“Wunderbarer Kurzurlaub mit viel Gastfreundlichkeit”

Vitalhotel Grüner Baum
Nr. 4 von 9 Hotels in Todtnau
Bewertet am 21. April 2014

3 Übernachtungen in der Familien-Suite (Eltern mit 2,5-jährigem Kind) mit Halbpension. Frühstücksbuffet und Abendessen absolut wunderbar. Suite etwas klein, etwas harte Betten, aber für 3 Übernachtungen und den Preis vollkommen okay. Sauberkeit wunderbar. Von der Dame an der Rezeption über das Restaurantpersonal bis hin zur Reinigungskraft alle total herzlich und freundlich. Auch unser Kind wurde sehr herzlich und lieb behandelt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis und Gastfreundlichkeit sind top.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilyOnHappyDays!
Wald H, Manager von Vitalhotel Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Guten Tag "FamilyOnHappyDays",

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie ein paar schöne Tage zusammen mit Ihrer Familie bei uns hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße

Bewertet am 8. April 2014

Sehr schöne Suite mit separatem Schlafzimmer und schnukeligem Bad inklusive einem Balkon. Absolut gutes Abendessen, super Frühstücksbüfet. Schöner, kleiner aber feiner Wellnessbereich. Einfach super, empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd B!

Grüß Gott Herr Bernd B.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Qualität der Speisen als auch mit der Zimmerausstattung zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen würden!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald

Bewertet am 29. März 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältins, Essen war Super. Der ÖV ist im Preis inbegriffen. Zimmer direkt an der Strasse aber sehr gute Fenster. Empfehlen das Hotel weiter. Kleiner, feiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia B!

Guten Tag Frau Silvia B.,

herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.

Besonders gefreut hat sich auch unser Küchen-Team über Ihre lobenden Worte!

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Bewertet am 2. März 2014

Geplant waren 4 Naechte in 2 Doppelzimmern mit Verbindungstuer. Zimmer vorhanden...sehr klein aber dafuer riesen Preis...Verbindungstuer nicht vorhanden.Die Verbindungstuer wurde nicht schriftlich bestaetigt, aber bei der Reservierung ausdruecklich verlangt.Es wurde definitiv besprochen, da man keine 3 kleinen Kinder alleine im Zimmer lassen kann. Somit das 2. Zimmer unbrauchbar. Das 2. Zimmer musste zu vollem Preis bezahlt werden, da es nicht weiter vermietet werden konnte. Nach nicht vorhanderner Kinderfreundlichkeit und fast nur unfreundlichem Personal sowie nicht nicht vorhandenem Service wurde auf den Wunsch der Stornierung folgende Antwort gegeben: Bei Stornierung verlange man normalerweise den vollen Preis, da man aber so nett sei werde in diesem Fall nur 80% verlangt. Wie guetig....laut AGB sind maximal 80% Stornierungskosten festgeschrieben. Dies steht zusaetzlich noch in der Reservierungsbestaetigung. Man wird somit gezwungen im Hotel zu bleiben obwoh nichts dem Entspricht wie es beschreiben oder gebucht wurde. Sehr viel Geld fuer sehr viel Aerger....das ist nicht das, was man sich von seinem Urlaub erhofftt. Wenn ein Gast den Wunsch hat zu gehen, dann sollte das Hotel, wenn es was von Gastfreundlichkeit und Kundenservice versteht, nicht den gast dazu zwingen weiterhin da zu bleiben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, 222Patrice!

Guten Tag Familie "222Patrice",

danke für Ihre ehrlichen Worte.
Es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Da wir keine Doppelzimmer mit Verbindungstüre im Haus besitzen, kann Ihnen dies bei der Reservierung auch nicht versprochen worden sein.
Wie mit Ihnen besprochen, hatten wir ab dem 2. Tag versucht das zweite Doppelzimmer wieder weiterzuverkaufen und haben Ihnen für die 2 Tage, für welche wir das Zimmer auch verkaufen konnten keine Stornogebühr berechnet, Ihre Aussage können wir daher leider nicht nachvollziehen.

Wie Sie bei anderen Bewertungen lesen können, wird unser Personal überwiegend für seine Freundlichkeit gelobt....es ist schade, dass Sie dies anders sehen.

Wir wünschen Ihrer Familie trotzdem alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen!

Bewertet am 10. Juli 2013

Im Vitalhotel "Grüner Baum" kann man sich so richtig wohlfühlen. Es gibt schöne große und helle, moderne Zimmer, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Das Plätschern eines Baches wiegt den Gast im rückwärtigen Teil des Hauses in den Schlaf. Allerdings kann man sich vorstellen, dass die Zimmer zur viel befahrenen Straße hin recht laut sind. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber alles lecker und zu meinem Geburtstag wurde mir ein Frühstückstisch liebevoll eingedeckt. Eine sehr nette Geste!
Das Hotel ist hundefreundlich.
Es gibt Famliensuiten mit separatem Schlafraum und Schlafcouch im Wohnbereich.
Einzige Gümde für Abzug: Das W-Lan funktioniert nur in der Lobby, im Wellness-Bereich gibt es - vor allem im Sprudelbad-Zimmer - ein paar Mankos und die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein (kleine Blutflecken auf dem Kissenbezug, von einem Vorgänger vergessene Tablettentütchen unter dem Bett, "Schleifreste" auf der Clobrille).
Alles in allem aber ein netter Aufenthalt, wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Majohn_12!
Bewertet am 8. März 2013

Perfekte Lage, zentral für alle umliegenden Skigebiete, mit Kurkarte kostenlos öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen und am Feldberg mit umsteigen in knapp einer Stunde entspannt zum Ziel ankommen und auch weider zurück...Essen prima, Preis Leistung sehr gut, kleiner aber feiner Wellnessbereich, Zimmer hatten wir Familiensuite.. für 2 Tage ausreichend aber länger mit 5 Personen zu eng, Bettcouch für Erwachsene nicht zu empfehlen, aber für 2 Tage wie gesagt ohne Probleme, Nachbarhotel mit Pool nicht besucht, da dass Wetter herrlich mit Sonne und Schnee war. Alles in Allem erholsames Wochenende in einem super schönen Skigebiet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefanie K!
Bewertet am 13. Januar 2013

Gut gelegenes Familienhotel mit tierfreundlicher Einstellung. Prima Verbindungen mit den öffentlichen Verkerhrsmitteln. (Haltestelle vis-à-vis vom Hotel) Skilifte in unmittelbarer Nähe. Unzählige ausserhalb des Dorfes, welche per Auto oder mit der öV problemlos zu erreichen sind. Tiptop päparierte Höhen-Wanderwege.
Ein Hotel, das wir wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elsbeth R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Waldhotel am Notschrei
Nr. 1 von 12 in Schluchsee
Hotel - Villa Herrihof
Hotel - Villa Herrihof
Nr. 1 von 3 in Todtnauberg

Sie waren bereits im Vitalhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Grüner Baum

Anschrift: Schauinslandstraße 3 | Muggenbrunn, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Todtnau
Preisklasse: 96€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitalhotel Grüner Baum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Grüner Baum Todtnau, Baden-Württemberg