“Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Bella Italia

Pizzeria Bella Italia
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Todtnau
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Es gibt viele Italiener hier in unserm Land, aber keine sind so wie diese Familie :) Durch einen unpässlichen Umstand bin ich da hin geraden und habe von Anfang an eine sehr liebe und symphatische Familie kennenlernen können. Ich bin sehr freundlich und ausgesprochen nett aufgenommen worden. Der Service hat auch immer ein offenes Ohr für seine Übernachtungsgäste, sowie auch für die Gäste, welche im Restaurant zu Besuch sind. Es liegt ein hoher Aufmerksamkeitsgrad vor und ich kann diese Unterkuntft incl. Lokal nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, ropolgar!

• Hebräisch zuerst
Germany
“Service überfordert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Sehr nettes Lokal mit guter Auswahl an saisonalen Gerichten. Der Geschmack hat den durch das Ambiente gesetzten Erwartungen nicht ganz entsprechen können. Schlimm waren die Wartezeiten und das bewusste Ignorieren der Gäste durch das Personal, an einem Samstag Abend.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, TravellingPhilip!
Freiburg, Deutschland
“Einfach wie in Italien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Nach einer großen Wanderung im Todtnauer Berg sind wir alle zusammen hungrig zur Pizzeria "Bella Italia" gefahren. Es wurde uns empfohlen und waren total gespannt wie diese Pizza nach so einer langen Wanderung denn auch schmecken würde. Nun die Pizza so wie sie sein soll und die Pasta natürlich selbst gemacht. Die Idee der Räumlichkeiten stammt vom Herrn des Hauses. Also nichts wie hin :-)) Ich komme aus Freiburg und fahre gerne für eine so selten gute Pizza gerne 30.min nach Todtnau!!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, Sarah1004624!
Baden
“Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Italiener gibt es viele in deutschland. Ich rede hier von den Restaurants. Dieser Italiener aber lässt einem da Gefühl bekommen in Italien zu sein. Pizzen aus dem Steinofen, Teigwaren und Vorspeisen....wow....wenn das in italien nicht so schmeckt.....dann sollte es so schmecken. Restaurant ist umgezogen....die Räumlichkeiten...ich denke mehr geht nicht. Wenn sich dann nur noch der Service noch dem ganzen anpassen würde!

• Aufenthalt Januar 2011
3 Danke, SchelsG!
München
“Leckere Pizza und Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Pizza in der Pizzeria Bella Italia ist wie sie sein soll, aus dem Holzofen. Das Verhältnis Boden und Belag stimmen. Das Lokal ist ein Familienbetrieb. Auch die Nudeln sind sehr zu empfehlen. Diese sind teilweise selbst gemacht. Die Portionen sind groß. Die Bedienung freundlich. Nur wenn sehr viele Gäste da sind, kann es ein bißchen länger dauern. Die eigene Eisdiele, im gleichen Gebäude nebenan, sorgt für ein entsprechendes Dessert. Das Eis ist selbst gemacht. die Torten und Kuchen ebenfalls zu empfehlen. Nach einer Wanderung im Todtnauer Ferienland, ist die Pizzeria genau das Richtige.

4 Danke, shoemakers-daughter!