Waldhotel am Notschrei
  • Pool
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2014

Das Waldhotel ist ein angenhem, ruhiges Hotel. Das Personal war höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Lage des Hotels bietet eine gute Basisstation zum wandern.
Der Wellnessbereich ist sauber und sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulla F!
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Ulla F.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr kurzes Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie die wunderschönen Wanderwege rund um das Hotel genutzt haben und Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bergwelt Südschwarzwald
Ihre Familie Albiez & Team

Bewertet 5. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit TOP Service und TOP Küche. Sauberer und sehr schöner Wellnessbereich, neuer Bereich gerade in der Entstehung. Wir hatten uns explizit auf Grund des veganen Angebotes für das Hotel entschieden, und wurden mehr als zufrieden gestellt. Der Sous-Chef ist selbst veganer und hat uns jeden Abend ein 4-Gänge-Menü auf 4-Sterne Niveau gezaubert. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tommy S!
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Guten Tag Herr Tommy S.,

herzlichen Dank für die netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie die vegane Kochkunst unserer Küche in vollen Zügen genießen konnten.

Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres Wellnessbereiches (das neue Saunahaus mit Bio- und Kräutersauna wird Ende Juni fertiggestellt)....wir freuen uns dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald wieder als unsere Gäste verwöhnen dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Mit sonnigen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald

Bewertet 8. April 2014

Bereits wiederholt buchten wir dieses ruhig gelegene Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und Stadtbesichtigung in Freiburg.
Zusammenfassend läßt sich nur sagen: vom Empfang, über Zimmer und Wellnessbereich bis zur Abreise, alles stimmt. Das Restaurant bietet zu akzeptablen Preisen ausreichend Auswahl und dazu einen guten Service. Auch Kinder sind in diesem Restaurant kein Problem.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, paddie1966!

Guten Tag "Paddi 1966",

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr dass wir Ihren Ansprüchen erneut gerecht werden konnten und Sie zusammen mit Ihrer Familie bei uns im Haus eine schöne Zeit verbracht haben!

Es bleibt uns zu wünschen Sie schon bald wieder als unsere Gäste im Waldhotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihrer ganzen Familie und Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneter Lage für alle Wintersportler jeglicher Art, Wanderer oder einfach für alle die sich in einer sehr sehr ruhigen Gegend erholen möchten. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melli H!

Liebe Frau Melli H.,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die die super Ausgangslage für Wintersport jeglicher Art des Hotels genossen haben und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, denn auch im Sommer bietet unser Hotel eine super Lage für Wanderungen, Mountainbike- und E-Bike Touren und vieles mehr....

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Zeit!
Herzliche Grüße

Bewertet 21. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Hotel das uns mit unseren Hunden willkommen heißt. Uns war wichtig, daß es direkt am Wald liegt. Der Wellnessbereich, mit dem zur Verfügung gestellten Bademantel, vom Zimmer aus zu erreichen und das Essen vorzüglich ist. Das hatten wir alles! Der Wellnessbereich ist komplett neu renoviert und ein Wohlfühlbereich. Die Hunde konnten wir mit zum Essen nehmen. Hatten extra dafür einen größeren Tisch erhalten. Wir waren nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Binchen1975!

Sehr geehrtes "Binchen 1975",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben und unser Hotel so nett bewertet haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zusammen mit Ihren Hunden eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und unseren neu renovierten Wellnessbereich (neues Saunahaus gibt es ab Juli 2014) in vollen Zügen genießen konnten.

Über Ihr Lob bzgl. des guten Essens hat sich unser Küchen-Team ganz besonders gefreut!

Wir freuen uns darauf, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald!