“Wellnes,wandern,wohlfühlen,wunderbar - mit Edelweiß!”
Bewertung zu Hotel Leitner

Hotel Leitner
Krailling
“Wellnes,wandern,wohlfühlen,wunderbar - mit Edelweiß!”
Bewertet am 22. September 2013

Regen von München bis zum Brenner und wir zwei Bergfexe hatten eine Woche(15.9.-20.913) Urlaub in den Bergen geplant.Also schönes Wetter,schöne Gegend,schönes Hotel im Net gesucht - und gefunden! Ein Anruf bei Flora Leitner und Alles war perfekt.Wir bekamen ein gutes Zimmer mit Bergblick,drei kostenlose Bergbahnen immer inclusive(mit Almenkarte)und waren rundherum sehr gut,sehr nett verpflegt und umsorgt.Nach unseren Touren täglich Erholung und Entspannung in den hauseignen Saunen,im Schwimmbecken und in der Kaffeestube, hernach immer ein sehr gutes,gesundes und reichaltiges Abendessen.Sehr schön war die Tour mit der Chefin des Hauses zur eigenen Alm,mit spendierten Bratwürsterln(Thüringer Art),Schnapserl und viel Spaß. Übrigens,die Blümerl wachsen an einem Steig(rechts) nach einer Almhütte, im Jochtal in ca.2300m Höhe in der Nähe eines See`s - viel Spaß beim suchen!

Zimmertipp: Das Hotel liegt im Ortszentrum,direkt an der Bergbahn.Die Zimmer zum Berg sind warscheinlich ruhiger ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Bergfex57!

Bedburg-Hau
Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schönes familienfreundliches Hotel.Familie Leitner und das Personal sind sehr freundlich. Wir haben uns so wohl gefühlt und wurden sehr verwöhnt. Das Essen war super lecker und die Zimmer komfortabel eingerichtet. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sabine B!
Buxtehude
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren 8 Tage in diesem traumhaftschönen Hotel mit unseren 2 Kindern (13 und 17 Jahre).
Neben dem sehr guten Essen und den schönen Zimmern hat uns besonders die familiäre Atmosphäre in dem Hotel gefallen. Es ist sehr zentral in Mühlbach gelegen und die Seilbahn ist direkt nebenan. Auf die Sonderwünsche unserer Kinder beim Essen wurde immer Rücksicht genommen und auf den 2 Hauseigenen Wanderungen hatten wir die Gelegenheit die anderen Gäste näher kennen zu lernen.
Es war rundum sehr schön und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Baerbel G!
Seligenstadt, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

ich bin schon ein paar Mal in Mühlbach im Hotel Leitner zu Gast gewesen. Somit kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass in all den Jahren ein steter und für mich perfekter Rundumservice beibehalten wurde. Vom Frühstück bis zum Abendessen bleiben keine Wünsche offen und es ist immer unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch Extrawünschen beim Frühstück oder einen kleinen Nachschlag beim Abendessen wird nie die Nase gerümpft im Gegenteil, es wird als großes Lob für die Küche angenommen und als kleine Geste für den Hotelgast kredenzt.

Ganz nebenbei liegen alle Informationen die man benötigt, um das Gebiet Gitschberg/Jochtal zu erkunden (mit Rad oder zu Fuss) im Hotel vor. Und nach einem anstrengenden Wandertag kann man sich im Wellnessbereich Ssauna, Poo,l Massage) für die nächste Wanderung wieder herstellen lassen :-)).

Generell Pflegt Fam. Leitner einen Familiären Umgang mit allen Hotelgästen was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!

1 Danke, Lella3333!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel "Leitner" zeichnet sich durch die besondere warmherzige Familie Leitner aus, die das Hotel natürlich auch bewirtschaftet. Wir waren als Pärchen für 9 Tage im Juni 2013 dort und haben jeden Tag genossen. Das Zimmer, das Essen, der Service, die Freundlichkeit, der kostenfreie Wellnessbereich und die stets freundliche Atmosphäre sind die herausragenden Dinge, die ich nach unserem Urlaub nennen kann. Das Hotel liegt in Mühlbach im Pustertal und hat eine wunderbare Anbindung an das Wander- und Skigebiet Gitsch/Jochtal, in welchem sich ausgedehnte Spaziergänge und anspruchsvolle Wanderungen durchführen lassen. Besonders hervorzuheben ist das Spa (inkl. Sauna, Pool mit Gegenstromanlage, Dampfbad und Infrarotgrotte), welches natürlich kostenfrei für Gäste zur Verfügung steht und auch das Abendessen, welches in 4-5 herausragenden Gängen freundlich serviert wird.

Danke, Hobbit1977!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2013

Mein Partner und ich genossen eine Woche alle Vorzüge in dem kleinen, familiären Hotel. Das Essen war hervorragend, am Abend gab es jeweils ein 5-Gang Menü (Vorspeise und Hauptgang konnten aus einer Auswahl gewählt werden) und am Morgen war ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgebaut. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Hotelleitung und das Personal war sehr freundlich und haben uns super Wandertipps gegeben. Die Region bietet viele Möglichkeiten für Wanderfreunde. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, kleines Schwimmbad sowie Infrarotkabine boten das ideale Programm um zu entspannen.

Danke, Kilsus!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war mit einer Gruppe von acht Leuten im Juni zum Motorradfahren im "Leitner".
Alle beteiligten unserer Gruppen waren begeistert. Klasse Zimmer, gutes, reichhaltiges Essen, schöner Wellnessbereich, abschließbare, kostenlose Garage für die Mopeds aber am aller wichtigsten: Flora und Helmut Leitner sind Gastgeber mit Leib und Seele. Hier wird der Spruch: Als Gast kommen als Freund gehen Wirklichkeit. Einige aus der Gruppe haben direkt für einen weiteren Aufenthalt mit Familie gebucht. Der Rest will auf jeden Fall wiederkommen. Ich selbst wahrscheinlich schon wieder im September. Fazit: Einfach wohlfühlen bei allerbestem Preis-Leistungsverhältnis. Wer hier meckert hat nicht alle Latten am Zaun.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Dalliinen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio di Pusteria (Muehlbach) angesehen:
Hotel Rosenhof
Hotel Rosenhof
Nr. 5 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Ansitz Castel Kandelburg
Ansitz Castel Kandelburg
Nr. 14 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotel Valserhof
Hotel Valserhof
Nr. 1 von 6 in Valles
Hotel Panoramik
Hotel Panoramik
Nr. 11 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)

Sie waren bereits im Hotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leitner

Unternehmen: Hotel Leitner
Anschrift: Katharina-Lanz-Straße, 83, 39037, Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rio di Pusteria (Muehlbach)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Nr. 5 der Romantikhotels in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leitner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leitner Südtirol, Italien