“Familiärer Landgasthof mit ausgezeichneter Küche”

Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 6 von 9 Hotels in Todtnau
Brugg
“Familiärer Landgasthof mit ausgezeichneter Küche”
Bewertet am 10. März 2014

Saubere, gut ausgestattete Zimmer, überdurchschnittliche Küche, familiäre Atmosphäre mit äusserst freundlichem Wirtepaar. Top Preis-/Leistungsverhältnis!
Das Zimmer hat uns sehr gefallen: ein neues Bad, alles gut eingerichtet. Alle Angestellten sind freundlich und kümmern sich gut um die Gäste. Das Wirtepaar ist sehr bemüht. Der Koch zaubert feinste Kreationen auf die Teller.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Markus R!

Geschäfts-
reisende
Wathlingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Wirtsleute als auch der gesamte Serviceteam sind sehr nett, verständnisvoll und zuvorkommend. Die Zimmer zur Strasse könnten ruhiger sein, aber geräumig und sauber sind sie allemal. Die Verpflegung ist hervorzuheben. Eine klare Empfehlung für einen Aufenthalt im Schwarzwald.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Uwe T!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel Hirschen ist ein kleiner Familienbetrieb, welcher in Todtnau Brandenberg liegt. Unmittelbar vor der Tür fährt der Bus zum Feldberg ab. Unser Zimmer war klein und zur Hauptverkehrsstraße hingelegen. Dementsprechend waren die Zimmer nicht immer ganz ruhig. Die Hotelwirten waren sehr nett, was man nicht von allen Mitarbeitern im Service behaupten kann. Das abendliche Menü aus Salat, Zwischengang, Hauptgang und Dessert war nicht sehr einfallsreich, aber geschmacklich ok.
WLAN Verbindung ist sehr kompliziert und jeweils tägl. nur für eine kurze Zeit zu haben.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, BSausB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Hotel Landgasthaus Kurz
Nr. 5 von 9 in Todtnau
Hotel-Restaurant Löwen
Hotel-Restaurant Löwen
Nr. 8 von 13 in Todtmoos

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Unternehmen: Hotel Gasthaus Hirschen
Anschrift: Kapellenstraße 1 | Ortsteil Brandenberg, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 6 von 9 Hotels in Todtnau
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Ihr Hotel mit Herz Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe! Inmitten eines der schönsten Freizeitgebiete des Naturparks Südschwarzwald erwartet Sie unser idyllisch gelegenes familiengeführtes Hotel Gasthaus zum Hirschen. Entspannen Sie in unseren komfortablen Gästezimmern und lassen Sie sich mit badischen Leckereien verwöhnen. So steht einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege. • komfortable Zimmer und Bäder • gemütliche Gasträume • gute badische Küche • Forellen- und Wildspezialitäten • romantische Gartenwirtschaft • 2 km zum Skigebiet Feldberg Fahl • Ski- und Wanderbushaltestelle direkt am Haus • Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Schweiz, das Elsass und den Bodensee • kostenlose Garage für Motorräder • direkte Anbindung an viele Wanderwege • direkt am Wasserfallsteig • Massagestüble • Kinderspielplatz • Pauschalangebote Wir freuen uns auf Sie Ihre Wirtefamilie Spürgin ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau, Baden-Württemberg