“Gut erholt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Todtnau
Stuttgart, Deutschland
“Gut erholt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre, gute Anbindung an Wanderwege und Busstation. Zimmer gemütlich und sehr sauber. Essen ausgezeichnet. Wellnessbereich klein aber fein. Pool allerdings im Partnerhotel am Notschrei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Nicolette H!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Haben aufgrund der positiven Bewrtungen das Halbpension Arrangement gewählt. Leider war das Abendessen eine einzige Katastrophe. Auch war unser Zimmer Richtung Straße und damit ziemlich laut. Der Wellness Bereich ist nett gemacht und passt zu den 3 Sternen. Auch die Einrichtung des Zimmers war wirklich ok und passt zur Kategorie. meine Empfehlung ÜF Buchen und das Abendessen entweder a la Carte wählen oder auf ein anderes Lokal ausweichen

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Heinz B!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr herzliche Bedienung, ruhiges Zimmer und erstklassige Kost (Frühstück und Abendessen), frische, qualitativ hochstehende Zutaten und fein gekocht.
Gute Anbindung an öffentlichen Verkehr. Wer gerne wandert, findet in der Gegend sehr viele gut beschilderte Routen von 30 Minuten Spaziergängen bis zu mehrstündigen Touren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, rosina j!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Man sollte sich, nicht so wie ich, die Beschreibung des Hotels genau durchlesen: der Pool befindet sich nicht in diesem Hotel, sondern im Partnerhotel in Notschrei - ca. 2 Kilometer entfernt. Dennoch war der "Grüne Baum" keine schlecht Wahl: sehr geräumiges Zimmer, modern eingerichtetes Bad. Verpflegung am Abend im Restaurant sehr gut, zum Frühstück Buffet.

Dank der gezahlten Kurtage konnte der Linienbus, welcher 1x pro Stunde fährt kostenlos genutzt werden um am Morgen wieder zurück zum Westweg, nach Notschrei zu gelangen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, SingleVisitor!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

nach einer sehr schönen anreise mit unseren harleys, durften wir mit unseren freunden vier erholsame tage bei ihnen verbringen. das hotel ist sehr zentral gelegen, dass heist für motorrad fahrer ideal um ausflüge zu organisieren. auf jeden fall werden wir bei unserer nächsten reise in den schwarzwald ihr hotel wider berücksichtigen. wurde auch schon weiter empfohlen. leider geht alles immer viel zu schnell vorbei. freundliche grüsse und bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, oligator61!
lörrach
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Dieses Gasthaus wird uns nicht mehr sehen.
Eine Freundin und ich waren mit dem Motorrad unterwegs.
Das Gasthaus sah von Aussen ansprechend aus.
Deshalb hielten wir an...

Wir bestellten Pfifferlinge mit Semmelknödel.
Unsere Vorstellung war : vielleicht 2 Semmelknödel und Pfifferlingssosse...
Doch was wir bekamen entsprach nicht wirklich unseren Vorstellungen.
3 x 1 cm dicke Scheiben Semmelknödel, links und rechts mit Pfifferlingen in
einer Sahnesosse gesäumt.
Auch Diese waren von der Menge her seeeeeehr überschaubar.
Eigentlich war der Teller leer....vielleicht als Vorspeise ok....
und das für € 11,80.... Preis /Leistung war in keiner Weise gerechtfertigt...
Eine Absolute Frechheit....
Da wir Hunger hatten baten wir noch um etwas Brot.
Wir hatten unseren Unmut der sehr netten und freundlichen Servicekraft Kund getan als wir bezahlen wollten.
Sie hatte es auch weitergegeben..... aber keine Resonanz.

Absolutes No Go!!!!

Lisa Adler

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, LisaAdler!
Benjamin A, Manager von Vitalhotel Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Leider habe ich Ihren Eintrag in diesem Portal erst jetzt gesehen, da wir dieses Portal nicht geprüft hatten. Dies wird sich von nun an aber ändern.
Für die schlechte Erfahrung in unserem Hause möchte ich mich vielmals entschuldigen. Normalerweise sind die Portionen reichlich ( auf Nachfrage erhalten Sie auch immer Suppment bei uns) und die Küche wird vielfach gelobt.Ich hoffe dies vielleicht mit einer Entschädigung wieder gut machen zu können, vielleicht mit einer erneuten Einladung zum Essen in unserem Hause.
Wenn Sie dies möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf: benjamin@albiez-team.de

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Albiez
Sinsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Bei Ankunft wurde uns keine Hilfe angeboten um das Gepäck in den 2. Stock zu transportieren. Die Zimmer waren klein aber sauber. Unser Zimmer zur Straßenseite war laut - wenig erholsamer Schlaf. Das Frühstücksbüffet war außreichend bestückt. Wir mußten zum Essen (Halbpension) 2 x ins Waldhotel fahren, denn der Grüne Baum hatte 2 Ruhetage hintereinander. Vom Buschattle erfuhren wir erst am 2. Tag im Waldhotel. Dort waren wir sehr angenehm überrascht von dem Essensangebot und auch von den angebotenen Wellnessprogrammen und -einrichtungen. Leider wurden wir sehr an unserem letzten Abend beim Halbpensionsessen im Grünen Baum enttäuscht. Es war qualitativ Welten von dem im Waldhotel entfernt gemacklich, in der Darreichung, der Zubereitung und den verwendeten Zutaten -Billigvarianten-! Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, 2Rentner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Waldhotel am Notschrei
Nr. 1 von 3 in Todtnauberg
Hotel Landgasthaus Kurz
Hotel Landgasthaus Kurz
Nr. 8 von 9 in Todtnau

Sie waren bereits im Vitalhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Grüner Baum

Unternehmen: Vitalhotel Grüner Baum
Anschrift: Schauinslandstr. 3 | Muggenbrunn, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitalhotel Grüner Baum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Grüner Baum Todtnau, Baden-Württemberg