“Leckere Burger für zwischendurch”

Moo Gourmet Burgers Bondi
Platz Nr. 32 von 419 Restaurants in Bondi
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Bondi Beach
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Portionen für einen fairen Preis.
Burger waren geschmacklich gut und die Aussicht auf bondi beach ist natürlich sehr cool

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Julia P!

Bewertet 12. Oktober 2015

netter laden, der optisch sehr dazu einlädt länger als nur 30min zu verweilen. direkt am berühmten bondi beach.

das essen hingegen - gar nicht gut. trotz umfangreicher burgerkarte entschieden wir uns für 2 cheeseburger + süßkartoffel-pommes ... und wurden enttäuscht. der patty wirklich klein und tot bzw. trockengebraten. der käse ... absolut geschmacksneutral. genau wie der ganze burger und auch die pommes.
schade. gerade für den stolzen preis von 12 dollar (burger) + 6 dollar (pommes).

btw. an australischen feiertagen bzw. ferienzeiten kommt nochmals zuschlag drauf.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, jk24_dd!
Bewertet 4. Januar 2015

Wer gerne auf Manly mal einen Hamburger essen möchte und dazu gerne Ausblick auf den Strand will, der ist hier richtig.
Gute Auswahl an Hamburger. diese sind gut gemacht und es ansprechende Portionen.
Ich selber finde es nur schön, wenn man draussen mit Blick auf den Strand sitzen kann.

Besuchsdatum: November 2014
Danke, NoahBe!
Bewertet 22. September 2014

Moo Gourmet Burgers liegt direkt am Bondi Beach und die Burger sind einfach genial. Dort gibt es sogar einen Känguru Burger. Man sollte vllt beachten, dass ein Basket für eine Person als Beilage zu viel ist.

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Platinboy!
Bewertet 4. Oktober 2010

Moo Gourmet Burgers ist ein legeres, gemütliches Lokal direkt bei Bondi Beach mit Blick aufs Meer, das auf Burger spezialisiert ist. Auf der Speisekarte stehen fast 20 verschiedene Burger, sogar einen Wagyu Beef Burger gibts. Dazu kann man verschiedene Extras wie Salad, Pommes etc kombinieren. Die Burger sehen nicht nur hervorragend aus, sondern schmecken auch so - insgesamt tolle Atmosphäre direkt am STrand und super Burger, was will man mehr.

Danke, FundF!

Reisende, die sich Moo Gourmet Burgers Bondi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bondi, Greater Sydney
Bondi, Greater Sydney

Sie waren bereits im Moo Gourmet Burgers Bondi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!