“Einzigartig und urgemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hochkopfhaus zum Auerhahn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Todtnau suchen?
Hochkopfhaus zum Auerhahn
Nr. 8 von 9 Hotels in Todtnau
Steinhausen, Schweiz
“Einzigartig und urgemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Wanderungen. Alle Zimmer sind individuell gestaltet. Wir hatten das Rosenzimmer, dass einen kleinen Balkon sowie ein Solarium hat. Unsere Freunde das Ägyptenzimmer, dass eine grosse Rundbadewanne hat.
Der Wellness-Bereich ist klein aber fein, der aber vorher reserviert werden muss sowie der Whirlpool.

Zum Frühstück gibts Sekt, wer mag...

Das Hotel wird mit Liebe zum Detail geführt. Wem das nicht gefällt, sollte lieber eine andere Unterkunft suchen.

Das einzige was man negativ Werten könnte, ist dass die Köchin im Restaurant sehr früh Feierabend macht. Also früh Abendessen gehen...

Hunde sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Lailasaskia!

Trebur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Einzigartig !!! und nur schwer zu überbieten!!
Ich kann den na ja Negativbewertungen anderer hier gar nicht zustimmen.
Die Atmosphäre ist urgemütlich, im Sommer wie auch im Winter. Alle sind hier jederzeit bemüht das der Gast sich hier wohl fühlt. Die Küche ist ausgezeichnet und besonders zu empfehlen sind die zahlreichen Founduevariationen.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Rudolf N!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren zu 3t mit dem speziellen wochendpreis für 70€ dort und sind sehr zufrieden.

Dan Angebot das eigentlich von Samstag auf Sonntag und für dopperlzimmeraufenthalt gilt wurde für uns auch am Freitag möglich mit einem doppel und einem einzelzimmer.

Das Personal war freundlich und das 4 gänge Menü gut.
Auch der Wellnessbereich war klasse, auch wenn der Ausenbereich schon geschlossen wurde wegen Schneefall.
Jedes Zimmer in diesem Hotel ist anderst eingerichtet. Zudem stehen überall Sammlerobjekte was alles in allem dieses Hotel sehr speziell macht. Wer nicht auf ein bisschen anderst oder verrückt steht sollte besser nicht dorthin, allen anderen empfehle ich dieses Hotel aufs wärmste.

Unser Doppelzimmer war das Kaminzimmer das ich alles Gästen ans Herz legen möchte. Es ist sehr geräumig mit Doppelbett und etwas abgetrennt einem Raum mit einem Massagesessel und einer Couch. Achja und natürlich dem Kamin (elektrisch). Das Bad war frisch renoviert, sehr groß mit einem kleine whirlpool for 2 Personen.
Ein kleiner Fernseher mit 150 kanälen war auch im Wohnbereich.

Zimmermässig ist wohhl für jeden geschmack was dabei, lohnt sich auf jeden fall vorher schnell die bilder anzuschauen.
Dies ist auch ein Grund nochmals in das Hotel zu kommen.

Alles bestens, Preis/Leistung und Service waren super. Etwas ausserhalb aber deswegen sehr schön zum wandern. Wer die Chance dazu hat sollte definitiv hier übernachten, ich werde es wiedertun.

Ich empfehle diese Hotel speziell für Paare für ein ruhiges Wochenende in der Nebensaison.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Itravelasia!
Lörrach
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Schon der Anfahrtsweg ist eine Reise in die Ferne... schöne Landschaft, raus aus jeglicher Hektik... Schwarzwald!
Das Haus liegt wunderschön auf einer Kuppe mit viel Aussicht und bietet individuell gestaltete Themenzimmer, die auf Anfrage beschrieben werden und lange im voraus gebucht werden sollten, wenn man einen bestimmten Termin ins Auge fasst.
Alle Zimmer haben ein großzügiges Bad mit sehr großer Badewanne und garantieren ein Gefühl von wellness bereits im Zimmer! Eine Wellness-Oase mit Sauna, Ruhebereich und Duschlandschaft im marokkanischen Stil ergänzen das tolle Angebot.
Ganz tolle Arrangements fürs Wochenende oder mehrere Tage überzeugen auch von wirklich eindrucksvoller Küche beim Mittag- und Abendessen.
Im Sommer gibt es herrliche Wanderwege,
im Winter liegt die kleine Skipiste mit Lift direkt vorm Haus
Rundherum: totale Entspannung, die nicht zuletzt auch hervorgerufen wird durch das sehr engagierte Personal!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, GTravel66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Waldhotel am Notschrei
Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle
Akzent Hotel Lawine
Akzent Hotel Lawine
Nr. 5 von 9 in Todtnau

Sie waren bereits im Hochkopfhaus zum Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hochkopfhaus zum Auerhahn

Unternehmen: Hochkopfhaus zum Auerhahn