Vitalhotel Grüner Baum
  • Restaurant
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2012

Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Wir waren mit 2 Paaren für 3,5 Tage in der Einrichtung und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Die hochwertigen Fenster ließen keinen Lärm von der Straße ins Zimmer und uns ruhig schlafen. Der Wellnes Bereich ist für die größe des Hotels sehr großzügig und bietet einiges. Wir konnten auch ohne Probleme und kostenlos das Hallenbad und den Wellnes Bereich im Partner Hotel "Waldhotel" am Notschrei (ca. 2Km) mitbenutzen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen zufrieden. Es gab sogar die Möglichkeit die jeweiligen Hauptgänge bei nicht gefallen kurzfristig in einen anderen Hauptgang (zB. Schnitzel mit Pommes) zu wechseln.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ralf R!
Bewertet 5. November 2012

Sehr freundliche Bedienung. Das Zimmer war sehr schön mit den hellen Möbeln, praktische Einrichtung, genügend Stauraum und trotz Lage zur Straße sehr ruhig. Gemütlicher Wellnessbereich. Frühstück und Abendessen sehr gut und reichlich. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Empfehlenswert sind auch Rückenmassage und Gesichtspflege, die sehr freundlich und professionell durchgeführt wurden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika T!
Bewertet 28. Oktober 2012

Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre, gute Anbindung an Wanderwege und Busstation. Zimmer gemütlich und sehr sauber. Essen ausgezeichnet. Wellnessbereich klein aber fein. Pool allerdings im Partnerhotel am Notschrei.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Nicolette H!
Bewertet 14. Oktober 2012

Haben aufgrund der positiven Bewrtungen das Halbpension Arrangement gewählt. Leider war das Abendessen eine einzige Katastrophe. Auch war unser Zimmer Richtung Straße und damit ziemlich laut. Der Wellness Bereich ist nett gemacht und passt zu den 3 Sternen. Auch die Einrichtung des Zimmers war wirklich ok und passt zur Kategorie. meine Empfehlung ÜF Buchen und das Abendessen entweder a la Carte wählen oder auf ein anderes Lokal ausweichen

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Heinz B!
Bewertet 10. Oktober 2012

Sehr herzliche Bedienung, ruhiges Zimmer und erstklassige Kost (Frühstück und Abendessen), frische, qualitativ hochstehende Zutaten und fein gekocht.
Gute Anbindung an öffentlichen Verkehr. Wer gerne wandert, findet in der Gegend sehr viele gut beschilderte Routen von 30 Minuten Spaziergängen bis zu mehrstündigen Touren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rosina j!