Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com157 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein wunderschönes Hotel im Kolonialstil gehalten. Leider direkt an der Straße mit schlecht verfugten Pflastersteinen. Es sollte ein Zimmer nach heraus gebucht werden. Frühstück ist für argentinische Verhältnisse i.O. Nach zwei Wochen allerdings wünscht man sich ein wenig mehr Auswahl. Der Service einiger Hotelangstellter lässt zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mrbom!
Bewertet am 5. April 2008

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön und übertraf unsere Erwartungen. Die Aufmerksamkeit steht an erster Stelle und das Hotel ist wirklich wunderbar. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass das Hotel ein Stück außerhalb von Buenos Aires liegt. Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Buenos Aires sind.

Danke, aroundsa!
Bewertet am 26. September 2007

Es ist die ideale Wahl für Reisende, die ein gehobenes und ruhiges Hotel suchen, das ein hohes Serviceniveau bietet und einen persönlichen Charme hat, den man nur in kleinen Hotels findet. Was für eine erholsame Reise, obwohl wir geschäftlich hier waren, in diesem Ambiente und Rahmen konnten wir nach einem langen Tag echt entspannen.

Die Angestellten waren toll, hilfsbereit, aufmerksam, effizient und gut informiert – 5 Sterne für die Aufmerksamkeit und das Fingerspitzengefühl – selbst, wenn viel los war! Die Lage war fantastisch – geschützt und sicher!

Danke, Dulcedeleche!
Bewertet am 10. April 2007

Lassen Sie mich zunächst damit beginnen, dass dieses Hotel einfach schön ist und dass es sich lohnt, als Alternative zum Stadtzentrum ein paar Tage in dieser Gegend zu verbringen, San Isidoro ist herrlich und vom Hotel kann man zum Bahnhof laufen (die Strecke, die von der Tren de la Costa befahren wird), von wo Sie mit der Bahn nach Buenos Aires oder nach Tigre kommen können (lohnenswert, nehmen Sie sich am Bahnhof Tigre einen Reiseführer und ein Zodiac-Boot um diese faszinierende Gegend zu erkunden).

Das Hotel ist ein traumhaft schönes, altes Haus, das in ein kleines Hotel umgewandelt wurde. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück nach kontinentaler Art war auch vorzüglich. Das Hotel hat kein Restaurant, aber eine Zimmerservicekarte mit Angeboten aus einem guten Restaurant ein paar Häuser weiter. An einem Abend aßen wir im Hotel eine vorzügliche Paella und gingen an einem andern Abend in dieses Restaurant. Es gibt viele Restaurants und Läden, die 2 bis 5 Blocks vom Hotel entfernt sind.

Wir hatten per E-Mail direkt über das Hotel gebucht. Unsere E-Mails usw. wurden sehr schnell beantwortet. Wir wurden auch am Flughafen Ezeiza abgeholt. Da wir 6 Monate im Voraus gebucht hatten, mailte ich ihnen ein paar Tage, bevor wir ankamen, um die Abholung zu bestätigen und um mitzuteilen, dass wir zwei Einzelbetten benötigten. Wir wurden wie vereinbart am Flughafen EZA abgeholt, aber als wir um 6:30 im Hotel ankamen, war unser Zimmer nicht fertig… sie hatten keine zwei Betten für das Zimmer organisiert, sodass es neu hergerichtet werden musste, während wir warteten – nicht angenehm nach einer 25-stündigen Reise!

Unser Zimmer war äußerst geräumig, komfortabel und lag auf der Vorderseite des Hotels. Mein Rat an künftige Gäste wäre, um ein Zimmer auf der Hinterseite des Hotels zu bitten, da die Straße mit Pflastersteinen gepflastert ist und nachts furchtbaren Lärm verursacht, sodass es fast unmöglich ist zu schlafen (selbst bei geschlossenen Fenstern!).

Das andere Problem trat beim Auschecken auf. Erstens hatten wir die Minbar nicht angerührt, außer um unsere Getränke und unser Obst in den Kühlschrank zu legen, aber so gut wie jeder Posten wurde uns auf die Rechnung gesetzt. Das wäre so gewesen, als ob wir nichts anderes getan hätten, als drei Tage lang vor der Minibar zu sitzen und zu mampfen. Zudem war der Zimmerpreis mehr als doppelt so hoch wie in der E-Mail vereinbart. Glücklicherweise hatten wir eine Kopie der E-Mail und der Angestellte an der Rezeption änderte widerwillig unsern Preis und sagte auf sehr herablassende Weise, dass er „den Preis anerkennen“ würde. Hallo!!!

Die Rechnung war schließlich nur noch halb so hoch wie die, die wir ursprünglich bekamen, was wir echt inakzeptabel fanden. So eine Schande, da sich das echt negativ auf unsere Meinung von dem Hotel und unsern ganzen Aufenthalt dort auswirkte .

4  Danke, SmartTraveller!
Bewertet am 21. März 2006

Auch ich entschied mich aufgrund des 'Hotel Book' über Südamerika für dieses Hotel. Es ist eine reizvolle Oase fernab des wahnsinnigen Stadtzentrums. Es liegt in dem schönen Vorort San Isidoro. Die Angestellten sind professionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Es wäre auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.

5  Danke, Livetowander!