“Essen gut, Service katastrophe”

Hotel Landgasthaus Kurz
und 1 weitere Seite
Hotel Landgasthaus Kurz
Nr. 7 von 9 Hotels in Todtnau
“Essen gut, Service katastrophe”
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren mit Kollegen 2x im Landgasthaus Kurz Essen. Das Essen war zwar in Ordnung aber der Service komplett überfordert und unfreundlich. Ständig wurden wir angeschnauzt wenn wir etwas bestellen wollten. Der Höhepunkt war zum Schluss die Chefin, Sie will uns eine Reinigung in Rechnung stellen weil die Kinder die Sitzfläche mit einem Kugelschreiber beim Spielen etwas verkrizelt haben. Der Ton macht die Musik und freundliche Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Robi A!

Geschäfts-
reisende
Antwerpen, Belgien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2012

Freundliche Leute, nette Zimmer, gutes Essen, aber zu teuer. Für eine Extraportion Pommes frites und Gemüse verlangen sie einen Aufpreis - sogar für die Milch für meine Tochter im Säuglingsalter! Sie wollten mir auch unbedingt die Schwarzwaldkarte anbieten, für zusätzliche 4 Euro pro Nacht!

Danke, Lizi N!
Uerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir sind nur für 1 Nacht geblieben, und für das belebte Wochenende in dieser Gegend war es das letzte verfügbare Hotel. Unser Einzimmer-Apartment war nett, aber etwas abgenutzt, aber die Umgebung ist schön. Frühstück war auch eine ziemlich eintönige Angelegenheit, und allgemein gesagt war es den Preis nicht wert.

Danke, lad1916!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnau.
Vitalhotel Grüner Baum
Nr. 5 von 9 in Todtnau
Hotel Roessle
Hotel Roessle
Nr. 2 von 5 in Bernau im Schwarzwald

Sie waren bereits im Hotel Landgasthaus Kurz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthaus Kurz

Unternehmen: Hotel Landgasthaus Kurz
Anschrift: Passstr. 38, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Todtnau
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthaus Kurz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthaus Kurz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthaus Kurz Todtnau, Baden-Württemberg