“Motorradfreundliches Hotel in toller Lage zum Fahren”
Bewertung zu Akzent Hotel Lawine

Akzent Hotel Lawine
Nr. 5 von 9 Hotels in Todtnau
“Motorradfreundliches Hotel in toller Lage zum Fahren”
Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Hotel im April "per Zufall" gefunden. Eine Töfftour sollte bereits im Schwarzwald beginnen und deswegen haben wir spontan gebucht. Sehr freundliches Personal im Hotel - schon bei der telex. Buchung.
Als wir ankamen, durften wir bei Regen gleich in die Motorradgarage fahren. Wir wurden trotz nasser Kombi freundlich empfangen und uns wurde fix unser Zimmer gezeigt. Trockenraum im Keller und alles war gut für den nächsten Tag.
Das Restaurant bietet tolle lokale Küche - wir hatten die Forelle, war super. Der Service war sehr freundlich - mittlerweile in DE ja selten.

Wir können das Hotel sehr empfehlen, als Motorradfahrer ist man willkommen und das Restaurant vor Ort lädt dazu ein, auch dort zu bleiben.

Am nächsten Morgen dann nach ein paar Minuten am Feldberg. Tiptop.

Zimmertipp: Mit Motorradsachen bietet sich ein Zimmer im EG an.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Notreehugger!

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Leider hatten wir nur 2 Nächte eingeplant. Dass Hotel ist ideal gelegen für Motorradtouren und Wanderungen. Das Zimmer war gut und ruhig nach hinten hinaus. Mit einer Ausnahme war der Service sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Wir planen bald wieder zu kommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, CundC!
Switzerland
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel Lawine in Todtnau verbracht und sind rundum zufrieden. Das Hotel ist mit dem Auto circa 10 Minuten von Todtnau selber entfernt. Ist daher sehr ruhig gelegen mit genügend Parkplätzen und einem wunderschönen Garten. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Ausgestattet mit TV und Internet (wifi). Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist super und die Portionen riesig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut okay und wir würden diese Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Nicoleri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Vitalhotel Grüner Baum
Nr. 7 von 9 in Todtnau
Hotel Silberfelsen
Hotel Silberfelsen
Nr. 1 von 4 in Sankt Blasien

Sie waren bereits im Akzent Hotel Lawine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Lawine

Unternehmen: Akzent Hotel Lawine
Anschrift: Fahl 7, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Todtnau
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Lawine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Lawine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Lawine Todtnau, Baden-Württemberg