael222
Bewertet am 9. März 2010

Ich war vom 5. bis zum 8. März auf einer Sonderreise mit dem Wolfenbütteler Reisebüro Schmidt unterwegs. Das Hotel ist klein, nett und gemütlich, aber der Frühstücksraum ist sehr klein und daher m. E. für Busreisegruppen ungeeignet.

Es tropfte von der Decke im Frühstücksraum, weil über diesem Frühstücksraum wohl anscheinend ein Wasserschaden gewesen ist.

Auch war der Service in Bezug auf Getränke, Speisen, Gläsern, Tassen und Besteck nicht optimal, man mußte beim Personal oft nachfragen.

Als Alleinreisender und Direktbucher würde ich das Hotel aber jederzeit empfehlen, auch die Metrostation der Linie 13 war mit einem ca. viertelstündigen Fußmarsch in befriedigender Entfernung zum Hotel.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Michael222!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malakoff.
Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel
B&B Hotel Paris Malakoff Parc des Expositions
Hotel de la Place Malakoff
Hotel de la Place Malakoff
Nr. 7 von 8 in Malakoff
Adagio Paris Malakoff Chatillon
Adagio City Aparthotel Montrouge
Comfort Hotel Sixteen Paris Montrouge

Sie waren bereits im Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions

Unternehmen: Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions
Anschrift: 122 avenue Pierre Brossolette, 92240 Malakoff, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Parc des Expos)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Malakoff
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Malakoff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Parc Des Expos Malakoff
Best Western Malakoff