Waldhotel am Notschrei
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2014

Ein tolles Hotel mit SUPER Anbindung ans Loipennetz, guter Küche und tollen Zimmern mit herrlichem Ausblick. Das Servicepersonal und die Küche haben ihren Teil für einen perfekten Kurzurlaub beigetragen. Der Neubau des Wellnessbereiches ist gelungen und hoffe das die Finnische Sauna auch noch an die Reihe kommt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Manfred P!
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Manfred P.,

lieben Dank für Ihre herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gelungene Zeit bei uns verbracht haben. Über Ihr Lob bzgl. des feinen Essens und des guten Services hat sich unser Küchen- sowie Resaturant-Team besonders gefreut.

Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unseren neu gestalteten Wellnessbereich mit Ruheoase. Es freut uns, dass wir Ihnen sagen können, dass wir momentan unser neues Saunahaus mit Finnischer Sauna und Bio-Kräuter-Sauna aufrichten welches Sie dann ab Juli 2014 genießen können.

Wir würden und sehr darüber freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine super Zeit!

Herzliche Grüße

Bewertet 13. März 2014

Der Internetanschluß war nicht wirklich gut bis gar nicht vorhanden, aber billig. Unser Zimmer war uns für 4 Personen etwas zu klein, und nicht nur das Zimmer auch der Schrank war für 4 Personen absolut inakzeptabel.Obowohl uns ein großes Zimmer in dieser Kategorie zugesichert wurde. somit war das "hausen" für uns zu viert etwas chaotisch, aber sonst hat alles ganz gut gepaßt. das essen war gut und die Leute waren nett. besonders das Frühstückspersonal. es war schön, daß man im Schwimmbadbereich die Kinder auch mit in die Saunen nehmen konnte (Textilbereich) das hat uns sehr gut gefallen. Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.
Der Skiraum ist etas klein und an einer etwas ungünstigen Stelle angebracht, so daß man mit Skischuhen Treppen gehen mußte. was für Kinder etwas erschwerlich udn gefährlich ist. Und was ich definitv noch bemängeln muß ist, das beim Abendessen eine 0,7l Flasche Mineralwasser 5 Euro gekostet hat. Das fand ich jetzt etwas viel. Aber auch im Restaurant waren die Bedienungen sehr nett und freundlich und auch für Sonderwünsche offen.
Aber weiterempfehlen kann man das Hotel auf jeden Fall, vor allem auch wegen der Superlage gegenüber des Skiliftes.

Zimmertipp: Nehmen Sie kein Einraumappartment mit Kindern auch wenn es als das größte angeboten wird :-).
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, N A!

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage des Hotels genießen konnten und dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit des Personals und unserer Küche zufrieden waren. Besonders gefreut haben sich auch unsere Frühstücks-Damen über Ihr Lob!

Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich in dem 1-Raum Appartement zu viert etwas beengt gefühlt haben. Je nach Alter der Kinder empfiehlt es sich für unsere größte Zimmer-Kategorie, die Family-Suite (2-Raum-Appartement mit getrenntem Wohn- und Schlafberich) zu entscheiden, da man hier mit Familien mehr Platz hat als in den Junior-Suiten.

Wir hoffen, dass Sie trotz engem Raum eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns in einer Family-Suite willkommen heißen dürfen!

Wir wünschen Ihrer ganzen Familie eine gute Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald!

Bewertet 22. Februar 2014

Ich verbrachte mit meinem Lebenspartner, meinen Töchtern, Schwiegersohn und Enkel einen wunderschönen Winterurlaub. Die Zwillinge (4) konnten so Nahe in die Skischule und der ältere Enkel (9) in den Snowboard Unterricht. Alles so Nahe und übersichtlich einfach toll.
Wir genossen alle das feine Essen im Hotel und natürlich auch den Wellnessbereich der sehr schön und gemütlich ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir fühlten uns alle sehr wohl....
Die Kegelbahn fand auch Anklang und wir verbrachten einen lustigen Nachmittag beim Kegeln.
Also wir kommen wieder.......

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigitte l!

Guten Tag Frau Brigitte L.,
herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte und Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber zu hören, dass Sie zusammen mit Ihrer ganzen Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und auch Ihre Kinder das Angebot des Ski-Liftes direkt gegenüber vom Hotel in Anspruch genommen und genossen haben.

Auch unser Service-Personal und unser Küchen-Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut!

Wir freuen uns darauf, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen allen eine gute Zeit bis dahin!

Bewertet 15. Februar 2014

Unser Freundeskreis verbrachte 4 herrliche Tage im Waldhotel Notschrei. Besonders der Wellnessbereich hat es uns angetan. Toll fanden wir auch die vom Hotel angebotenen Aktivitäten - die Schneeschuhwanderung mit Benjamin war einfach toll. Bei herrlichem Sonnenschein - bis auf den Donnerstag da erlebten wir auch noch einen Schneesturm- konnten wir die Loipen direkt vor der Haustür genießen. Nach sportlichen Aktivitäten schmeckte das tägliche 4-gang-Menue einfach super. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
Was man verbessern könnte wären die Kopfkissen - sind etwa knollig sowie die Trennwand an der Badewanne die unser Bad nach jedem Duschen in einen See verwandelte da sie zum Badewannenrand nicht dicht war und unseres Erachtens auch zu kurz war um problemlos zu duschen. Speziell in Zimmer 202 war die Dusche abends nicht richtig warm. Alles andere passet auf den Punkt.

Zimmertipp: Das Superior Zimmer ist sehr geräumig, Balkon zur Südseite,
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte B!

Guten Tag Frau Brigitte B.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Schön, dass Sie zusammen mit Ihren Freunden eine schöne Zeit bei uns im Haus sowie auf den Loipen rund um das Hotel und mit dem Junior-Chef Benjamin bei der Schneeschuhwanderung ducrh den Schwarzwald genossen haben.

Bezüglich des knolligen Kopfkissens und der undichten Dusche möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir diese Mängel inzwischen behoben haben.

Es bleibt uns nicht mehr als zu wünschen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet 14. Februar 2014

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Waldhotel am Notschrei. Unsere Kinder (5/4/2) wollten nicht mehr nach Hause!!!
Super feines Essen, toller Service, wunderschöner Ort (und super ideal gelegen - gegenüber dem Skilift!), toller Wellnessbereich, Kegelbahn und Billiard.
Sehr empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Robertrus!

Guten Tag "Robertrus",

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und die Zeit die Sie sich für die Bewertung unsere Hotels genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Winter eine schöne Zeit bei uns verbracht haben (entschuldigen Sie bitte die späte Antwort) und auch Ihre Kinder unser Waldhotel am Notschrei in bester Erinnerung behalten haben.

Wir würden uns sehr freuen Ihre liebe Familie und Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine super Zeit!