“Reicht gut aus, wenn man hauptsächlich eine Übernachtung sucht”

Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions
Nr. 5 von 8 Hotels in Malakoff
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt in einem Randbezirk von Paris, die Metrostation erreicht man nach gut 10 Minuten Fußmarsch, also akzeptabel. In die Innenstadt benötigt man etwa 30 Minuten.

Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, problemloser Check-In.

Die Zimmer sind zwar sauber und ordentlich, aber wirklich sehr klein. In einer Ecke ein kleiner Schreibtisch mit Kaffeezubereiter. Keine Möglichkeit, Koffer abzulegen, wir waren gezwungen, alles auszupacken und den Koffer an eine Wand zu stellen. Die Schranktür ließ sich allerdings nur vollständig öffnen wenn man den davor stehenden Nachttisch zur Seite räumte. Um die Betten befand sich ein Durchgang von etwa einem Meter Breite. Vorteil: wer aus welchem Grund auch immer umkippt fällt zwangsläufig ins Bett! Keine Klimaanlage, lüften nur über die Balkontür möglich, was ja nach Lage des Zimmer Verkehrslärm nicht vermeiden lässt.
Dafür war das Bad sehr geräumig mit sehr großer Dusche.

Der Frühstücksraum mit Möglichkeit im Freien zu frühstücken war sehr ansprechend gestaltet, die Frühstücksauswahl für französische Verhältnisse gut.

In der Umgebung des Hotel finden sich ordentliche Restaurants mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn man das Hotel überwiegend zum Schlafen benötigt und man den Weg in die Innenstadt nicht scheut ist es in Ordnung, für längere Aufenthalte wären mir die Zimmer doch etwas zu klein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sommerwind_1104!

Bewertet am 1. August 2011

Sehr sauberes Zimmer, so wie man es sich wünscht. Nur das Taubennest vor dem Fenster hat früh morgens etwas gestört.

Die ÖPNV-Anbindung ist mit einem Fußmarsch von etwa 10 Minuten bis zur nächsten Metro-Station noch akzeptabel. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle.

Für pariser Verhältnisse eine sehr günstiges Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, STRflyer!
Bewertet am 1. August 2011

Direkt an der südlichen Stadtgrenze liegt das BW Parc de Expos, ein kurioser Anbau an etwas bereits existierendes. Nimmt man die Kette so als Ganzes, ist dieses Exponat hier wenger gelungen. Ich hatte etwas Pech mit meinem Zimmer, es war recht klein und dennoch mit drei Betten "aufgefüllt". Gut, es war nur für eine Nacht und privat, aber dienstlich und für länger wäre es ein Hamsterrad gewesen. Praktisch ohne jede Möblierung (bis auf die 3 Betten) hätte es hier so manche Improvisation erfordert, da kein Schreibtisch, kein Stuhl und auch sonst wenig da war.

Egal : es gab freies Internet, free Coffee im Zimmer (Wasserkocher), ein winziges Bad mit Plastikduschkabine (kenn ich sonst nur von schiffen und Formula-One-Hotels), TFT-Glotze und das wars. Nicht so schön : die Balkontür hatte keinen Griff und war offen, also immer offen. Durch die Lage des Zimmers war es nicht weiter problematisch (oben und an der Ecke), aber stellt man sich jetzt noch Sturm und Regen vor....... hmmm
Das Personal dachte praktisch und stellte eine Art Fußbank davor... Problem gelöst =o[]

Also in diesem Punkt fällt das Hotel etwas aus dem B&W-Rahmen, denn für 3 Personen würden etwa 75..150 Euro gecharged werden, das wäre aus meiner Sicht nicht OK.

Lage : Eine Metro haben wir nicht gesehen, vermutlich muß man erst mit dem Bus zur RER oder Metro vorfahren und dann kann man in die Stadt. Mit dem Auto ist es aber kein Problem, da ist man ratz-fatz im Zentrum. Frühstück können wir nicht beurteilen, die 15 Euro extra haben wir uns geschenkt bei der Menge an Café's die in unmittelbarer Nähre zu finden wären, war das kein Angebot.

Resümee : Wenn es mal knapp mit Zimmer ist in Paris, dann schon andernfalls aber gibt es gefühlte 1000 Hotels, die besser passen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tripmonsta!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel Best Western Parc des Expos liegt am südlichen Stadtrand von Paris. Es ist vom Nord- bzw. Eosbahnhof mit der Metrolinie 4 bis zur Endstation Porte d' Orleans und einmaligem Umsteigen in den Bus (Linie 194 und 295) gut zu erreichen. Die Bushaltestelle (Augustin Dumont) befindet sich direkt vot dem Hotel. Das PErsonal ist serh freundlich und spricht gut Englisch. Check-inn und Check-out dauern jeweils keine 5 Minuten. Die Zimmer sind sauber und mit allem Notwendigen ausgesteattet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Revonnah!
Bewertet am 5. August 2010

Zweckmäßiges Hotel in Malakoff, nahe der Metro (ca. 5 Gehminuten). Zimmer sind klein, aber sauber. Freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet, kleine Bar für das Feierabendbier. Parkplatz in der Tiefgarage, sehr empfehlenswert! Liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, ziemlich laut, keine Klimaanlage, deswegen lässt es sich nicht vermeiden das Fenster zu öffnen, nach Zimmer fragen , die Blick in den Hinterhof haben!!
Für alle geeignet, die öfters bei EUROCAE zu tun haben, nur ca. 5 Gehminuten dorthin!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, freundlein!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, sehr ruhig gelegen. ( Auch Nachts ) .
Der Service ist sehr gut muss man sagen und das Personal sehr freundlich und vorallem hilfsbereit. Es wird nicht nur französisch, sondern auch englisch geredet. Das Zimmer war sehr sauber und in einen ordentlichen Zustand, man bekommt sogar einen deutschen Sender im Fernseher. Die Metrostation ist in 10-15 min zu Fuss erreichbar. Sehr zu empfehlen ist das VISIT Ticket für die Metrostation!
Das Frühstücksbuffett ist sehr gut ( reichlich, viel Auswahl ), vor allem für Frankreich (da die Franzosen ja nur einen Kaffee und ein croissant essen)

Meine Bewertung für dieses Hotel ist sehr gut.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender79!
Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand. Der Eingangsbereich wirkte edel und der Essraum hatte das gewisse etwas mit dem Leo-Prints. Auch war es angenehm im Garten Frühstücken zu können. Die Zimmer sind zwar ein wenig klein, aber ich hatte zum glück einen Balkon. Das personal ist sehr freundlich und kann teilweise sogar deutsch und viele weitere sprachen. In der Nähe sind Restaurants die von außen aber ein schmutzig wirken. Die Bäckerei ist allerdings sehr gut! Mit der Metro ist es ganz einfach ins Zentrum zu kommen. Und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da es auch in einer ungefährlichen Gegend liegt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Princess-Mai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malakoff.
B&B Hotel Paris Malakoff Parc des Expositions
Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel
Adagio Paris Malakoff Chatillon
Comfort Hotel Sixteen Paris Montrouge
Ibis Styles Paris Porte d'Orléans
Hotel Parc Even
Hotel Parc Even
Nr. 8 von 8 in Malakoff

Sie waren bereits im Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions

Anschrift: 122 avenue Pierre Brossolette, 92240 Malakoff, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Parc des Expos)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Malakoff
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Malakoff
Preisklasse: 60€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Paris Malakoff Parc des Expositions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Parc Des Expos Malakoff
Best Western Hotel Malakoff