“Das lohnt sich!” 4 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Das lohnt sich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Nach einem mühsamen Aufstieg ist es super, wenn das Wetter es erlaubt, draußen zu sitzen, zunächst einmal den Durst und den Hunger stillen und dann: den besten Jagertee der Region genießen. Wenn man dann hineingeht, wird's gemütlich, je nach den Gästen wird dann auch mal die Gitarre benutzt, auf jeden Fall die Stimmbänder. Sehr schön, sehr lustig und lohnenswert, aber Vorsicht, sollte man für die Abfahrt den Schlitten benutzen, je nach Witterung kann das gefährlich sein, also lieber laufen...

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, RitaHKorschenbroich!

Meran
“Lavarella ist super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

die Wanderung von Pederü rauf zur Lavarellahütte dauerte ca. 2 Stunden und anschließend habenwir mit einem sehr leckeren "Bergsteigeressen" in der Lavarellahütte belohnt! die beste Hütte, die wir besuchten!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Peter B!