“Neuerungen zum Vorjahr”
Bewertung zu Vivosa Apulia Resort

Vivosa Apulia Resort
Nr. 2 von 26 Hotels in Ugento
Bewertet am 1. Juni 2013

Im letzten Jahr hatten wir bereits einen Super-Urlaub im gleichen Hotel. Jetzt hat man zum Frühstück die Möglichkeit, frisch gepresste Frucht- und Gemüsesäfte zu erhalten. Im Pinienwald der Anlage wurde ein Klettergarten eingerichtet, in dem große und kleine Feriengäste unter Aufsicht am Vormittag kletter können, Obwohl wir kurz nach der Eröffnung im Hotel eintrafen, war alles wieder hervorragend. Das Personal ist freundlich wie immer, hervorheben sollte man Walter an seinem Kuchenbuffett.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vorsitzender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.537)

Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Animation ist Super.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Alle Animateure sind sehr nett.
Großen dank an Jacky, Radek, Luana, Paolo, Antonio, Mauro, Sharon und Simona.
Auch in der Bar und im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr sehr freundlich.
Klasse Anlage. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Marc_Mueller!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wuderschöner Strand.Ideal für Kinder!Glasklares Wasser!! Super Poolanlage-inkl.Warmbecken und Sprudel :-) Schöne,grosse Familienzimmer.Ausgezeichnetes Essen auf der schönen Terrasse. Es gibt nichts auszusetzen!Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MoStNiLi!
Bewertet am 21. September 2012

Die Kinderbetreuung von Simona und Lele war genial! Die Pools bieten für jeden etwas. Obwohl das Hotel groß ist ist die Betreuung sehr persönlich und das Personal sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Melanie G!
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben eine Woche Urlaub im August im Iberotel Apulia verbracht. Alles in allem ein toller Urlaub und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Hotel ist wie ein Clubdorf angelegt, sehr sauber, super freundliches und aufmerksames Personal. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es nie den Eindruck von Hektik. Toll ist, dass die Sonnenliegen nicht durch Handtücher besetzt wurden, so dass jeder immer einen Platz am Pool oder am wunderschönen Strand hatte. Tolle Sportkurse ( Yoga, Pilates, BBP, Zumba ) im kühlen Pinienwäldchen. Ausreitmöglichkeiten ca. 5 Min. vom Hotel entfernt ( 1 Std. = 25 € ). Sehr schöner Spa Bereich mit sehr gut ausgeführten Massagen. Wasserspender sind in den Wohnblocks verfügbar, jeweils mit und ohne Kohlesäure.
Es lohnt sich auf jeden Fall mit einem Mitwagen Ausflüge z.Bsp. nach Lecce zu unternehmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, XAuszeitX!
Bewertet am 2. August 2012

Wir sind jetzt schon zum 2. mal in diesem Hotel gewesen, haben herrlichen und erholsamen Sommerferien gehabt!!!
Ideales Hotel für Familien mit Kinder, sehr gutes Essen und Top Service....
Kann es nur weiter empfehlen.
Wir sind sicher wieder 2013 wieder da.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, giova997Kilchberg!
Bewertet am 28. Juli 2012

Unterwegs mit Kleinkindern und Kollegen hatten wir ausdrücklich nach 2 Zimmern verlangt die nebeneinander platziert sein sollten. Per Fax wurde uns das so bestätigt, die Realität sah andets aus. An der Reception wollte uns MATTEO (der gehört vom Hotel verbannt) nicht weiterhelfen.
An der Reception sitzt auch Ulrike, die wohl arroganteste Frau in diesem Hotel. War das ein Kampf. Schliesslich bekamen wir di gewünschten Zimmer, mit Verbindungstüre (1820 & 1821).
Die Zimmern sind ganz ok; im Zimmer 1821 hatte die Türe unten einm 20cm Schimmelrand. Saunerkeit tiptop. Das Reisebett unseres Sohnes wurde jedoch an 3 von 10 Nächten nicht gemacht.
Das einzig Gute im Apulia ist die Poolbar, genauer noch: GISELA. Die hat sogar für uns extra Coco-Gelato organisiert. SPITZE. Jeden Morgen hat Sie uns mit einem Lächeln begrüsst ind uns einen bombastischen Cappuccino gezaubert!! GRANDIOS!
Poolanlage lässt keine Wünsche ünrig. Das Meer und der hoteleigene Strand sind ein Gedicht. GLASKLAR!

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, melago2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ugento.
1,1 km entfernt
3,6 km entfernt
Parco dei Principi
Parco dei Principi
Nr. 1 von 8 in Torre San Giovanni

Sie waren bereits im Vivosa Apulia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivosa Apulia Resort

Anschrift: Via Vicinale Fontanelle, 73059, Ugento, Italien (ehemals Iberotel Apulia)
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Ugento
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ugento
Nr. 1 der Luxushotels in Ugento
Nr. 2 der Romantikhotels in Ugento
Nr. 6 der Familienhotels in Ugento
Preisklasse: 208€ - 704€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vivosa Apulia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivosa Apulia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Apulia Hotel Ugento
Hotel Iberotel Apulia Ugento