“Schöne Lage - gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1000 Rosa Negra

1000 Rosa Negra
Platz Nr. 2 von 122 Restaurants in San Isidro
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
São Paulo, SP
“Schöne Lage - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Recht entspannt kann man im belebten Rosa Negra neben dem Hippodrom speisen. Leider gab es das Gericht Lachs-Ceviche nicht ohne Koriander, dafür aber einen Salat mit frischem Lachs. Die Kräuterkruste auf den Lachsstückchen war aber für meinen Geschmack zu deftig mediterran. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wolkenlos_11!