“Ruhe und Welnessoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu derWaldfrieden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Todtnau suchen?
derWaldfrieden
derWaldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 9 Hotels in Todtnau
Sint-pauwels
“Ruhe und Welnessoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir hatten wiederum einen super Urlaub bei der Familie Hupfer. Die Ruhe, das neue Badhaus, die leckere Küche, die Gastfreundlichkeit, die viele Ausflugmöglichkeiten, das alles macht dass wir gerne noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
7 Danke, Ilse V!

Alleinreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten in einer größeren Mädels-Runde ein traumhaftes Wochenende in diesem Hotel.
Super Essen, sensationelle Rundum-Betreuung, wunderbare Unterkunft, es lohnt sich!!
Tipps: Unbedingt eine Massage und ein Zimmer im neuen Wellness-Gebäude buchen! Das Gebäude ist nagelneu und strahlt eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre aus, helles Holz, hochwertige Materialien und sehr stilvolle schlichte Zimmer. Der Blick in die Natur ist toll, alles was man für ein bisschen Entspannung braucht. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im Neubau!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
7 Danke, line-007!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Haben zwei Nächte im neuen SpaHaus verbracht. Die Zimmer sind sehr modern, großzügig gestaltet und zum Wohlfühlen gemacht. Angenehm ist dort die Nähe zum Wellnessbereich - einfach mit Bademantel aus dem Zimmer gehen und es sich gut gehen lassen. Tolle Saunen, Ruhebereiche, kleiner Pool, auch mit Zugang zur Terrasse. Eine Massage kann ich bei Dorothea nur empfehlen - sehr entspannend in einer tollen Atmosphäre. Die MitarbeiterInnen dort sind sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen - ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 Danke, Clara_Stuttgart!
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer Ruhe Sucht ist hier am richtigen Ort. Die Seele baumeln lassen und einfach entspannen und abschalten. Super Team, lässt keine Wünsche offen. Sehr, sehr leckeres Essen. Die Massage durch Frau Hupfer war sensationell. Dieses Haus kann ich nur weiter empfehlen. Einfach genial

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Nina B!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

wir haben eine Woche im Hotel gebucht,leider nur mit Frühstück (unbedingt Halbpension buchen, sonst wird sehr teuer).Frühstück war gut aber keine große Auswahl.Das Personal war auffallend freundlich und nett.Wir wohnten in einen sehr schönen Appartment,sehr zu empfehlen(großes Bad).Wanderwege rund um das Hotel,Bushaltestelle fast vor dem Hotel.Viele Ausflugziele auch in der Umgebung oder der Region.

Zimmertipp: Appartment, sehr großes Bad (große Dusche und Wanne)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Heinz S!
Dieterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir konnten zwei Übernachtungen im neuen SpaHaus verbringen. Die Zimmer sind einfach wunderschön und mit dem vielen Holz einfach richtig gemütlich. Das Essen war einsame Klasse. Man fühlt sich in diesem Familienbetrieb einfach nur rundum wohl. Die magischen Hände von Dorothea bei der Massage sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Für kleine und grosse Wanderungen bietet das Gebiet eine sehr schöne Umgebung. Wir werden sicher wieder mal kommen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, BaschungCh!
Liebefeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

wir haben einen kurzurlaub im hotel waldfrieden verbracht. das hotel liegt abseits von allem rummel, wunderschön in den hügeln. es wird familiär geführt, alle sind sehr freundlich! wir hatten das bio superior doppelzimmer im haupthaus. dieses zimmer war neu renoviert, tiptopes badezimmer, kleine fernsehecke und balkon. alles in holz gehalten mit flauschigem teppich am boden.
neu ist das spa-haus (ca. 50m vom Haupthaus) mit Finnischer Sauna, Aromasauna, Dampfbad und Infrarotkabine und Schwimmbad. Alles in Holz gehalten und wunderschön! Dazu gehören auch zwei Ruheräume mit unglaublich bequemen Liegen und Hängeliegen. Ausserhalb wurde noch die Umgebung gestaltet, wird bestimmt wunderschön. Aus dem ganzen Spa-Bereich hat man eine super Aussicht auf die Hügel der Umgebung.
Am Abend gab es ein 4-Gang Menü, "neue Deutsche Küche" würde ich das nennen. Super lecker!

Zimmertipp: Bio-Superior-Doppelzimmer im Haupthaus
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, BlimBlam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Waldhotel am Notschrei
Nr. 2 von 12 in Schluchsee
Akzent Hotel Lawine
Akzent Hotel Lawine
Nr. 5 von 9 in Todtnau

Sie waren bereits im derWaldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über derWaldfrieden

Unternehmen: derWaldfrieden
Anschrift: Dorfstraße 8, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — derWaldfrieden 3*