“Erholung Pur”

Vitalhotel Grüner Baum
Nr. 6 von 9 Hotels in Todtnau
Bewertet am 28. Mai 2012

nach einer sehr schönen anreise mit unseren harleys, durften wir mit unseren freunden vier erholsame tage bei ihnen verbringen. das hotel ist sehr zentral gelegen, dass heist für motorrad fahrer ideal um ausflüge zu organisieren. auf jeden fall werden wir bei unserer nächsten reise in den schwarzwald ihr hotel wider berücksichtigen. wurde auch schon weiter empfohlen. leider geht alles immer viel zu schnell vorbei. freundliche grüsse und bis bald.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, oligator61!

Bewertet am 12. Juni 2011

Dieses Gasthaus wird uns nicht mehr sehen.
Eine Freundin und ich waren mit dem Motorrad unterwegs.
Das Gasthaus sah von Aussen ansprechend aus.
Deshalb hielten wir an...

Wir bestellten Pfifferlinge mit Semmelknödel.
Unsere Vorstellung war : vielleicht 2 Semmelknödel und Pfifferlingssosse...
Doch was wir bekamen entsprach nicht wirklich unseren Vorstellungen.
3 x 1 cm dicke Scheiben Semmelknödel, links und rechts mit Pfifferlingen in
einer Sahnesosse gesäumt.
Auch Diese waren von der Menge her seeeeeehr überschaubar.
Eigentlich war der Teller leer....vielleicht als Vorspeise ok....
und das für € 11,80.... Preis /Leistung war in keiner Weise gerechtfertigt...
Eine Absolute Frechheit....
Da wir Hunger hatten baten wir noch um etwas Brot.
Wir hatten unseren Unmut der sehr netten und freundlichen Servicekraft Kund getan als wir bezahlen wollten.
Sie hatte es auch weitergegeben..... aber keine Resonanz.

Absolutes No Go!!!!

Lisa Adler

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LisaAdler!
Benjamin A, Manager von Vitalhotel Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Leider habe ich Ihren Eintrag in diesem Portal erst jetzt gesehen, da wir dieses Portal nicht geprüft hatten. Dies wird sich von nun an aber ändern.
Für die schlechte Erfahrung in unserem Hause möchte ich mich vielmals entschuldigen. Normalerweise sind die Portionen reichlich ( auf Nachfrage erhalten Sie auch immer Suppment bei uns) und die Küche wird vielfach gelobt.Ich hoffe dies vielleicht mit einer Entschädigung wieder gut machen zu können, vielleicht mit einer erneuten Einladung zum Essen in unserem Hause.
Wenn Sie dies möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf: benjamin@albiez-team.de

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Albiez

Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Bei Ankunft wurde uns keine Hilfe angeboten um das Gepäck in den 2. Stock zu transportieren. Die Zimmer waren klein aber sauber. Unser Zimmer zur Straßenseite war laut - wenig erholsamer Schlaf. Das Frühstücksbüffet war außreichend bestückt. Wir mußten zum Essen (Halbpension) 2 x ins Waldhotel fahren, denn der Grüne Baum hatte 2 Ruhetage hintereinander. Vom Buschattle erfuhren wir erst am 2. Tag im Waldhotel. Dort waren wir sehr angenehm überrascht von dem Essensangebot und auch von den angebotenen Wellnessprogrammen und -einrichtungen. Leider wurden wir sehr an unserem letzten Abend beim Halbpensionsessen im Grünen Baum enttäuscht. Es war qualitativ Welten von dem im Waldhotel entfernt gemacklich, in der Darreichung, der Zubereitung und den verwendeten Zutaten -Billigvarianten-! Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, 2Rentner!
Bewertet am 6. November 2010

Mein ersten Eindruck musste Ich total revidieren!!!
Als Ich davor stand dachte Ich hmmm etwas nahe an der Straße kann Ich da schlafen.
Aber klar das war ein toller Abend und Nacht!!!
Sehr zu empfehlen!!!
Der Wellnessbereich/Sauna ich war fasziniert Ich hatte das nicht so toll erwartet.
Es war eine Erholung!
Das Essen ist gut bürgelich wie Ich es mag/ das Frühstücksbuffet ist gut was will man mehr wenn man so angenehm Überrascht wird gerne gehe Ich wieder ins Vital-Hotel Grüner Baum!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, goufer!
Bewertet am 12. August 2010

Hallo,
wir waren 2 Erw. 2 Kinder 9 u. 11 Jahre im Vitalhotel. Es hat uns sehr gut gefallen, sehr nettes Personal und eine Gute Küche. Wir kommen auf jedenfall noch einmal wieder. Es ist für Wandere aber auch für Wintersportler ein idealles Hotel. Die Skilifte sind in unmittelbare nähe sowie auch die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel. Mit dem Bus kann man kostenlos fahren z.b. nach Freiburg

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, derkleine65!
Bewertet am 19. Juni 2010

Ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer an der Hauptraße gelegen sind etwas laut. Geräumige sehr saubere Zimmer. Großes Bad. Frühstücksbuffet ist klasse. Die Küche sehr zu empfehlen. Muggenbrunn ist sehr, sehr klein. Für Wanderer, Biker oder nur zum entspannen zu empfehlen. Leider kein Schwimmbad. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, HotspotNRW!
Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Zum wandern und ausspannen oder im Winter zum Skifahren bestens geeignet. Sehr schöne Zimmer. Die Zimmer sind auch recht leise, man kann gut schlafen. Die Betten sind bequem. Zusätzlich eine Sitzecke mit Ausziehcouch. Schönes barrierefreies Bad. Das Essen ist super. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die 3Gänge Abendessen in der Halbpension. Sehr, sehr nettes Personal. Hat allerdings keinen eigenen Pool, dann wärs perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, SunnyflyNrw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Waldhotel am Notschrei
Nr. 1 von 12 in Schluchsee
Wiedener Eck
Wiedener Eck
Nr. 1 von 3 in Wieden

Sie waren bereits im Vitalhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Grüner Baum

Anschrift: Schauinslandstraße 3 | Muggenbrunn, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Todtnau
Preisklasse: 92€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitalhotel Grüner Baum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Hotels.com, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Grüner Baum Todtnau, Baden-Württemberg