“besser als Karibik - und näher !”
Bewertung zu Vivosa Apulia Resort

und 1 weitere Seite
Vivosa Apulia Resort
Nr. 1 von 26 Hotels in Ugento
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“besser als Karibik - und näher !”
Bewertet am 29. Juli 2013

wir sind aus einem wundervollen Urlaub zurück.

Das Meer war traumhaft, klar, warm und angenehm ruhig.
Die Anlage sehr gepflegt, tolle Poollandschaft, sehr gute Animation, alle sehr freundlich (Anna, Roberta, Lele, Natalja, Ulrike...ach einfach alle !).
Das Essen phantastisch. Ich habe noch nie in einem Hotel so gutes Essen bekommen.

Wir sind recht anspruchsvolle Gäste.....das war ein toller Urlaub.
Es gibt aber auch Anlass zur Kritik. Leider.
Die Zimmer sind sehr spartanisch und irgendwie lieblos eingerichtet. Die verwendeten Naturmaterialien wirken neu schon rustikal, sind aber nach nur 3 Jahren Benutzung schon abgewohnt. Ist eben Geschmacksache. Wir waren bei Ankunft erst mal erschrocken. Aber man ist ja wirklich nur zum Schlafen im Zimmer. Nach 5 Tagen waren wir daran gewöhnt.
Das Hotel hat uns tolle Ausflugtips, Karten und Stadtpläne zur Verfügung gestellt. Wir haben ein Auto gemietet und sind 2 Tagen herumgefahren.

Im Hotel sind überwiegend Italiener und Schweizer, auch Deutsche und ein paar Franzosen.

Das Personal spricht eigentlich immer gut bis sehr gut Deutsch. Mit Englisch kommt man aber auch durch.

Die meisten Urlauber haben Kinder. Es ist also Leben in der Bude. Uns hat das nicht gestört. Im Gegenteil.

Eine ganz klare Empfehlung von uns für Familien, die einen tollen Badeurlaub suchen.
Letztes Jahr in Jamaica war das Meer auch nicht klarer, blauer oder schöner.
12 Stunden Flug gespart.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Keefriffhard!

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juni 2013

Zum dritten Mal super zufrieden. Ein tolles Hotel, sehr großzügig und weitläufig mit netter Grünanlage (Olivenbäume) gestaltet. Wir haben zum ersten Mal AI gebucht (ging nicht mehr anders) und haben uns insb. über die super Qualität der Getränke und Speisen gefreut. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich einmalig! Angenehm ist die Beachbar am Strand mit leckeren Cocktails etc. und Kleinigkeiten zum Snaken, oder Melonenstücke im Becher. Dort sind auch Toil., Duschen, Umkleiden. Wenn man eine Liege am Strand haben wollte, muss man allerdings bis 10 Uhr da sein, da alle Italiener bereits ab 8 h dort sind. Reservierte Liegen werden vom Personal abgeräumt. Hotelgäste: Italiener, Deutsche, Schweizer, wenige Franzosen. Für uns neu, dass dort immer eine Krankenschwester im Spa ist (mussten wir dieses Jahr leider tägl. in Anspruch nehmen- Bänderriss am 2. Tag... ;-(..) -super! -ganz bes. möchten wir die Qualität der Sportkurse (Zumba, Rückenfit, Fatburner, Yoga, Pilates, etc.) erwähnen. Die Trainerin Sabrina hat stets mit ihrer Professionalität und Begeisterung fasziniert. Mein Mann war jeden Tag dort! (ich hatte ja leider Dates mit der Krankenschwester..). Da wir zum ersten Mal einen Rollstuhl benötigten, konnten wir feststellen, dass die Anlage in der Tat behindertengerecht ist. Sogar den Rollstuhl hatten sie da. Auch Ulrike von der Gästebetreuung war wieder sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen im Restaurat La Puteca, (1 x kostenlos über Tui), war wieder sehr lecker und romantisch in einer tollen Atmosphäre. Die Animateure sind präsent aber nicht nervig. Abends sehr gute Live-Musik und alles unter freiem Himmel. Essenzeiten: Frühstück ab 7 Uhr, Mittag ab 12.30 Uhr, Abend ab 19.30 Uhr. Man bekommt immer draußen ein Platz, wenn man in den ersten 30 Min. da ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sandra M!
Erstfeld, Schweiz
Bewertet am 14. Juni 2013

Bereits zum 2.Mal haben wir im Iberotel Apulia unsere Ferien verbracht. Es war wiederum ein rundum perfekter Urlaub! Unsere Jungs sind immernoch von den Ladys und Jungs des Miniclubs und der Animation begeistert. Vorallem die allabentliche Minidisco!! Tanti Grazie Simona, Giulia, Agnese, Lulu, Lele und Paolo!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, HeidiZ77!
Kirchheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Wunderbare, weiträumige Anlage, bei der die Häuser hinter den vielen Olivenbäumen fast nicht zu sehen sind.
Ausgesprochen freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, wunderschöne pools, ein herrlicher Weg zum wirklich schönen Sandstrand mit cooler Strandbar.
Jeden Abend Live-Musik .
Für uns blieben keine Wünsche offen.

Danke, JOSEFINE9!
Brühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013

Zum zweiten Mal nach einem Seminar ein paar Urlaubstage angeschlossen- ein Genuß! Das gesamte Personal,angefangen vom Geschäftsführer, sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Freundlichkeit aller ist legendär! Die Küche hervorragend, abwechslungsreich und gesund (wenn man nicht zu viel genießt!). Geschlafen wie im Urlaub- was will man denn mehr?

Danke, Ulrich B!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juni 2013

Im letzten Jahr hatten wir bereits einen Super-Urlaub im gleichen Hotel. Jetzt hat man zum Frühstück die Möglichkeit, frisch gepresste Frucht- und Gemüsesäfte zu erhalten. Im Pinienwald der Anlage wurde ein Klettergarten eingerichtet, in dem große und kleine Feriengäste unter Aufsicht am Vormittag kletter können, Obwohl wir kurz nach der Eröffnung im Hotel eintrafen, war alles wieder hervorragend. Das Personal ist freundlich wie immer, hervorheben sollte man Walter an seinem Kuchenbuffett.

1 Danke, Vorsitzender!
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Animation ist Super.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Alle Animateure sind sehr nett.
Großen dank an Jacky, Radek, Luana, Paolo, Antonio, Mauro, Sharon und Simona.
Auch in der Bar und im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr sehr freundlich.
Klasse Anlage. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 2 von 4 in Lido Marini
Hotel Club Astor
Hotel Club Astor
Nr. 5 von 26 in Ugento

Sie waren bereits im Vivosa Apulia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivosa Apulia Resort

Unternehmen: Vivosa Apulia Resort
Anschrift: Via Vicinale Fontanelle | Casella Postale 106, 73059, Ugento, Italien (ehemals Iberotel Apulia)
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Ugento
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ugento
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ugento
Nr. 2 der Romantikhotels in Ugento
Nr. 6 der Familienhotels in Ugento
Preisspanne pro Nacht: 314€ - 860€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vivosa Apulia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivosa Apulia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Apulia Hotel Ugento
Hotel Iberotel Apulia Ugento