“Design und Historie in absoluter Atmosphäre”
Bewertung zu Pakoszow Palace

Pakoszow Palace
Nr. 1 von 2 Hotels in Piechowice
Bewertet am 17. August 2014

Eine absolute perfekte Abstimmung von historischem Ambiente mit modernem Design und absolut edler Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Gastfreundlichkeit und Charme sind dabei. Ein verloren gegangen!Preis Leistungsverhältniss ausgezeichnet und ein absoluter Ort zum Enstspannen. Ausstattung auf höchstem Niveau!

Zimmertipp: Wer eine absolute Überraschung erleben will,lässt sich Zimmer mit perfektem Hang zur Restaurierung u ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BESUN01!

Bewertet am 17. August 2014

Ich habe einige wunderbare Tage in diesem grandiosen Hotel verbracht: das Essen ist erstklassig, die Unterbringung luxuriös und das zu herausragenden Preisen! Das Preis-Leistungsverhältnis dieser alten Leinenbleiche im Hirschberger Tal am Fuße des Riesengebirges ist sensationell. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum - alles vorhanden.
Dazu kommt, dass ich meinem großen Hobby, dem Angeln, erfolgreich nachgehen konnte: insgesamt 11 Hechte konnte ich in den schlosseigenen Teichen fangen. Ich komme garantiert wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Jan G!
Bewertet am 12. August 2014

Auch beim zweiten Aufenthalt im Palac Pakoszow erlebten wir eine wohltuende Gastlichkeit
verbunden mit einem fröhlichen und zuverlässigen Service. Dies zusammen mit dem Blick auf
das Riesengebirge wird uns zu diesem Kleinod zurückführen.

Zimmertipp: Nicht nötig
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ludwig D!
Bewertet am 10. August 2014

Gratulation zu diesem Kleinod in Polen, ein liebevoll restauriertes Gebäude mit original wiederhergestellten Decken- und Wandgemälden, einer Kachelstube und spektakulären Blick auf alte Bausubstanz durch den gläsernen Fussboden. Schwimmbad und Fitnessraum und für die Kleinen ein Spielplatz, alles ergänzt durch eine hervorragende Küche.
Solch einen herrlichen Fleck Erde findet man nur noch selten.
Kann dieses Hotel mit all seinen Facetten nur wärmstens empfehlen
Jörg W.

Danke, Jörg W!
Bewertet am 10. August 2014

In diesem Hotel werde ich nicht das letzte Mal zu Gast gewesen sein.Wer einmal im Hirschberger Tal die einzigartige Verbindung zwischen Natur und Kultur erlebt hat, den wird es immer wieder dorthin ziehen. Wir haben mit dem Palac Pakoszow das ideale Hotel für unseren Aufenthalt gefunden. Der dezente Luxus, die Herzlichkeit des Teams in Hotel und Restaurant und die professionelle Hand, die überall im Haus zu spüren ist, machen die Zeit im Palac Pakoszow zu einer erholsamen Zäsur im Alltag.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat eine individuelle Architektur und jedes seinen eigenen Reiz. Wer Wert auf große Zim ...
Danke, Paul D!
Bewertet am 10. August 2014

Palac Pakoszow ist ein Schlosshotel in dem Wir bereits 6 Mal waren. Immer wieder begeistert uns das Ambiente, der Service und die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich Willkommen und fast jeder Wunsch wird erfüllt. Auch die Besitzer des Hotels sind immer für die Gäste da.Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, mit dem Nachteil und einem Weinenden Auge, dass es immer mehr Ausgebucht ist und Wir nicht mehr kommen können, wann wir möchten.Wir sagen Danke für tolle Urlaube und machen Sie weiter so, denn das ist der richtige Weg. Liebe Grüße.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top. Es gibt keine Ausnahme.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TamiundPit63!
Bewertet am 3. August 2014

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt im Palace Pakoszow! Wir haben uns sehr wohlgefühlt im unaufdringlichen Luxus mit Wellness, köstlichem Essen und zuvorkommendem Service. Der Blick in die unverbaute Natur des Riesengebirges könnte einem Gemälde entnommen sein und ist schon für sich genommen erholsam. Jeder Zeit wieder!

Zimmertipp: Mit Kindern im großzügigen Anbau, für Paare in einer der luxuriösen Suiten im Haupthaus.
Danke, Jana M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piechowice.
23,7 km entfernt
Cottonina Villa Mineral SPA Resort
Cottonina Villa Mineral SPA Reso ...
Nr. 4 von 21 in Swieradow Zdroj
Bossa Nova Hotel & Sound
Nr. 8 von 25 in Szklarska Poreba
7,1 km entfernt
Cristal Resort Szklarska Poreba by Zdrojowa
Cristal Resort Szklarska Poreba  ...
Nr. 7 von 25 in Szklarska Poreba
7,9 km entfernt
Hotel Krysztal
Hotel Krysztal
Nr. 5 von 25 in Szklarska Poreba

Sie waren bereits im Pakoszow Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakoszow Palace

Anschrift: ul. Zamkowa 3, Piechowice 58-573, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Piechowice
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Piechowice
Preisklasse: 70€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pakoszow Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakoszow Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.