Bewertet am 18. Juni 2016

Beim Sejours & Affaires handelt es sich wie der Name ja schon sagt um ein Hotel mit Appartements. Diese sind mit einer Küche ausgestattet, die über alles notwendige verfügt. Wir waren im hinteren Haus untergebracht. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr ruhig. Hotelkomfort und schnickschnack gibt es hier nicht. Das Zimmer war gerade groß genug um dort zu schlafen und kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Aber für mehr sollte es ja auch nicht herhalten. Das Bad war deutlich in die Jahre gekommen hat seinen Zweck aber gut erfüllt. Es war sauber und geruchsneutral. Das Frühstücksbuffet war nicht so der Bringer, reicht aber als Start in den Tag.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, axhaus!
Bewertet am 7. August 2015 über Mobile-Apps

Zunächst das positive:

-Ruhige Lage, konnte nachts mit offenen Fenster schlafen
- Küche war gut ausgestattet

Nun zum negativen:
- unser Zimmer war nicht wirklich sauber, im Bett und an den Wänden waren Flecken. Die Badewanneabdeckung fiel ab, die als man einstieg. Viele kleine Sachen die zu dieser Bewertung führten.
-keine Klimaanlage im Zimmer. Im 5. Stock somit nachts sehr heiß
- die Angestellte vom Frühstück war genervt sobald sie was gearbeitet hat. Die Auffüllung der Sachen ging nur schleppend voran. Frühstück nur von 7-9 Uhr, und wehe man holt sich noch 5 min später etwas, so wird man angemault, dass die Frühstückszeit vorbei sei.

Lage 10min zu U-Bahn. 5min zu zwei Supermärkten, 20 min zum Eiffelturm.

Kann es nur bedingt weiterempfehlen. Würde selbst nicht mehr hingehen, da unser Zimmer zu dreckig war und die meisten Angestellten nicht wirklich freundlich waren.
Frühstück war nach drei Tagen auch zu öde.

Wenn man ein schönes Zimmer gehabt hätte und die Angestellten freundlicher gewesen wären , würde ich mehr Sterne verteilen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Backpackermann!
Bewertet am 7. August 2015

Wir waren am Anreisetag sehr früh in der Stadt, unser Zimmer war aber auch nach Nachfrage erst ab 15 Uhr bezugsfertig. Das Hotel liegt in Zone 2 der Pariser Metro und so mussten wir für die paar Tage ein Ticket für Zone 1 - 3 kaufen (1-2 gibt es nicht). Die Metro war Fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Sehenswürdigkeiten, Ausgehmöglichkeiten oder Interessantes um das Hotel herum gibt es wenig bis garnicht. Unser Zimmer hat sehr nach Zigarettenqualm gerochen, obwohl in den Zimmern darum gebeten wurde, nicht zu Rauchen und sogar Strafen von bis zu 200€ angekündigt wurden. Zimmer wechseln ging nicht, da ausgebucht.

Wir hatten die Unterkunft sehr günstig bekommen und das waren schon die einzigen negativen Aspekte. Das Hotel machte einen modernen Eindruck. Das Bett war groß und sehr weich, wir hatten eine kleine Küchenzeile und es gab kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Badezimmer und Schlafraum schauen ohne genaues Hinschauen in Ordnung aus. Das WLAN funktionierte ab und an mal nicht und war sehr langsam, aber für gelegentliches Checken war das ok. Das Frühstück war in Ordnung, es wurde zwar selten nachgelegt, aber man ist immer satt geworden. Man hat von weiteren Gästen nichts gehört und im Hotel war es sehr ruhig. Die Türen zum Hotel wurden mit Zahlencodes geöffnet, die Zimmertüre mit einer Chipkarte. Sollte ich das Hotel noch mal so günstig bekommen, würde ich wieder hinfahren. Für den Standart-Tarif finde ich es viel zu teuer, da gibt es sicherlich bessere und schönere Hotels für.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, SchenkTheTank!
Bewertet am 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, da meine Freundin ein gutes Angebot gefunden hatte. Das Hotel ist etwas abseits von Zentrum aber mit der Metro 13 oder 4 gut zu erreichen. Das Frühstück ist auch genügend für einen Start in den Tag. Leider War da Zimmer beim ersten betreten nicht sauber gewesen und die Handtücher dreckig, aber nach dem wir uns erkundigt haben warum das so Bist stellt sich raus das die Putzfrau noch nicht in dem Zimmer War ein kleiner Fehler vom Service. Für den Preis von 75€ für 3 Nächte würden wir wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, benjaminl399!
Bewertet am 23. Juni 2015

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und hygienisch. Das Personal war freundlich. Das Hotel ist zwar 10 Minuten Laufweg von der Metro Station entfernt aber die Gegend ist ruhig und familiär und es lohnt sich ein wenig abseits von dem ganzen Trubel im Zentrum der Stadt zu wohnen.
Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces