Booking.com
Bewertungen (1.357)
1.357 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2021

Mein zweiwöchiger Urlaub im Robinsonclub Apulia im Mai/Juni 2021 war absolut traumhaft. Mein Zimmer war stets sauber, die Anlage ist wunderschön und mit viel Liebe der Gärtner gestaltet. Der Strand ist top und die für die Hotelgäste kostenfreien Liegen sehr gemütlich. Das Essen ist spitzenklasse. Tausend Dank auch hier nochmal an die großartigen Köche und Konditoren. Für mich als Veganerin gab es immer genug Auswahl. Das Personal ist durchgehend super freundlich und herzlich. Hier fühlt man sich sofort Zuhause und willkommen.
Das Sportprogramm lies bei mir keine Wünsche offen und war stets großartig. Es hat wirklich an nichts gefehlt.

Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, kristinhG513GZ!
Guest Relation, Gästeservice/Empfang von ROBINSON Apulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Liebe/r kristinhG513GZ,

vielen Dank für die Bewertung.

Urlaub ist die schönste Zeit Jahres – Danke, dass wir diese Zeit mit dir teilen durften.
Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juni 2021

Sehr schönes Hotel mit klasse Sportangeboten!
Jeden Abend gab es ein neues Motto zu dem es auch immer besonderes Essen gab!
Auch die Sharky-Schwimmschule hat einen besonders guten Job für unsere Tochter gemacht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, A1842OHhansg!

Liebe/r A1842OHhansg,

vielen Dank für die Bewertung.

Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für die Bewertung unseres kleinen Paradieses.

Bewertet am 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Für uns war das der komplette rundum-wohlfühl-Urlaub. Pool, Strand, Essen, Sport, Entertainment… alles top
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Wir haben tolle Ausflüge mit dem Leihauto gemacht, haben gemütliche Tage am Pool oder am Strand verbracht und das Essen war phänomenal. Am besten vor dem Urlaub ein wenig Diät machen

Ich würde jedem empfehlen die sportlichen Angebote und Kurse zu nutzen. Es ist wirklich für jeden was dabei!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, M3149HJlisam!
Guest Relation, Gästeservice/Empfang von ROBINSON Apulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2021

Liebe/r M3149HJlisam,

Vielen Dank für die Bewertung.

Wir bedanken uns, dass wir in dieser nicht einfachen Zeit eure Gastgeber sein durften
und freuen uns, dass ihr bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten.
Vielen Dank für das Lob, welches wir gerne weitergeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 6. Juni 2021

Toller Club am wunderschönen Meer. Sehr gepflegte Anlage mit tollem Familienprogramm. Super für Kinder mit Wasserrutschen und mehreren eigenen Bereichen. Klasse Sportangebote. Schöner sauberer Strand mit ausreichend Liegen, Strandrestaurant und Bar. Große Vielfalt bei den angebotenen Speisen. Gewohnte Robinson Qualität. Sehr nette Mitarbeiter und Robis vor Ort. Corona Tests vor Ort. Alles sehr ansprechend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, hexemer03!
Guest Relation, Gästeservice/Empfang von ROBINSON Apulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Liebe hexemer03

Vielen Dank für die Bewertung.

und freuen uns, dass ihr bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten.

Vielen Dank für das Lob, welches wir gerne weitergeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Liebes Team von Robinson Apulia, wir kommen ja schon mehrere Jahre im Herbst zu euch und haben dieses Jahr wirklich gezittert, ob es wohl möglich sein wird...
Herzlichen Dank für zwei Wochen „heile Welt“ bei euch! Dank eures tollen Sicherheitskonzeptes haben wir uns absolut sicher gefühlt und uns trotz allem, was Corona so mit sich bringt, toll erholen können! Klar ist alles etwas anders als sonst, aber ihr alle habt uns so eine tolle Zeit bereitet! Der Strand ist wie immer wunderschön, mein Mann konnte dank der super Wassersport-Station segeln gehen, die Kinder lieben die Pool-Anlage und ich die yoga-Stunden bei Alex! Alle alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit! Silvia und Veronika vom Entertainment sind toll! Die Shows waren spitze! Unsere Kinder haben vorher noch nie einen Magier gesehen, bei Robinson gabs gleich zwei! Das Essen war fantastisch, das Restaurant im Pinienwald wirklich romantisch! Die Damen vom Kiosk waren immer freundlich und hilfsbereit, wir haben uns wie immer bei euch sehr wohl gefühlt! Wir danken euch für euer Riesen-Engagement und dafür, dass wir trotz Corona bei euch wunderschöne Ferien verbringen durften...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, chico_ch!
Guest Relation, Gästeservice/Empfang von ROBINSON Apulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Wir haben zu danken, dass wir eure Gastgeber sein durften und für eure tolle Bewertung.
Wir hoffen, euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

ROBINSON Club Apulia Team 2020