“Schöne Aussicht”

Platz Nr. 9 von 18 Restaurants in Todtnau
Wangen
“Schöne Aussicht”
Bewertet am 9. Juni 2013

Es war sehr gemütlich! Das Essen ist deftig und gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Guter Wurstsalat!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Georg S!

Switzerland
“Super Mittagessen”
Bewertet am 5. Juni 2013

Nach einigen Bikefahrten rauf und runter vom Hasenhorn, wollten wir Mittagessen und haben und für das Berggasthaus Hasenhorn entschieden. Es ist klein und gemüetlich und man hat eine schöne Aussicht auf Todtnau. Die Essenskarte ist ziemlich klein, wenn man kein Pommes oder Käsespätzle mag, dann wird's schwierig. Aber der Service war super und das Essen, war qualitativ auch einwandfrei. Das Restaurant ist zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Nicoleri!