“Schönes, zentral gelegenes, ruhiges hotel.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel

Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel
Nr. 3 von 8 Hotels in Malakoff
Düsseldorf
“Schönes, zentral gelegenes, ruhiges hotel.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die lage des hotels, war gut.gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. zur metro war es auch nicht weit.
Die rezeption war mit karten und infomaterial gut bestückt.
Das zimmer war sauber und ausreichend groß für 2 Personen.
Im kuechenschrank war genug sauberes geschirr vorhanden, welches selber nach benutzung, gereinigt wurde.
Frühstück war bei uns im preis enthalten und reichlich.
einen platz in der tiefgarage, sollte man gleich mit buchen. bei unseren aufenthalt war sie voll.
Alles in allem kann das hotel für einen paris trip empfohlen werden, da das zimmer ja nur zum schlafen genutzt wird.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, zweiDuesseldorfer!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und modern ausgesattet. Man findet alles was man braucht. Weiteres sind die Zimmer mit einer Kochnische ausgestattet. In der selben Straße findet man kleine Bäckerein und Lebensmittelgeschäfte, wo man morgens noch schnell frisches Baguette für das Frühstück holen kann. Zum Frühstück im Hotel kann ich persönlich nichts sagen, da wir es nicht beansprucht haben.
Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wenn es um Wegbeschreibungen oder sonstiges geht.
Das Hotel liegt in einem wunderschönen und ruhigen Viertel. Mit der Ubahn erreicht man das Zentrum in etwa 15 Minuten.
Alles in allem ein tolles Hotel, welches ich aufjeden Fall wieder buchen werde, wenn ich das nächste mal im wunderschönen Paris bin!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Elisa L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren vier Nächte dort und sind grundätzlich zufrieden. Das Zimmer war sauber und ist Zweckmässig eingerichtet. Es hat (fast) alles.
Wenn man kochen möchte, sollte man jedoch zumindest Gewürze mitnehmen und auch Abwaschmittel und ein Lappen.
Der Weg nach Paris ist mit der Metro schnell gemacht und von daher empfehlenswert.
Ein Tipp: Gleich neben dem Hotel hat es eine Bäckerei wo man Baguettes und Croissant bekommt, weshalb also fürs Frühstück bezahlen?
Der grosse Kritikpunkt allerdings war der Service, bei uns funktionierte eine Lampe nicht bzw die Birne war alle. Die haben es nicht geschafft die Birne zu wechseln innert drei Tagen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sam_Lauterburg!
Südpfalz
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir haben nicht viel bezahlt (den besten Preis hatte Octopus-Travel) und nicht viel bekommen - das passt, wir waren nicht unzufrieden. Im Detail:
Das Hotel liegt günstig am Rand von Paris mit guten Verbindungen in die Stadt. Die lebhafte Umgebung ist interessant, viele kleine Restaurants usw. (gute, preiswerte Pizza gab's ca. 150m re., Name des Lokals irgendwas mit 'Pomodore').
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer klein aber nicht ungemütlich. Im Schrank lagen weiter Kopfkissen, was aber nichts nutzte, weil sie nicht bezogen waren. Ärgerlich – wegen damit verbundenen hygienischen Problemen - der viel zu lange Duschvorhang. Viele Zimmer sind in einem Hinterhaus und ruhig; nach vorne wird’s vermutlich lauter. Ein Tiefgaragenplatz unter dem Hotel kann preiswert gemietet werden. In den Zimmern ist eine Küchenzeile, die nötigsten Geräte, Geschirr usw. sind vorhanden aber man bekommt nichts, um die Teile nach Gebrauch wieder zu säubern (Spülmittel, Schwamm usw. bei Bedarf mitbringen). Wasser kann man nur im Kochtopf oder in der Mikrowelle kochen, also etwas umständlich für Tee bzw. Kaffe. Dann doch besser das Frühstück im Hotel einnehmen. Ist nicht teuer und von unterschiedlicher Qualität (gut waren die Säfte und der Jogurt, fast geschmacksfrei Kaffee und Marmelade, das Baguette pappig), mehrfach war das eine oder andere nicht mehr zu bekommen.
Im Preis ist keine Zimmereinigung während des Aufenthalts enthalten, Betten also selber machen!
Wir waren kürzlich nicht weit davon in einem ähnlichen Apparthotel mit deutlichen besseren Leistungen (Apparthôtel Citéa Vanves Porte de Châtillon) - siehe Bewertung dort. Wir werden künftig versuchen, dort wieder unterzukommen, kommt aber auf den Preis an.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Berliner60!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Zum Salon du Chocolat wollten wir ein Hotel, was bezahlbar und in der Nähe der Messe ist.
Malakoff ist zwar nicht Paris, aber man kommt relativ gut überall hin.
Bei einem Preis von 59 € pro Nacht ist es absolut in Ordnung, wenn man nicht mitten im Zentrum ist. Besonders zu Messezeiten ein sensationeller Preis.
Das Hotel ist sauber und sehr ruhig.
Etwas störend war das quietschende Bett, ansonsten alles in Ordnung.
Zimmer ein Tick zu klein, da das Bett fast am TV-Möbel angrenzte und man über das Bett klettern musste, um zum Fenster zu kommen.
Der Fussweg zur Metro ist mit ca. 7-8 Minuten auch in Ordnung.

Für preisbewußte Reisende auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, bloodflowers01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malakoff.
B&B Hotel Paris Malakoff Parc des Expositions
Ibis Paris Porte d'Orleans
Ibis Paris Porte d'Orleans
Nr. 5 von 9 in Montrouge
3.5 von fünf Punkten 1.315 Bewertungen

Sie waren bereits im Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel

Unternehmen: Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel
Anschrift: 120 boulevard Gabriel Peri, 92240 Malakoff, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Malakoff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Malakoff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sejours & Affaires Paris Malakoff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sejours And Affaires Paris Malakoff Hotel
Hotel Sejours & Affaires Paris Malakoff