“Gutes Hotel an schönster Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei
Nr. 1 von 9 Hotels in Todtnau
Flamatt, Schweiz
“Gutes Hotel an schönster Lage”
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zum erstenmal mit Freedreams unterwegs..Unsere Skepsis hat sich in diesem Hotel
sofort gelegt.Netter Empfang und schönes Zimmer leider ohne Balkon.Das Frühstück war sehr
reichhaltig für Alle etwas dabei! Das Abendessen wurde immer sofort serviert und war ausgezeichnet.Das Sevicepersonal hat uns immer gut bedient und war sehr freundlich.Die Lage
des Hotels ist sehr schön in einer waldreichen Gegend,ausgezeichnet zum Wandern.
Wir waren sehr gut aufgehoben und können das Hotel weiterempfehlen. Wir kommen sicher
wieder und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Heinz B!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Waldhotel befindet sich in einem guten Zustand und liegt direkt an der Notschrei-Paßstraße oberhalb 1100 m. Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, man wird mit Leckereien aus dem Schwarzwald verwöhnt. Durch die zentrale Lage kann man viele Wanderwege nutzen oder ist auch schnell zu Ausflügen in Todtnau oder Freiburg. Lediglich das Wellnessangebot könnte etwas mehr bieten (z.B. Whirlpool) und hier und da gehört etwas restauriert oder überholt, da der Zahn der Zeit allmählich daran nagt. Insgesamt aber nur Kleinigkeiten, wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Klaus F!
Straubenhardt
Bewertet am 14. April 2012

Schöne Lage viel Natur und Erholung aber es gibt auch etwas zu verbessern ich bekomme das Gefühl das hier die Uhr etwas stehen bleibt.
Etwas sollte sich verbessern oder eine spürbare Veränderung da sein!
Man kann toll übernachten,essen und sich erholen aber wenn die gleiche Steinplatte im Seiten Aufgang defekt ist dann könnte man dies schon richten.
Ansonsten tolles Essen, tolles Frühstück.und Sauna wie auch Hallenbad sind Toll!!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, goufer!
Kleinkleckersdorf
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren nach Februar zum zweiten Mal im Waldhotel. Grosses Plus des Hotels ist die Lage direkt an Piste und tollen Loipen, das schöne Hallenbad und das gute Essen. Grosses Minus ist die Saturiertheit des Personals. Man merkt, hier hat niemand es mehr nötig, sich für die Gäste zu engagieren, das Haus ist offenbar zu gut gebucht. Es wird falsches Essen ohne Entschuldigung gebracht oder falsch berechnet, das Zimmer vergessen zu machen, Wifi ist nur nach einer umständlichen Anmeldeprozedur verfügbar. Bei der Abreise hat unsere freundlich vorgebrachte Kritik auch niemanden interessiert, es gab keine Nachfrage, nur ein formelhaftes 'tut uns leid'. Das zweite Mal war dann auch unser letztes Mal im Waldhotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, Mamma M!
Rastatt
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Waldhotel Notschrei liegt an einer Paßstraße oberhalb von Freiburg. Das Hotel ist von der Innenausstatung in einem guten Zustand. Mein Zimmer war zwar etwas älterer Natur, aber immer noch akzeptabel. Das Zimmer war recht groß und hatte zwei Zimmer. Ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Wohnzimmer mit Couch und Flachbildschirm. Das Personal ist sehr freundlich un war stets um das Wohl des Gastes bemüht. Das Frühstücksbüfett war lecker und bot alles, was man braucht.
Nachteilig ist der schlechte Mobilfunkempfang so wie der fehlender WLAN Empfang im Zimmer. Im Hotel gibt es ein Hallenbad sowie Sauna.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Toptyp71!
Straubenhardt
Bewertet am 15. Mai 2011

Wunderschönes Hotel auf der Passhöhe das für sehr schöne Wanderungen einlädt.Natur,Natur,Natur.
Die Waldwege sind wunderschön zum Laufen Joggen oder einfach zum ausruhen.Als Ausflugsziel ist der Steinwasenpark in der Nähe wie auch die Todnauer Wasserfälle.
Das Essen ist sehr gut und spricht vorallem optisch an.
Sauna und Schwimmbad runden die Erholung ab das einzige was für mich auf den Zimmer fehlte war WLAN.Dieser ist aber in der Lobby Verfügbar.
Ruhiger erholsamer Schlaf wie auch ein tolles Frühstück rundeten die Übernachtung ab.
Im Winter bietet sich das Skifahren an eine kleine Piste ist neben dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, goufer!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel erfüllt bei weitem nicht den bei den Preisen erwarteten Komfort. Unser Zimmer ging zum Skihang, der die ganze Nacht mittels Schneemaschine beschneit wurde, so dass man nicht schlafen konnte aufgrund des dadurch verursachten Lärms. Nach freundlichem Hinweisen daraufhin. wurde uns nur mitgeteilt, der Skihang gehöre nicht zum Hotel, das sei nicht zu ändern. Trotz 130 Euro Übernachtung ohne Frühstück mussten billigste Badelatschen für die Sauna für 4 Euro erworben werden. Das Personal, insbesondere am Empfang, ist ausgesprochen unfreundlich. Die Straße, an dem das Hotel liegt, ist nicht unerheblich befahren. Kurzum: Dieses Hotel ist sein Geld nicht wert!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, geranja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Vitalhotel Grüner Baum
Hotel - Villa Herrihof
Hotel - Villa Herrihof
Nr. 1 von 3 in Todtnauberg
Mercure Hotel Panorama Freiburg

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Unternehmen: Waldhotel am Notschrei
Anschrift: Notschrei-Passhoehe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg