Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020

Schönes Hotel in toller Lage am Rand von Igelheim. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sauberes Hotel. Leider sind die Hotelzimmer im Dachgeschoss im Sommer nicht so toll, da sich dort die Hitze staut und es teilweise unerträglich ist. Der Ventilator im Zimmer ist nahezu unbrauchbar, da er fürchterlche Geräusche von sich gibt. Das ist stark verbesserungswürdig! Gesamtfazit aber empfehlenswert.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, maik_iofoto!
Beate Fetzer, Inhaber von Fetzer's Landhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020

Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Ebenfalls möchten wir uns über die lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken, wir sind stolz auf unser motiviertes Team.
Schade das Sie vor Ort nicht bescheid gesagt haben, das Ihr Ventilator komische Geräusche macht, wir hätten diesen gerne für Sie ausgetauscht.
Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Herzlichst
Familie Fetzer & Team

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten für Freitag für 19 Uhr einen Tisch reserviert für 6 Personen . Als wir im 18 Uhr 45 da waren bekam wir einen richtigen Einlauf gemacht wir wären zu früh und wenn das jeder machen würde usw .wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mich wieder umgedreht und wäre gegangen was ich auch besser gemacht hätte nach der Qualität des Essens . Rindfleisch komplett durch und das Vegetarische Gericht (Gemüse mit Reis) war einfach Reis mit bisschen Gemüse, was alle anderen Gäste als Beilage bestellen konnten und einer unpassenden Soße auf den Teller geklatscht.

Danke, bierhaus31!
Bewertet am 22. Juli 2020

Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht. Es war ein sehr herzlicher Empfang. Etwa ländlich gelegen. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit dem Fahrrad. Als angenehm empfanden wir die Anbindung an das Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen. Alles bestens. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, brauerroswitha!
Beate Fetzer, Inhaber von Fetzer's Landhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns das Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.
Ebenfalls möchten wir uns über die lobenden Worte unseres Restaurant Lindenhof bedanken.
Es würde uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Herzlichst
Familie Fetzer & Team

Bewertet am 12. Juli 2020

Ich bewerte nur das Restaurant.
Wir waren gestern mit der Familie hier essen. Alle waren zufrieden. Ich möchte aber trotzdem differenzieren. Mein Schwiegersohn und Ich hatten vorweg eine Pfiffering Creme Suppe, die war hervorragend. Als Hauptgang hatte ich ein gegrilltes Lachssteak auf Sepia-Nudeln und Safransauce. Auch der gemehlte Lachs mit knuspriger Haut und exaktem Gargrad war ebenfalls hervorragend, die Nudeln schmackhaft und die Safransauce sehr gut. Der beigestellte gemischte Salat war in sehr guter fruchtiger Vinaigrette angemacht und eben wirklich angemacht , also gut durchmischt und auch nicht in Vinaigrette ertränkt.
Meine Tischnachbarn hatten sich ein Cordon Bleu vom Kalbsrücken, bzw Wiener Schnitzel mit Pommes bestellt. Ich habe beides probiert. Das Kalbfleisch des Cordon Blue war schön rosa und saftig. Die wesentlich dünneren Kalbfleischscheiben des Wiener Schnitzels wurden fast schon ein wenig zu weit gebraten, aber immer noch saftig. Die meist gern gesehene 'Hush Puppie Panade' war kaum vorhanden. Muss aber nicht sein! Weniger gefallen haben mir die selbst geschnittenen Pommes Fritesl, die zwar offenbar korrekt bei etwa 135° vorgegart worden waren, aber das 2. Fritierbad hatte nicht genügend Temperatur. Deshalb waren de Fritten zu hell und nicht knusprig., dafür aber gleichmäßig und top gewürzt. Als Nachtisch hatte ich Panna Cotta mit marinierten Beeren. Allerdings hatte die Küche wenig reife Apikosen genommen, deren unreife Säure die Panna Cotta erschlagen hat.
Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wie man 12 bestellte Geränke behalten kann, ohne sich Notizen zu machen, ist mir sowieso schleierhaft. Auf die Bedürfnisse der Kinder wiurde beispielgebend eingegangen. So bekam unserer jüngster Enkel seine Pommes gleich serviert und nicht erst zum Hauptgang der Erwachsenen.
Den ausgesuchten Sylvaner vom Weingut Bischel kannte ich und der ist wirklich sehr gut. Der Hausaperitif aus Pfirsichlikör und Sekt war schon immer ein Highlight vorweg.

1  Danke, Dietmar R!
Bewertet am 24. Juni 2020

Juniorchef und Seniorchefin sind super nett und versuchen allen Wünschen unkompliziert nach zu kommen. Das Service-Personal ist äußerst bemüht, damit auch in "Coronazeiten" eine super Wohlfühlatmosphäre aufkommen kann. Wir waren ohnehin "Wiederholungstäter" und kommen jederzeit gerne wieder. Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren an den Rhein oder in die Weinberge.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar