“Eine tolle Unterkunft für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Bondi Junction

Meriton Serviced Apartments Bondi Junction
Nr. 2 von 9 Hotels in Bondi
Auckland
“Eine tolle Unterkunft für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir kommen gerade von einem tollen Urlaub in Sydney zurück. Wir verbrachten die ersten drei Tage im Meriton auf der Pitt Street und zogen dann für die letzte Nacht in das Meriton Bondi um. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite gebucht aber wir bekamen eine 3- Zimmer Suite. Die Suite war geräumig und die Aussicht war genial. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber vom großen Bondi Junction Einkaufszentrum, dort gibt es den Markt David Jones und Supermärkte, in denen man sich mit allem eindecken kann. Ich würde hier sofort wieder übernachten - ich würde es sogar einem Aufenthalt direkt in der Stadt vorziehen.

Danke, TheCommittee!

Laois, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir 7 - alle zwischen 20 und 30 - waren hier im Juli '07 12 Nächte in einem 3-Zimmer-Apartment. Es gab zwei Doppelzimmer, ein Zimmer mit zwei Betten und eine Person schlief auf dem Doppel-Sofabett. Es gab ein Bad mit Dusche und eine abgetrennte Toilette. Der Waschraum war mit einer Waschmaschine, einem Trocknet und einem Bügelbrett und -eisen ausgestattet.
Im riesigen Wohnzimmer gab es zwei Balkone, einer geschlossen und einer offen. Die Küche war nicht groß, aber vollständig ausgestattet: Mikro, Spülmaschine, usw. Das Schwimmbad und der Fitnessbereich waren in Ordnung, wurden sauber gehalten und und waren immer ruhig, als wir da waren.
Die Unterkunft liegt gleich über dem Autobahnkreuz von Bondi Junction und es dauerte nur eine Minute, um zum Einkaufszentrum Westfield und zur Fußgängerzone zu kommen. An der Lage in Bondi Junction war nichts auszusetzen. Eine Zugfahrt in die Stadt kostet einfach 2,80 AUD, aber eine Wochenkarte bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Man darf keine Partys feiern und wir 7 machten uns Sorgen, dass es Probleme geben könnte, zu jeder Zeit zurück zu kommen, aber die Rezeptionisten waren immer reizend und freundlich.

Ich war von dieser Unterkunft absolut begeistert und würde ohne Probleme wiederkommen. Ich habe es vielen Freunden weiterempfohlen, die in Bondi Junction übernachten wollen.

1 Danke, NadLaois_Ireland!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt genossen! Unser 1-Schlafzimmer Appartement lag auf dem obersten Stock, es war großräumig und sauber. Sowohl das Wohnzimmer wie auch das Schlafzimmer waren mit einem Balkon ausgestattet und man hatte einen traumhaften Ausblick. Die Angestellten der Rezeption waren nett und hilfsbereit und wir haben das Schwimmbad und den Wellness-Bereich genossen! Wir werden wieder hier übernachten!

Danke, VicJus!
Florida City, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Mein Mann und ich haben eine Woche im Dezember 2006, vom 3. bis zum 9., hier verbracht. Wir hatten ein 1-Schlafzimmer Appartement auf dem 12ten Stock und es war toll. Moderne Einrichtung, sauber und keinerlei Mängel. Es ist eine wirklich tolle Lage, denn man ist direkt über dem Bahnhof und dem Busterminus und so kommt man innerhalb kürzester Zeit in die Stadt und zu den Stränden. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein Einkaufszentrum (Westfield) und ein Coles Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

5 Danke, EdwardsinHK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bondi.
Hotel Bondi
Nr. 4 von 9 in Bondi
Inner South
Meriton Serviced Apartments, Waterloo
QT Bondi
Nr. 3 von 9 in Bondi

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Bondi Junction? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Bondi Junction

Unternehmen: Meriton Serviced Apartments Bondi Junction
Anschrift: 97 Grafton Street, Bondi, New South Wales 2022, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Bondi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Bondi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Bondi Junction 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Meriton, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Bondi Junction daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Serviced Apartments Bondi Junction Hotel Bondi