“Hotel gut, Gegend zum Wander sehr geeignet!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ochsendorf

Hotel Ochsendorf
Plauen
“Hotel gut, Gegend zum Wander sehr geeignet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Mein Vater hatte mich(28) und meine Tochter(6) auf einen Kurzurlaub (3Tage) eingeladen und ich war zuerst nicht sehr begeistert.
Wir sind mit dem eigenen PKW angereist, man kann aber auch gut mit der Bahn anreisen
das Hotel ist nicht sehr weit davon entfernt!
Die Zimmer im Hotel sind modern eingerichtet auch mit LCD TV (Programmauswahl nicht besonders, aber man fährt ja auch nicht zum Fernseh schauen in den Urlaub). Badezimmer ist gut ausgestattet (wenn man einen Waschlappen benötigt sollte man einen mitnehmen) Waschzeug und Handtücher sind aber vorhanden.
Wie schon oben kurz beschrieben die Gegend ist ideal zum Wandern, wir sind nach Pernik und wieder zurück gewandert insgesamt waren es ca. 10km was aber durch die guten Wege kein Problem war (auch für meine Tochter nicht).
Das schönste an dem Urlaub war aber diese Ruhe die mir hier Zuhause schon wieder fehlt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, PlauenKlaus!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2010

Wir haben über "DerTour" gebucht und der Preis war unschlagbar. Das Hotel ist neu renoviert und alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten im Familienzimmer jede Menge Platz. Flachbildfernseher mit leider nur 2 deutschen Sendern (RTL II und ZDF)! Aber in der Umgebung gibt es andere Sachen, da braucht man keine Fernseher. Wunderschöne Hotelumgebung. Das Restaurant hat den ganzen Tag geöffnet und es gibt immer was zu Essen (sehr gut wenn man wie wir mit einem Kind von 5 Jahren reist.). Das mitgebuchte 3-Gang-Abendessen hat gut geschmeckt. Versprochen vom Veranstalter war jedoch eine Auswahl von 3 Gerichten täglich - die gab es aber nicht. Der Koch fragte uns täglich ob es okay wäre wenn er dies bzw. das kocht. Beim Essen fürs Kind gab es häufig Verständigungsprobleme. Reis mit Gulschsoße haben wir erbeten. Bekommen haben wir Reis mit 1 Stück gebratenem Schweinefleisch und Preiselbeersoße. Es gab aber keine Probleme. Das Essen wurde zurückgenommen und ein neues gebracht. Das Whirlpool war zu unserer Zeit leider defekt. Sauna konnte man benutzen. Der hauseigene Billardraum war super. Man kann den Abend dort in Ruhe ausklingen lassen. Die ZImmer waren immer schön warm, was ja bei 22 Grad Außentemepratur sehr wichtig ist. Kleine Skipisten sind in fast jedem Ort günstig vorhanden. Alles in allem ist das Hotel bei dem Preis sehr zu empfehlen. Man darf halt nur nicht vergessen, dass man in Tschechien ist und dort die Uhren noch etwas anders ticken.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, bosima2209!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horni Blatna.
Spa Hotel Zamek Luzec
Nr. 1 von 5 in Breitenbrunn
Hotel Praha
Hotel Praha
Nr. 2 von 4 in Bozi Dar

Sie waren bereits im Hotel Ochsendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ochsendorf

Unternehmen: Hotel Ochsendorf
Anschrift: Majakovskeho 289, Horni Blatna 362 35, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Horni Blatna
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Horni Blatna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ochsendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ochsendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horni Blatna Hotel Ochsendorf