“knapp 4*”
Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei
Nr. 2 von 9 Hotels in Todtnau
Bewertet am 9. Juli 2014

Gut erhaltenes altes Gebäude. Hotel geführt von freundlichem stets zuvorkommendem Personal. Alle Räume sind sehr sauber. Unser Zimmer war eher klein und minimal möbliert. Der Wellnessbereich ist grösstenteils neu, insbesondere der Ruheraum ist fantasievoll. Die übrigen Indoor Freizeitmöglichkeiten konnten nicht überzeugen. Die Kegelbahn und Billardtisch waren in einem schlechten Zustand. Ein Fitnessraum (ein muss für 4*) fehlt ganz. Bibliothek- Leseraum ist in jeder Beziehung kalt: im Juni hätte man ein Skijacke anziehen müssen, die Möblierung kalt und teilw unbequem, das Leseangebot mager. Das Personal ist teilw schlecht geschult. So geb es bei unsrer Benützung des Wellnesbereiches techn. wie administrative Pannen. Das Servicepersonal ist ebenfalls nicht 4*-mässig ausgebildet (so wurde von der falschen Seite bzw. über den Tisch serviert usw.). Das Essen war gut

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gian-Marco_CH!

Bewertet am 18. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren über Pfingsten in diesem Hotel.
Die Lage ist ausgezeichnet um Ausflüge im Schwarzwald zu machen.
Das Hotel ist kinderfreundlich, hat aber keine Spielecke.
Am Abend gibt es ein abwechslungsreiches 4-Gang Menu. Für die Kinder ein Kinderkarte.
Einmal gab es Buffet - das fanden wir nicht so toll. Ansonsten ist das Essen ausgezeichnet.
Das Hallenbad ist genügend gross um den Tag ausklingen zu lassen.
Würden wieder gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hauptstrasse sind während dem Tag laut - in der Nacht kann man jedoch ruhig schlaf ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NatasaW73!
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben 4 entspannte Tage in einem sehr sauberen Haus mit superfreundlichem Personal erlebt. Das abendliche 4-Gang-Menü war vielseitig und stets hervorragend, die Wellnessanlage ebenso (leider war der neue Saunabereich noch nicht ganz fertig) und die Lage als Ausgangpunkt für Wanderungen bestens geeignet.

Das Zimmer lag leider zur Strassenseite, von wo der Verkehrslärm auch bei geschlossenen Fenstern hörbar war, uns aber nicht den Schlaf raubte. Für ein 4 Sterne-Haus fehlten aus unserer Sicht Kleinigkeiten wie Körperpflegemittel (außer den Pumpbehältern am Waschbecken und in der Dusche), Mineralwasser (gerne gegen Entgelt) und vielleicht ein übliches Betthupferl auf dem Kopfkissen.

Das Frühstück war gegen 9:30 Uhr recht übersichtlich geworden. Das Rührei war deutlich erkennbar schon längere Zeit im Wärmebehälter, leider auch nur lauwarm. Aufschnitt wurde nicht nachgelegt oder es wurde erst an allen Tischen gefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Croissants, Hörnchen waren leider auch nicht (mehr?) im Angebot. In einen 4-Sterne-Haus darf ich ein komplettes und frisches Frühstück bis zum Ende der Frühstückszeit erwarten.

Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und erholt, dazu trug auch bei, dass es in der Woche das Haus nicht stark belegt war und alle Gäste früh in die Zimmer entschwanden - als einziger besetzter Tisch kommt man sich dann recht verloren vor und in Ermangelung einer Hotelbar haben wir es den anderen Gästen gleich getan.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gebäuderückseitse werden sicherlich ruhiger sein als die zur unmittelbar vorbeigehend ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bergischerjunge!
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, die wir sehr gerne zur Kenntnis genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit der Qualität der Speisen, der Freundlichkeit des Personals sowie dem Angebot wie bspw. Wellnessbereich (Fertigstellung des neuen Saunahauses im Juli) zufrieden waren.

Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen in anderen Punkten nicht gerecht werden konnten und danken Ihnen für die wertvollen Anregungen bzgl des Frühstücksbuffets und der Zimmerausstattung, welche wir sehr gerne aufgenommen haben und denen wir in Zukunft auf alle Fälle mehr Achtung schenken werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden Sie ein anderes Mal auch in diesen Punkten zufrieden stellen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald

Bewertet am 2. Juni 2014

Die Kombination von Wellness und Angebote für die Seele hat uns sehr angesprochen.
Das familiäre Klima, das empfehlenswerte Essen und das Wellnessangebot sind ausgezeichnet.
Wir waren nicht das letzte Mal dort!!

Zimmertipp: Zimmer weg von der Strasse sind sehr ruhig. Ein Appartement zu wählen, lohnt sich
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne K!

Sehr geehrte Frau Susanne K.,

herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben.

Schön, dass wir Ihren Ansprüchen sowohl in kulinarischer Sicht als auch mit unserem Wellnessangebot gerecht werden konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie nicht das letzte Mal bei uns waren und freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald

Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel für Urlaub mit Hund.
Zimmer sehr sauber. Toller Wellnessbereich. Einziger Nachteil etwas laute Straße mit viel Motorrad Lärm. Hat uns aber nicht arg gestört.Essen sehr gut und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Franziska D!

Sehr geehrte Frau Franziska D.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist sauber, das Zimmer war OK.
Das Personal ist freundlich und korrekt.
Wellness ausgezeichnet
Das Restaurant abwechslungsreich und sehr gutes Essen
Genügend Wanderwege und auch mit Hund sehr gut geeignet.
Das Hotel ist weiterzu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harald L!
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Guten Abend Herr Harald L.,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie ein paar schöne Tage bei uns im Südschwarzwald verbracht haben.

Wir würden und sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Waldhotel ist ein angenhem, ruhiges Hotel. Das Personal war höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Lage des Hotels bietet eine gute Basisstation zum wandern.
Der Wellnessbereich ist sauber und sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulla F!

Sehr geehrte Frau Ulla F.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr kurzes Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie die wunderschönen Wanderwege rund um das Hotel genutzt haben und Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bergwelt Südschwarzwald
Ihre Familie Albiez & Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
2,2 km entfernt
21,1 km entfernt
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Anschrift: Notschrei-Passhoehe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Todtnau
Preisklasse: 159€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg