Bewertet 4. Juni 2016

Wir nutzten das Hotel nun schon mehrmals für eine Nacht um weiter in die Normandie zu kommen.
Tiefgarage vorhanden, was gut mit dem Motorrad ist.
Frühstück ist OK und ausreichend.
Zimmer sind klein, einfach aber sauber und das ist wichtig. Etwas laut zur Bahnseite, aber ich glaube Nachts fährt dann auch kein Zug mehr. Wir konnten schlafen.
Zum Eifelturm läuft man aber ein ganzes Stück, hin/rück 20km. Aber man kann es schaffen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, valkyriefahrer!
Bewertet 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im B&B Hotel. Zuerst haben wir Zimmer 411 bekommen, an der Seite der Bahn. Es war so laut, dass wir dachten dass die Bahn in dem Zimmer fährt. Nachdem wir an der Rezeption nach einem ruhigen Zimmer gefragt haben, haben wir Zimmer 414 bekommen was deutlich leiser war.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich !!

Unser Auto konnten wir in der geschlossenen Tiefgarage für 12 Euro am Tag abstellen.

Die Zimmer sind wie üblich bei B&B einfach aber sauber eingerichtet. Das "Hochgeschwingkeits-WLAN" ist leider langsam und trennt sich ständig. Frühstück ist übertrieben voll und wenig Auswahl. Wir würden nicht noch einmal 6€ pro Person ausgeben.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa M!
Bewertet 8. Mai 2014

Wir (Paar;20 Jahre) waren über ein langes Mai Wochenende da. Wir waren vom Zimmer und der Sauberkeit begeistert, war zwar etwas klein aber ausreichend. Das Personal war auch immer sehe freundlich und kompetent. Zum Frühstück gab es typisch Französisch nur süß. Croissants, Marmelade etc. Und leider kein Obst. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin :)

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Juelia!
Bewertet 23. Juni 2011

Ich war in diesem Hotel mehrmals. Letztens verbrachte ich dort eine Nacht im Dezember. Hotel befindet sich in der Nähe von U-Bahnhof im Süden von Paris (5 Minuten zu Fuß). Hotel ist sehr modern und sauber. Die Zimmer sind nicht groß, aber sie sind genug für 1 oder 2 Personen. Es gibt der gleiche Preis für 1 und 2 Personen so Preis war wirklich gut für 2 Personen. Wenn Sie größere Zimmer bekommen möchten, können Sie Zimmer für Behinderte reservieren. Wenn Sie mit dem Internet buchen, wird der Preis sicherlich niedriger sein. Ich habe nich Frühstück gegessen. Frühstücksbuffet kostet ca. 6-8 Euro aber es schien sehr künstlich und einfach sein. Die Nachbarschaft ist angenehm, sicher und schön wie fast überall in Paris wie fast überall in Paris.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, aga27!
Bewertet 19. Juni 2007

Das Hotel liegt am Rand von Paris unweit der Peripherie-Schnellstraße (also einfach zu finden) und der Metro-Station Malakoff - Plateau de Vanves. Von dort ist man mit Umsteigen in 20 - 30 Minuten im Zentrum von Paris. Die Gegend wirkt sicher, allerdings gibt es nichts Interessantes zu sehen und kein Restaurant/keinen Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Die Metro fährt von SA auf SO bis 02.00 h morgens, was nicht die Regel ist (normalerweise ist man ab 00:30 h auf die Nachtbusse oder das Taxi angewiesen). Der Preis von EUR 49.00 ist für Paris ausgesprochen günstig. Allerdings sind die meisten Zimmer sehr klein und wirken dringend renovierungsbedürftig (vergilbte Wände, verschlissener Bodenbelag, knarrende Betten). Von den auf der Webseite angepriesenen Zimmern im neuen Design gibt es nur eine Handvoll, und die sind meist vergeben. Also nicht von den tollen Fotos blenden lassen! Wohl gegen den muffigen Geruch wird ein Spray eingesetzt, dessen Duft sich auch dadurch nicht entfernen läßt, dass man das Fenster tagsüber offenläßt. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Frühstück ist auch ganz ok (von dem Fertig-Rührei abgesehen) und kostet nur EUR 5,90. Das richtige Hotel also für Sparfüchse ohne großen Anspruch an Komfort, aber definitiv nichts für ein romantisches Wochenende!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption