Booking.com
Priceline
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2021

Extrem nettes Personal. Ausgezeichnete Küche. wunderschöne Anlage und top ausgestattete Chalets. Neuer Wellnessbereich mit Infinitypool und Zahlreichen Behandlungen. Wir kommen mit Sicherheit wieder..

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, herrmux!
Bewertet am 16. Januar 2021 über Mobile-Apps

wunderschöne Chalets mit sehr gutem Restaurant und sehr feinen Getränken. In den Chalets gibt es neben einer Sauna, eine freistehenden Badewanne und einen offenen Kamin auch einen Hot Pot im Aussenbereich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, alpenfeinsuedtirol!
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren wundervolle Tage, mit sehr sehr netten Gastgebern, tollem Frühstück und alles so wie beschrieben. sehr luxuriös aber trotzdem charmant verpackt. Zeigt sich aber auch im Geldbeutel, ganz kleiner Wermutstropfen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, kgrunde!
Bewertet am 28. Juli 2020

Wir waren eine Woche in einem Chalet im Valsegg. Eine wunderschöne Anlage, die hält, was die Fotos versprechen. Die Chalets sind architektonisch sehr schön gestaltet, hochwertig ausgerüstet und mit Sauna / Hot Tub auf der Terrasse ein echter Luxus. Das Frühstück wird jeden Tag ins Chalet gebracht, jeden Tag anders, immer ein echter Genuss.
Die Gastgeber und ihr Team punkten durch offene Herzlichkeit. Familien mit Kinder fühlen sich ausdrücklich willkommen, aber Ruhe Suchende werden sich genauso wohlfühlen im Chalet. Wir kommen auf jeden Fall zurück!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, little_smiley_2012!
Gregor Lanz, Inhaber von Südtirolchalets Valsegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Liebe Familie Voll,

vielen Dank für die super tolle Bewertung. War uns eine Freude euch bei uns zu haben. Drückt uns fest Julius.

Liebe Grüße aus Vals

Familie Lanz & Team

Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch für die Verpflegung bedanken.... Es war alles einfach nur perfekt... Das Chalet, die Umgebung, das Essen, das Personal... Nur empfehlenswert.... Top

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie