“Nicht zu empfehlen!!!”

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Nicht zu empfehlen!!!”
Bewertet am 3. März 2013

Bennett Str 11, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Es ist ein Hotel für Jugendliche die gerne feiern, man findet schnell Anschluss das ist das einzige Positive Erlebnis dass ich von dort aus nehme.
Das Zimmer wo mir zugeteilt war, wurde seit minimum 3 Monaten nicht geputzt. Der Schrank wo ich meine Kleider einräumen durfte war "SCHWARZ" voller Dreck und Haaren des letzten Mitbewohners. Der Boden war voller Schmutz, unter den Betten waren noch einkaufstütet, Knöpfe zu finden alles mögliche. gut 3 cm Dreck, egal wo man hinschaute. Der Kühlschrank verrostet und an der Wand hatte es Schimmel! Genau an der Seite wo man mit dem Kopf schläft. Das Bad nicht besser.. Der Duschvorhang ecklig, klebrig.. so was habe ich noch nie gesehen. Schmutz bis zum oberen Rand.. ohne Schuhe ist duschen nicht zu empfehlen.
Immer Lärm am Morgen früh oder am Abend, nicht möglich zu schlafen oder sonst zu arbeiten/lernen. Während der Nacht kamen die Leute jederzeit rein, leider nicht zu überhören. Also im Erdgeschoss hörte man einfach alles! Der Manager ist sehr unanständig, frech und gibt nur Kontra. Für Ihn stimmt alles hauptsächlich die Kohle kommt ins Portemonnaie, Investition am Hotel ist Fehl am Platz. Der Zeigt kein Verständnis und es ist unmöglich sachlich mit ihm das Problem anzusprechen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, MT T!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir haben einen ganzen Monat im Sinclairs of Bondi verbracht. Leider lagen unsere Zimmer direkt neben dem Aufenthaltsraum und auf Nachfrage, ob wir nicht die Zimmer wechseln könnten, hat uns der Hauskeeper nie direkt Antwort gegeben. Für Jugendliche, die Anschluss suchen und gerne feiern ist das Sinclairs sicher toll, aber allen anderen rate ich davon ab. Hinzu kommt, dass nicht richtig gut geputzt wird - für uns war die Küche nicht brauchbar, da alles verklebt und verkrustet war, nicht zu reden vom Badezimmer. Dafür ist die Lage sehr gut! Innert Kürze ist man am Strand und beim Bahnhof und von dort am schnellsten im Stadtzentrum. Toll war auch der Fruchtsalat, den der Housekeeper jeden Morgen fürs Frühstück bereit stellt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, estrella1966!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bondi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bondi angesehen:
Bondi Beach House Accommodation
Bondi Backpackers
Bondi Backpackers
Nr. 1 von 16 in Bondi

Sie waren bereits im Sinclairs Bondi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinclairs Bondi

Unternehmen: Sinclairs Bondi
Anschrift: 11 Bennett St, Bondi, New South Wales 2026, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Bondi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 16 Sonstigen Unterkünften in Bondi
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sinclairs Bondi 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinclairs Bondi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sinclairs Bondi Sydney
Sinclairs Bondi Sydney