“Für uns hat alles gepasst, sehr empfehlenswert”

Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 4 von 9 Hotels in Todtnau
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren als Familie mit 2 Kinder 4 Nächte im Gasthaus Hirschen. Da uns das Zimmer etwas zu klein war konnten wir problemlos in ein Apartment wechseln (gehört auch zum Hotel). Sehr Kundenfreundlich und auch das Essen war gut. Die Freizeitangebote in der Umgebung sind mit dem Auto schnell zu erreichen und mit der Schwarzwald Card sind die meisten Eintritte frei. Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenterrasse sind ruhiger. Für Familien gibt es auch Apartments mit mehreren Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robi A!

Bewertet am 29. Juli 2014

Gastfreundliches Hotel, Restaurant und Service perfekt, Essen lecker mmmmmm.
Auch einen Saal für Feiern, Schulungen und Seminare vorhanden.
Noch ein Plus, im Zimmerpreis ist die Hochschwarzwald Card enthalten uns somit viele Aktivitäten Gratis.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RSF1966!
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren für einen Kurztripp wieder einmal im Schwarzwald spez. Todtnau. Das Hotel ist sehr familiär. Das Essen hervorragend, die Speisekarte dürfte etwas ausführlicher sein. Der Service sehr zuvorkommend. Es wird Wellness angeboten, div. Massagen, man sollte unbedingt bei der Buchung seine Wünsche anbrigen bzw. Reservation.

Zimmertipp: Einfaches Doppelzimmer mit normalem Standart. Gute Schallisolierung. Wenn man ein Zimmer Richtung Ha ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auch nach mehreren Jahren und einigen Aufenthalten sowie im Hotel, als auch Restaurant sind wir bisher nie enttäuscht worden. Saubere komfortable Zimmer, und eine ausgezeichnete lokale Küche. Sehr netter und persönlicher Service.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Georg S!
Bewertet am 10. März 2014

Saubere, gut ausgestattete Zimmer, überdurchschnittliche Küche, familiäre Atmosphäre mit äusserst freundlichem Wirtepaar. Top Preis-/Leistungsverhältnis!
Das Zimmer hat uns sehr gefallen: ein neues Bad, alles gut eingerichtet. Alle Angestellten sind freundlich und kümmern sich gut um die Gäste. Das Wirtepaar ist sehr bemüht. Der Koch zaubert feinste Kreationen auf die Teller.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Bewertet am 16. September 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Wirtsleute als auch der gesamte Serviceteam sind sehr nett, verständnisvoll und zuvorkommend. Die Zimmer zur Strasse könnten ruhiger sein, aber geräumig und sauber sind sie allemal. Die Verpflegung ist hervorzuheben. Eine klare Empfehlung für einen Aufenthalt im Schwarzwald.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe T!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel Hirschen ist ein kleiner Familienbetrieb, welcher in Todtnau Brandenberg liegt. Unmittelbar vor der Tür fährt der Bus zum Feldberg ab. Unser Zimmer war klein und zur Hauptverkehrsstraße hingelegen. Dementsprechend waren die Zimmer nicht immer ganz ruhig. Die Hotelwirten waren sehr nett, was man nicht von allen Mitarbeitern im Service behaupten kann. Das abendliche Menü aus Salat, Zwischengang, Hauptgang und Dessert war nicht sehr einfallsreich, aber geschmacklich ok.
WLAN Verbindung ist sehr kompliziert und jeweils tägl. nur für eine kurze Zeit zu haben.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, BSausB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Waldhotel am Notschrei
Nr. 3 von 9 in Todtnau
Akzent Hotel Lawine
Akzent Hotel Lawine
Nr. 6 von 9 in Todtnau

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Anschrift: Kapellenstraße 1 | Ortsteil Brandenberg, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 von 9 Hotels in Todtnau
Preisklasse: 93€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Ihr Hotel mit Herz Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe! Inmitten eines der schönsten Freizeitgebiete des Naturparks Südschwarzwald erwartet Sie unser idyllisch gelegenes familiengeführtes Hotel Gasthaus zum Hirschen. Entspannen Sie in unseren komfortablen Gästezimmern und lassen Sie sich mit badischen Leckereien verwöhnen. So steht einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege. • komfortable Zimmer und Bäder • gemütliche Gasträume • gute badische Küche • Forellen- und Wildspezialitäten • romantische Gartenwirtschaft • 2 km zum Skigebiet Feldberg Fahl • Ski- und Wanderbushaltestelle direkt am Haus • Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Schweiz, das Elsass und den Bodensee • kostenlose Garage für Motorräder • direkte Anbindung an viele Wanderwege • direkt am Wasserfallsteig • Massagestüble • Kinderspielplatz • Pauschalangebote Wir freuen uns auf Sie Ihre Wirtefamilie Spürgin ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau, Baden-Württemberg