“gute Lage des Hotels im Schwarzwald” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Waldhotel am Notschrei
Nr. 1 von 9 Hotels in Todtnau
St. Gallen, Schweiz
“gute Lage des Hotels im Schwarzwald”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren über Pfingsten in diesem Hotel.
Die Lage ist ausgezeichnet um Ausflüge im Schwarzwald zu machen.
Das Hotel ist kinderfreundlich, hat aber keine Spielecke.
Am Abend gibt es ein abwechslungsreiches 4-Gang Menu. Für die Kinder ein Kinderkarte.
Einmal gab es Buffet - das fanden wir nicht so toll. Ansonsten ist das Essen ausgezeichnet.
Das Hallenbad ist genügend gross um den Tag ausklingen zu lassen.
Würden wieder gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hauptstrasse sind während dem Tag laut - in der Nacht kann man jedoch ruhig schlaf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, NatasaW73!

Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben 4 entspannte Tage in einem sehr sauberen Haus mit superfreundlichem Personal erlebt. Das abendliche 4-Gang-Menü war vielseitig und stets hervorragend, die Wellnessanlage ebenso (leider war der neue Saunabereich noch nicht ganz fertig) und die Lage als Ausgangpunkt für Wanderungen bestens geeignet.

Das Zimmer lag leider zur Strassenseite, von wo der Verkehrslärm auch bei geschlossenen Fenstern hörbar war, uns aber nicht den Schlaf raubte. Für ein 4 Sterne-Haus fehlten aus unserer Sicht Kleinigkeiten wie Körperpflegemittel (außer den Pumpbehältern am Waschbecken und in der Dusche), Mineralwasser (gerne gegen Entgelt) und vielleicht ein übliches Betthupferl auf dem Kopfkissen.

Das Frühstück war gegen 9:30 Uhr recht übersichtlich geworden. Das Rührei war deutlich erkennbar schon längere Zeit im Wärmebehälter, leider auch nur lauwarm. Aufschnitt wurde nicht nachgelegt oder es wurde erst an allen Tischen gefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Croissants, Hörnchen waren leider auch nicht (mehr?) im Angebot. In einen 4-Sterne-Haus darf ich ein komplettes und frisches Frühstück bis zum Ende der Frühstückszeit erwarten.

Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und erholt, dazu trug auch bei, dass es in der Woche das Haus nicht stark belegt war und alle Gäste früh in die Zimmer entschwanden - als einziger besetzter Tisch kommt man sich dann recht verloren vor und in Ermangelung einer Hotelbar haben wir es den anderen Gästen gleich getan.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gebäuderückseitse werden sicherlich ruhiger sein als die zur unmittelbar vorbeigehend ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bergischerjunge!
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, die wir sehr gerne zur Kenntnis genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit der Qualität der Speisen, der Freundlichkeit des Personals sowie dem Angebot wie bspw. Wellnessbereich (Fertigstellung des neuen Saunahauses im Juli) zufrieden waren.

Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen in anderen Punkten nicht gerecht werden konnten und danken Ihnen für die wertvollen Anregungen bzgl des Frühstücksbuffets und der Zimmerausstattung, welche wir sehr gerne aufgenommen haben und denen wir in Zukunft auf alle Fälle mehr Achtung schenken werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden Sie ein anderes Mal auch in diesen Punkten zufrieden stellen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Die Kombination von Wellness und Angebote für die Seele hat uns sehr angesprochen.
Das familiäre Klima, das empfehlenswerte Essen und das Wellnessangebot sind ausgezeichnet.
Wir waren nicht das letzte Mal dort!!

Zimmertipp: Zimmer weg von der Strasse sind sehr ruhig. Ein Appartement zu wählen, lohnt sich
Danke, Susanne K!
Sehr geehrte Frau Susanne K.,

herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben.

Schön, dass wir Ihren Ansprüchen sowohl in kulinarischer Sicht als auch mit unserem Wellnessangebot gerecht werden konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie nicht das letzte Mal bei uns waren und freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel für Urlaub mit Hund.
Zimmer sehr sauber. Toller Wellnessbereich. Einziger Nachteil etwas laute Straße mit viel Motorrad Lärm. Hat uns aber nicht arg gestört.Essen sehr gut und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Franziska D!
Sehr geehrte Frau Franziska D.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen
Remchingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist sauber, das Zimmer war OK.
Das Personal ist freundlich und korrekt.
Wellness ausgezeichnet
Das Restaurant abwechslungsreich und sehr gutes Essen
Genügend Wanderwege und auch mit Hund sehr gut geeignet.
Das Hotel ist weiterzu empfehlen

Danke, Harald L!
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Guten Abend Herr Harald L.,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie ein paar schöne Tage bei uns im Südschwarzwald verbracht haben.

Wir würden und sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Waldhotel ist ein angenhem, ruhiges Hotel. Das Personal war höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Lage des Hotels bietet eine gute Basisstation zum wandern.
Der Wellnessbereich ist sauber und sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Ulla F!
Sehr geehrte Frau Ulla F.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr kurzes Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie die wunderschönen Wanderwege rund um das Hotel genutzt haben und Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bergwelt Südschwarzwald
Vendersheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit TOP Service und TOP Küche. Sauberer und sehr schöner Wellnessbereich, neuer Bereich gerade in der Entstehung. Wir hatten uns explizit auf Grund des veganen Angebotes für das Hotel entschieden, und wurden mehr als zufrieden gestellt. Der Sous-Chef ist selbst veganer und hat uns jeden Abend ein 4-Gänge-Menü auf 4-Sterne Niveau gezaubert. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Danke, Tommy S!
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Guten Tag Herr Tommy S.,

herzlichen Dank für die netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie die vegane Kochkunst unserer Küche in vollen Zügen genießen konnten.

Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres Wellnessbereiches (das neue Saunahaus mit Bio- und Kräutersauna wird Ende Juni fertiggestellt)....wir freuen uns dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald wieder als unsere Gäste verwöhnen dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Mit sonnigen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald
Familie Albiez & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Vitalhotel Grüner Baum
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Akzent Hotel Lawine
Akzent Hotel Lawine
Nr. 5 von 9 in Todtnau

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Unternehmen: Waldhotel am Notschrei
Anschrift: Notschrei-Passhoehe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg